Journey - Von den Entwicklern von Flower

Ich habe jetzt die CE und sie ist noch besser als gedacht!

Allein die Soundtracks sind das Geld wert, da sie zusammen bei iTunes schon über 20 € kosten. Das Beste ist aber, man kann sie auf einen USB-Stick kopieren! :X Als ich bei der Xbox 360 so einen Soundtrack bekommen habe, musste der dank Microsoft auf der Festplatte bleiben und kann somit niemals per mp3-Player angehört werden. :finger2:

Leider sind die Installationszeiten von den Extras aus der Hölle. Die Soundtracks mit zusammen knapp zehn Minuten sind akzeptabel, aber die Bilder brauchen über 20 Minuten. Dafür entschädigen sie mehr als möglich ist. Beispielsweise die Charaterentwicklung der Figur aus Journey, die ich unten dranhänge.

Übrigens sind auf der Disc auch Spiele drauf und sie sind allesamt genial! :X

 
Ach das... ich dachte jetzt nur Journey in einer schicken Aufmachung, etc. Schade. :((
 
Ich hoffe schon ewig dass das mal bei PS+ kommt. Flower war so geil, das muss ähnlich gut sein.
 
So, dank Summer Festival bin ich nun auch endlich in den Genuss von Journey gekommen.
Was für schöne Panoramen, was für eine atmosphärische Musik, was für ein geiles Feeling mit einem Online-Mitspieler. Was für ein fantastisches Erlebnis!

Einfach wun-der-schön.
 
So, dank Summer Festival bin ich nun auch endlich in den Genuss von Journey gekommen.
Was für schöne Panoramen, was für eine atmosphärische Musik, was für ein geiles Feeling mit einem Online-Mitspieler. Was für ein fantastisches Erlebnis!

Einfach wun-der-schön.

pfffffffff, sowas kann man sich eigentlich auch zum vollpreis holen.
vor allem als reicher videospiel-redakteur. :-D
 
Journey sollte man als Playstation 3 Besitzer unbedingt gezockt haben und ist allein schon wegen der von Austin Wintory komponierten Musik empfehlenswert.
Hier kann die Playstation 3 endlich ihre Stärken aus spielen, den dank des nicht vorhandenen Crossplaychats wird die Stimmung nicht von 13 jährigen Pubertären Kiddie gebrabbel vermießt. ;-D

Allein der "Koop" Gedanke in dem Spiel ist schon genial umgesetzt. Man sieht erst zum Schluß mit wenn man da eigentlich den Berg bestiegen hat. Hinzukommt noch der wirklich wunderschön animierte Sand durch der man als origami-ähnliche Figur stapft.

Mein schönstes Journey erlebnis war, als ich endlich mit einen(r) anderen reisenden den Berg bestiegen hatte und der/die Person mir dann ein Herzchen in den Schnee gestapft hat. :)
Leider ist die Reise etwas kurz. Trotzdem sollte man sich Journey nicht entgehen lassen.
 
Da Flower absolut nicht meins war hab ich Journey damals von nem Freund gesaugt, ums zu testen. Letztenendes hab ich's direkt durchgenudelt. Nun ist Journey ja im Angebot, daher habe ich zugeschlagen. Werde zwar wahrscheinlich keinen weiteren Durchgang starten, aber Hey - jetzt habe ich zumindest meinen Teil dazu beigetragen. :B ein so schönes Spiel verdient mein Geld. Und 6€ ist für Journey fast geschenkt.
 
Was für ein wunderschönes Spiel und ein wunderbares Erlebnis! :X
Finde 13€ für ein PSN-Spiel eigentlich etwas zu teuer, aber ich bereue den Kauf keineswegs. Muss man gespielt haben. :top:
 
Journey kommt übrigens auch für die PS4, konnte man auf der gc anspielen

eventuell kommt dann ja auch die Collection für PS4 nochmal, Flow und Flower gibts ja schon etwas länger auf der PS4
 
Zurück