• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute ist Nikolaus! Was habt ihr bekommen?

xElldIncht am 06.12.2007 15:25 schrieb:
Proble am 06.12.2007 08:40 schrieb:
Joypad! Du brauchst keine Angst zu haben, wenn ein toter Vogel auf deinem Nikolaus liegt! Sterben wirst du nicht!
xD! Is das auch schon wieder ein Jahr her? :B

ich hab vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schokolade bekommen, die ich beim Schreiben dieses Beitrags verputzt hab :B

ne, das letzte mal war das doch mit nem Osterhasen, oder? %)

kami1 am 06.12.2007 15:42 schrieb:
xElldIncht am 06.12.2007 15:25 schrieb:
Proble am 06.12.2007 08:40 schrieb:
Joypad! Du brauchst keine Angst zu haben, wenn ein toter Vogel auf deinem Nikolaus liegt! Sterben wirst du nicht!
xD! Is das auch schon wieder ein Jahr her? :B

ich hab vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schokolade bekommen, die ich beim Schreiben dieses Beitrags verputzt hab :B

ne, das letzte mal war das doch mit nem Osterhasen, oder? %)
achja, stimmt %)

Joypad, wir lachen nicht über dich, sondern mit dir^^ :-D

Ganz unspektakulär, zwei Nikoläuse (...Nikolausen? :B), einer davon von Milka, Gummibärchen (von Haribo) uuuund... zwei Äpfel und 3 Mandarinen! :-D

Also heute morgen in der Schule ein paar Mandarinen, Nüsse und bisschen Schokolade, vorhin Schokolade en masse (Milka :X )
Und halt en bissl Cash^^

Weil, warum jetzt schon so viel bekommen, in nicht einmal 3 Wochen ist Weihnachten :top: :B

Mrs-Sherlock-Holmes am 06.12.2007 22:18 schrieb:
Ich habe das dämlichste Geschenk bekommen, das man sich vorstellenn kann: einen neuen taschenrechner, weil mein alter kaputt ist...
Lieber schlechte Noten in Mathe schreiben? ;) %)

Zurück