Heute ist Nikolaus! Was habt ihr bekommen?

P

Proble

Gast
Heute ist der 6. Dezember, d.h. heute ist Nikolaus! Habt ihr auch schön den Stiefel rausgestellt? %) Und was habt ihr alles bekommen?


Also ich habe meinen Stiefel nicht rausgestellt, da ich keinen Stiefel habe. :B Bekommen habe ich trotzdem etwas:

- einen Schokoladennikolaus und nicht von Milka, sondern von Lindt :-D
- und ein 20€ Schein, den ich leider heut schon weggeben muss.... :(


Nun seid ihr dran!


Greetz Proble

edit Bevor ich es vergesse:

Joypad! Du brauchst keine Angst zu haben, wenn ein toter Vogel auf deinem Nikolaus liegt! Sterben wirst du nicht!
 
Proble am 06.12.2007 08:40 schrieb:
Heute ist der 6. Dezember, d.h. heute ist Nikolaus! Habt ihr auch schön den Stiefel rausgestellt? %) Und was habt ihr alles bekommen?
ich hasse diese konsumfeste.
bekommen habe ich einen schoko-nikolaus von "kinder" %) %) %)
vor lauter wut habe ich ihm als erstes den kopf abgebissen. :B

ach ja, einen stiefel habe ich zwar, aber er ist schwarz, kniehoch und aus lack.
den stelle ich bestimmt nicht raus. :B
 
Was hab ich heute bekommen :

Schokonikolaus (weil hier alle so schön die Marke dazuschreiben: meiner is von Reber Spezialitäten oder so^^)
Ferrero Küsschen
Doppelpack Kinderschokolade
10 € :top:
 
Ich hatte heute einen Zettel in meinen Stiefeln, da stand drauf: "Du bist sowieso zu fett für Bonbons, zu dumm für Obst und zu reich für materielles Zeug."
 
einen neuen HD fernseher, aber der hat nich in meinen stiefel gepasst,
also musste ich es wieder zurückschicken. schade
 
Bis jetzt noch nichts, will eigentlich auch nichts. Aber ihr könnt mir gern was schenken. Einfach ne O-Mail schicken dann sag ich euch meine adresse.

PS: Porto müsst ihr bezahlen! :B
 
unser Klassenvorstand hat uns allen viel Süßes geschenkt, die dürfte insgesamt 100€ für uns ausgegeben haben :haeh: :X %)
Obwohl wir nicht immer ganz so brav sind^^
 
Proble am 06.12.2007 08:40 schrieb:
Joypad! Du brauchst keine Angst zu haben, wenn ein toter Vogel auf deinem Nikolaus liegt! Sterben wirst du nicht!
xD! Is das auch schon wieder ein Jahr her? :B

ich hab vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schokolade bekommen, die ich beim Schreiben dieses Beitrags verputzt hab :B
 
Ich habe einen kleine Tüte mit Milka-Weihnachtsschokolade und noch eine kleine Tüte mit "normaler" Schokolade bekommen- Zudem noch eine CD und einen 15€ Gutschein für iTunes.
Zudem noch Axe Deo + Shampoo. BomChikaWahWah *g*.



Grüße, Aurion
 
Zurück