• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: GTA IV

So hab grad mal wieder GTA eingeworfen, weil ich mir die Trophies anschauen wollte. Hatte insgeheim ja auch auf Platin spekuliert, schließlich hab ich nen 100% Spielstand.

Aber die Trophies sind teilweise ja mal echt für den Popo. Am meisten kotzen mich Trophies für den MP an. Die halte ich für unnötig. Einige andere Trophies sind in meinen Augen genauso beknackt. Schön das man mal was ändern will, aber gerade in dem Fall wäre mir eine 1:1 Übernahme der 360 Achievments lieber gewesen.

Nun gut dann wird GTA halt nicht noch mal durchgespielt :B :-D

petib am 28.10.2008 18:43 schrieb:
So hab grad mal wieder GTA eingeworfen, weil ich mir die Trophies anschauen wollte. Hatte insgeheim ja auch auf Platin spekuliert, schließlich hab ich nen 100% Spielstand.

Aber die Trophies sind teilweise ja mal echt für den Popo. Am meisten kotzen mich Trophies für den MP an. Die halte ich für unnötig. Einige andere Trophies sind in meinen Augen genauso beknackt. Schön das man mal was ändern will, aber gerade in dem Fall wäre mir eine 1:1 Übernahme der 360 Achievments lieber gewesen.

Nun gut dann wird GTA halt nicht noch mal durchgespielt :B :-D

Gut, dass ich das Spiel immer noch nicht ganz durch habe. :-D

Ich finde es gut, dass man keine Trophäen mehr bekommen kann, sobald man ein Cheat aktiviert hat.
Hab es nur mit einen anderen Speicherstand ausprobiert, also denkt nix falsches

Simpsonking am 29.10.2008 14:32 schrieb:
In der PS3-Version bekommt man sogar eine Trophy dafür dass man alle anderen Trophys hat. %)

Die Platinum-Trophy gibt es in jedem (nicht PSN-)Spiel und die bekommt man, sobald man alle anderen eingesammelt hat.

TheBestofWii am 29.10.2008 15:32 schrieb:
Ich finde es gut, dass man keine Trophäen mehr bekommen kann, sobald man ein Cheat aktiviert hat.
Hab es nur mit einen anderen Speicherstand ausprobiert, also denkt nix falsches

Ja ja ist klar :finger:

also laut dsr bin ich ja echt ne trophy ********, aber nicht mal die können mich dazu bringen gta4 weiterzuspielen. das spiel ist einfach das gegenteil von dem was ich mir unter spiel und motivation vorstelle.

Biete das Spiel noch immer für nen guten Preis zum Verkauf an

MrKillingspree am 30.10.2008 05:10 schrieb:
also laut dsr bin ich ja echt ne trophy ********, aber nicht mal die können mich dazu bringen gta4 weiterzuspielen. das spiel ist einfach das gegenteil von dem was ich mir unter spiel und motivation vorstelle.

absolut, du hast völlig recht. das spiel war ja so scheiße. :$
gut das ich einen händler hab bei dem ich es für gutes geld eintauschen konnte :-D

Wolte wieder mal online gehn mit gta, aber es geht nicht. Haben die schon den Server downgefahren? Wäre ägerlich wegen den trophäen.

marcin04 am 02.05.2009 13:38 schrieb:
Wolte wieder mal online gehn mit gta, aber es geht nicht. Haben die schon den Server downgefahren? Wäre ägerlich wegen den trophäen.

Hatte mich auch schon gewundert, aber sind wahrscheinlich nur ein paar Serverarbeiten wie DSR schon sagte .

Noch eine Frage: Die Nebenmission "MostWanted" besteht doch aus vielen kleinen Missionen, die man ueber die Strichmaenchen ( auf der Karte ) startet, oder ?

Welches ist das Ende bei dem Roman überlebt?

Ich möchte erst das spielen, und dann GTA IV nochmal einlegen und beim zweiten zocken Romans tot sehen. Was sind die genauen Missionen? GIbt es danach noch Missionen die davon beinflusst werden?

Corruption am 03.05.2009 12:23 schrieb:
Welches ist das Ende bei dem Roman überlebt?

Ich möchte erst das spielen, und dann GTA IV nochmal einlegen und beim zweiten zocken Romans tot sehen. Was sind die genauen Missionen? GIbt es danach noch Missionen die davon beinflusst werden?
Du wirst vor die Wahl gestellt: mit Dimitri zusammen Geschäfte zu machen oder ihn umbringen. Tötest du ihn, überlebt Roman. Entscheidest du dich für das Geschäft, geht er putt. Nur die letzte Mission ist je nach Wahl ein wenig unterschiedlich.

Für die Trophäe "Zusammen sind wir stark" muss mann Deal Verderber, N.O.O.S.E. Alarm und Bombenanschlag II absolvieren. Hab ich alle gemacht bekomm sie trotzdem nicht.
Wobei es einen bug bei Bombenanschlag II gibt. Wenn man mit dem Heli das Schiff erreicht wird man gelegentlich aus dem Spiel geworfen. :pissed:

Kann mir da einer helfen?

Wurde schon öfters behauptet und auch schon oft als Gerücht abgestempelt, jetzt kommt das alte Gelaber über das The Lost and the Damned DLC wieder ans Tageslicht. Und zwar meint die PSW (eine Zeitschrift) dass das besagte AddOn nur für 6 Monate M$-exklusiv war und daher schon im August für die PS3 erscheinen könnte. Naja, warten wir mal ein Statement von Rockstar ab, bevor wir uns vor Freude in die Hosen pinkeln...

marcin04 am 09.05.2009 09:53 schrieb:
Für die Trophäe "Zusammen sind wir stark" muss mann Deal Verderber, N.O.O.S.E. Alarm und Bombenanschlag II absolvieren. Hab ich alle gemacht bekomm sie trotzdem nicht.
Wobei es einen bug bei Bombenanschlag II gibt. Wenn man mit dem Heli das Schiff erreicht wird man gelegentlich aus dem Spiel geworfen. :pissed:
Das müsste die Trophäe sein, bei der du die drei Missionen (Deal Verderber, N.O.O.S.E. + Bombenanschlag II) in einer bestimmten Zeit schaffen musst. Den Bug bei Bombenanschlag kenn ich übrigens auch (am besten versuchen hinten auf dem Schiff zu landen - spart Zeit).

Hier noch ein paar Links, die dir helfen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk
http://www.youtube.com/watch?v=Q_mpG7it-Mc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Lwd0D1KVT7Q&feature=related
(das letzte ist nur der Glitch-Tipp - aber das muss man ja nicht unbedingt machen - klappt meistens eh nicht auf anhieb)

MagiXps3 am 11.05.2009 10:40 schrieb:
marcin04 am 09.05.2009 09:53 schrieb:
Das müsste die Trophäe sein, bei der du die drei Missionen (Deal Verderber, N.O.O.S.E. + Bombenanschlag II) in einer bestimmten Zeit schaffen musst. Den Bug bei Bombenanschlag kenn ich übrigens auch (am besten versuchen hinten auf dem Schiff zu landen - spart Zeit).

Hier noch ein paar Links, die dir helfen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk
http://www.youtube.com/watch?v=Q_mpG7it-Mc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Lwd0D1KVT7Q&feature=related
(das letzte ist nur der Glitch-Tipp - aber das muss man ja nicht unbedingt machen - klappt meistens eh nicht auf anhieb)

Wie ich neulich gespielt habe ist einer mit dem Heli in das Empire State Building hineingeflogen. So waren wir ausserhalb der map und konnten direkt in den Tanker hineinfliegen.

Hab ein Problem bei mir werden die Multiplayer stats nicht gespeichert. Hatte 360 000$
gestern, heute wieder nur 316 000$ :pissed: . Kann mir wer helfen?

marcin04 am 22.05.2009 20:19 schrieb:
Hab ein Problem bei mir werden die Multiplayer stats nicht gespeichert. Hatte 360 000$
gestern, heute wieder nur 316 000$ :pissed: . Kann mir wer helfen?

Wohl leider niemand. Solche Sachen liegen einfach an den Servern, da kann man nix dran drehen. Entweder es geht oder geht halt nicht... da musst du wohl abwarten, bis die Statistiken wieder gespeichert werden.

Zurück