petib
Bekanntes Gesicht
AW: GTA Zahlenspiele
Zweiter Vorteil an dieser Taktik:
Wenn man erst so spät Tauben jagdt, dann belästigen einen keine Freunde. Keine Ahung woran es lag, aber ich hatte während der ganzen Zeit keine nervigen Anrufe.
Es ging eigentlich. Ich wusste, jetzt kommt das IFnale bzw. die beiden finalen Handlungsstränge. Da war eine Pause davor gar nicht schlecht.daumenschmerzen am 11.06.2008 18:11 schrieb:Das muss dich doch ganz schön aus der Geschichte gerissen haben, oder?petib am 11.06.2008 17:43 schrieb:Ich hab bis zum vor das finale Ende gespielt und dann Jumps und Tauben gesucht. So konnte ich dann die Enden schnell hinterienander sehen![]()
Zweiter Vorteil an dieser Taktik:
Wenn man erst so spät Tauben jagdt, dann belästigen einen keine Freunde. Keine Ahung woran es lag, aber ich hatte während der ganzen Zeit keine nervigen Anrufe.
Somit kann man sich dann in Ruhe um solche Sachen kümmern.
Zum Glück trat so gut wie keiner der mittlerweile gefixten Fehler bei mir auf.
Dafür kann man in GTA4 am besten Scheiße bauen. Was hab ich gestern Abend gelacht, wo ich immer wieder in voller Fahrt vom Motorrad gehüpft bin und Niko schleudert die Hauptstraße entlang.
Oder wie die Fußgänger immer schön weggeflogen sind, wenn ich sie angefahren hab.
Das nächste mal möchte ich aber mehr Möglichkeiten und Freiheiten sehen. Erst Recht mehr Abwechslung bei den Missionen!
(