AW: GTA Zahlenspiele
MfG
Danke im übrigen noch für deine HilfeBanane86 am 27.05.2008 17:34 schrieb:edoa am 27.05.2008 15:10 schrieb:Und wo finde ich den Rotterdam Tower?![]()
MfG
Also meinem Spiel lag so ein hilfreicher Stadtplan bei, da könntest du jetzt draufgucken.
Ein Tipp noch: Stadtteil ist Triangle auf Algonquin. Der Rotterdam Tower ist mit einem roten Punkt, an dem "Rotterdam Tower" steht, gekennzeichnet.![]()
MfG
.gif)
Dann such ich mir immer nen Moped, das erleichtert die Sache.
). Mal sehen was dann passiert.
Nachdem die anfängliche Euporie verflogen war, stellte ich fest, dass es doch einiges gibt, was man mMn anders hätte machen sollen. Das nervige Getue mit den Freunden ist überflüssig, das Stadtdesign ist irgendwie zu ähnlich und "voll", zu hohe Häuser, zu düster. Tolle Vorgängerfeatures vermisse ich: Häuser kaufen, Fallschirm, der "King" zu sein (Hubschrauber und dicke Karren vor'm Haus), eine gesicherte Geldquelle (Läden oder so. Kann man nachträglich überhaupt noch an Geld kommen?), Waffen am Versteck. Auch find ichs schade, dass es keine wirklich gruppentypische Viertel mehr gibt bzw. die in der Masse irgendwie untergehen.