• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: GTA Zahlenspiele

ICh denke das kam auch davon, das du so schnell warst und einer der ersten die so etwas produziert haben. Die meisten haben das Game noch gerade mal durch (wie ich) und vor allem keine Möglichkeit eine ordentliche Aufnahme zu machen, wenn nur die PS3 am TV hängt.

Wie hast du das eigentlich gelöst?

klausbyte am 26.05.2008 05:40 schrieb:
ICh denke das kam auch davon, das du so schnell warst und einer der ersten die so etwas produziert haben. Die meisten haben das Game noch gerade mal durch (wie ich) und vor allem keine Möglichkeit eine ordentliche Aufnahme zu machen, wenn nur die PS3 am TV hängt.

Würde mich auch mla interessieren... ;)
Hab noch ne Frage, hab von Stevie mal den Auftrag bekommen ein Auto, dass in der Nähe des TV Turms von LC steht zu klauen. Nur, wo finde ich den Turm? Kann mir jemand sagen wo der etwa ist?
Danke für eure Hilfe!

MfG

edoa am 26.05.2008 10:37 schrieb:

Hab noch ne Frage, hab von Stevie mal den Auftrag bekommen ein Auto, dass in der Nähe des TV Turms von LC steht zu klauen. Nur, wo finde ich den Turm? Kann mir jemand sagen wo der etwa ist?
Danke für eure Hilfe!

MfG
Ich weiss wo das Auto ist, aber nicht wo ich es dann hinbringen soll. Wo ist stevie denn?

Das ist so nen Halbkreis nach Süden, ganz im Osten des Industrial-Bezirks.

Hat mich jetzt doch etwas mehr interessiert.
http://www.gta4forum.de/stevie-t628.html

Da ist ne Karte.
Und wenn man das Auto hat, dann hat man ein Auto-Symbol auf seiner Karte, wo es hin soll.

Ich hab das Spiel nicht mal durch, hab bis jetzt auch kaum den Multiplayer angeguckt :B

Ich hab ne Capture Karte für meinen PC, daran hab ich halt das Videokabel von der Xbox angeschlossen und dann mit Wintv2000 aufgenommen. Mit Adobe Premiere Pro 1.5 hab ich das Video zusammen geschnitten.

klausbyte am 26.05.2008 10:50 schrieb:
edoa am 26.05.2008 10:37 schrieb:

Danke für eure Hilfe!

MfG
Ich weiss wo das Auto ist, aber nicht wo ich es dann hinbringen soll. Wo ist stevie denn?

Das ist so nen Halbkreis nach Süden, ganz im Osten des Industrial-Bezirks.
Wo finde ich es denn? Oder wo ist dieser verdammte TV Turm?

MfG

edoa am 27.05.2008 15:10 schrieb:
Und wo finde ich den Rotterdam Tower? ;)

MfG

Also meinem Spiel lag so ein hilfreicher Stadtplan bei, da könntest du jetzt draufgucken.
Ein Tipp noch: Stadtteil ist Triangle auf Algonquin. Der Rotterdam Tower ist mit einem roten Punkt, an dem "Rotterdam Tower" steht, gekennzeichnet. ;)

sooooooooo.....

Ich habe grade Darko Gravic getötet, ich habe ewig lange überlegt und mich letzten Endes doch für die Rache entschieden, die Niko ja leider nichts gebracht hat ausser dass die Leere in seinem Kopf immernoch da ist.... Hat einer von euch Darko leben lassen? Was ist dann passiert?

HellFalcon am 27.05.2008 19:26 schrieb:
sooooooooo.....

Ich habe grade Darko Gravic getötet, ich habe ewig lange überlegt und mich letzten Endes doch für die Rache entschieden, die Niko ja leider nichts gebracht hat ausser dass die Leere in seinem Kopf immernoch da ist.... Hat einer von euch Darko leben lassen? Was ist dann passiert?

wenn man ihn nicht tötet, dann rennt er weg und es kommt das selbe bei raus. nur sagt roman jetzt, dass man das richtige getan hat.

SpeedyTool405 am 27.05.2008 21:28 schrieb:
HellFalcon am 27.05.2008 19:26 schrieb:
sooooooooo.....

wenn man ihn nicht tötet, dann rennt er weg und es kommt das selbe bei raus. nur sagt roman jetzt, dass man das richtige getan hat.

und außerdem überlegt beim einen mal Kate und beim anderen mal Roman?!

hy leutz

HILFE
ich hab ein problem
bei den autoklau misionen, hab ich brucie´s aufträge durch und bin jetzt an stevie weitergereicht worden.
der hat mir ne sms gescickt dass ich ihm in outlook den infernus besorgen soll.
schön und gut aber wo muss ich das gute stück hinbringen?
ich glaub man war bei der ersten autorennmision schon ma bei stevie aber ich weiss nicht mehr wo das war!
kann mir jemand helfen ?
cya

Sobald du in dem Auto sitzt, welches Stevie möchte, erscheint auf der Karte ein Symbol, welches ein Auto von vorne darstellt. Die Garage ist im südlichen Teil von Bohan, Stadtteil Chase Point, ich glaub es ist in der Guantanamo Ave. Aber du wirst das Symbol schon in der InGame-Map sehen.

Banane86 am 27.05.2008 23:25 schrieb:
Sobald du in dem Auto sitzt, welches Stevie möchte, erscheint auf der Karte ein Symbol, welches ein Auto von vorne darstellt. Die Garage ist im südlichen Teil von Bohan, Stadtteil Chase Point, ich glaub es ist in der Guantanamo Ave. Aber du wirst das Symbol schon in der InGame-Map sehen.

Danke
:top:
werds gleich ma ausprobieren.
hab das symbol wohl immer mit ner waschanlage verwechselt.
lol
danke nochma
cya

Banane86 am 27.05.2008 17:34 schrieb:
edoa am 27.05.2008 15:10 schrieb:
Und wo finde ich den Rotterdam Tower? ;)

MfG

Also meinem Spiel lag so ein hilfreicher Stadtplan bei, da könntest du jetzt draufgucken.
Ein Tipp noch: Stadtteil ist Triangle auf Algonquin. Der Rotterdam Tower ist mit einem roten Punkt, an dem "Rotterdam Tower" steht, gekennzeichnet. ;)
Mehr wollte ich gar nicht wissen ;) Ich wusste gar nicht das die Karte mit roten Punkten ausgestattet ist, habs erst jetzt gesehen. Ich hab bis jetzt auch noch nicht viel auf der gesucht...

MfG

klausbyte am 28.05.2008 09:12 schrieb:
dsr159 am 28.05.2008 09:06 schrieb:
klausbyte am 28.05.2008 09:02 schrieb:
Für was sind eigentlich Waschanlagen?

Auto waschen. ;)
jaa.. sinn?
auser blut weg und lack poliert?

Da gibts ja richtig viele davon

Das dein Auto dann sauber ist :-D , du willst doch nicht mit einem dreckigen Auto deine freundin abholen, oder?

@dsr, müsstest du nicht um die Zeit in der Schule sein? :-D

Zurück