Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Witzisch
Öhm... du siehst aber schon, dass der bei der PS3 Version geschätzte 100m tiefer fliegt (naja, GT hat sich ja jetzt eh endlich hochoffiziell ins Bein geschossen bei ihren 360vsPS3 Vergleichen ^^). Daher ist auch alles näher dran, bei der 360 Version würden dann die Autos auch auftauchen ab dieser Höhe.
Die Stärke der PS3-Version liegt wegen der Teilinstallation in weniger Popups und vor allem fast keinen Texturnachladern.
Trickmaster am 14.05.2008 10:15 schrieb:Hallo,
hätte da eine Frage. Bei Gametrailers.com gibt es so einen Grafik-Vergleich der Xbox360-Version mit der Ps3-Version (Video ganz zum Schluss anschauen).
http://www.gametrailers.com/player/33469.html
Man sieht, dass die Weitsicht in der Ps3-Version nicht so gut ist, wie bei der Xbox360-Version. Gilt das nur an dieser Stelle oder auch an anderen Orten? Außerdem sieht man, dass die Autos in der Ps3 Version erst auf den Straßen auftauchen, wenn man wirklich schon beinahe landet.
Öhm... du siehst aber schon, dass der bei der PS3 Version geschätzte 100m tiefer fliegt (naja, GT hat sich ja jetzt eh endlich hochoffiziell ins Bein geschossen bei ihren 360vsPS3 Vergleichen ^^). Daher ist auch alles näher dran, bei der 360 Version würden dann die Autos auch auftauchen ab dieser Höhe.
Die Stärke der PS3-Version liegt wegen der Teilinstallation in weniger Popups und vor allem fast keinen Texturnachladern.
Dem Test konnte man auf der letzten Seite entnehmen, dass sie das Spiel noch nicht komplett bewerten konnte, da der Onlinemodus noch nicht spielbar gewesen sei. Hat sich da was schon geändert?

(edit: schon isses soweit) Ich habe mir inzwischen gut 400000 Credits verdient und .... weiß überhaupt nichts damit anzufangen!! Kann man keine Grundstücke/ Häuser mehr kaufen?? Ich hatte die vage Vermutung, dass man das im Internet über die Immobilienseite machen kann, konnte dort jedoch keinerlei Links zu Käufen entdecken.. Was macht ihr mit eurer ganzen, sauer verdienten Kohle??