• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Witzisch

HellFalcon am 12.05.2008 20:08 schrieb:
So nach 34% habe ich nun die erste Mission die wirklich suckt :|

Die letzte von U L Paper wo man mit Jacob zusammen den Heli abknallen soll, ich schaffs nie den verdammten Helikopter in die richtige Position zu bringen, entweder ist es zu weit weg oder ich fliege zu unruhig :pissed:
Ahh, sags nicht! Ich hab die auch etwa 10 Mal gemacht! Mein Fehler? Ich bin immer auf der linken Seite des feindlichen Helis geflogen. Als ich ihn das erste mal von rechts angeflogen habe, hat der verdammte Kiffer sofort und auf einige Entfernung mit viel Turbulenzen getroffen.
Ich stecke bei der Mission von Packie fest, bei der man
das Geld der Mafia mit Packie und 2 Typen klauen sollte... Immer wenn ich das Geld habe, und nach unten gehe, hab ich keine Ahnung mehr wo ich hin muss. Da kommen immer neue Gegner und Packie ist nirgens mehr... Es hat zwar einen Punkt auf der Karte, aber dort ist nichts...
Weiss jemand was ich machen muss?
Danke für eure Hilfe!

MfG

edoa am 12.05.2008 20:35 schrieb:

Die letzte von U L Paper wo man mit Jacob zusammen den Heli abknallen soll, ich schaffs nie den verdammten Helikopter in die richtige Position zu bringen, entweder ist es zu weit weg oder ich fliege zu unruhig :pissed:
Ahh, sags nicht! Ich hab die auch etwa 10 Mal gemacht! Mein Fehler? Ich bin immer auf der linken Seite des feindlichen Helis geflogen. Als ich ihn das erste mal von rechts angeflogen habe, hat der verdammte Kiffer sofort und auf einige Entfernung mit viel Turbulenzen getroffen.
das Geld der Mafia mit Packie und 2 Typen klauen sollte... Immer wenn ich das Geld habe, und nach unten gehe, hab ich keine Ahnung mehr wo ich hin muss. Da kommen immer neue Gegner und Packie ist nirgens mehr... Es hat zwar einen Punkt auf der Karte, aber dort ist nichts...
Danke für eure Hilfe!

MfG
Jo
du musst auf der gegenüberliegenden Seite (von da aus gesehen wo du in die Halle reingekommen bist) hinten links durch die Tür raus. Also nachdem du die Kohle hast Treppe runter, dann rechts rum und den Container und hinten links zur Tür raus, am besten einfach durchlaufen, da die Gegner immer wieder kommen. ;)

xaxl am 12.05.2008 20:58 schrieb:

Danke für eure Hilfe!

MfG
Jo
du musst auf der gegenüberliegenden Seite (von da aus gesehen wo du in die Halle reingekommen bist) hinten links durch die Tür raus. Also nachdem du die Kohle hast Treppe runter, dann rechts rum und den Container und hinten links zur Tür raus, am besten einfach durchlaufen, da die Gegner immer wieder kommen. ;)
wie kann ich die spoiler lesen?

xaxl am 12.05.2008 20:58 schrieb:

Danke für eure Hilfe!

MfG
Jo
So einfach? Verdammt!
:B
Vielen Dank für deine Hilfe, werds heute abend gleich mal versuchen... :]

MfG

Kaum. Es gibt in dem Bereich nur Freundschaften und Beziehungen zu bestimmten Charakteren, die man pflegen muss, um bestimmte Inhalte bzw. Boni freizuspielen.
Freundinnen können ab einem bestimmten Zuneigungswert die Lebensenergie auffrischen oder das Fahdungslevel senken. Freunde bieten ab einem bestimmten Sympathiewert, den man u.a. durch gemeinsame Aktivitäten steigern kann. Waffenverkäufe zu günstigen Preisen, kostenlose Taxifahrten, Autobomben oder ein Heliflug sind da im Angebot. Diese Charaktere bieten zusätzlich auch Autoklau- und Drogenauslieferungsmissionen an. Gekoppelt ist das zwar indirekt an den Respektwert, den erreicht man aber automatisch, wenn man bestimmte Missionen erfüllt.

Kann ich eigentlich diese Charaktere (also Freundinen oder Freunde ) töten bevor ich deren Freundschaft auf max. hab, denn das wäre blöd

SolidSnake007 am 13.05.2008 21:02 schrieb:
Kann ich eigentlich diese Charaktere (also Freundinen oder Freunde ) töten bevor ich deren Freundschaft auf max. hab, denn das wäre blöd
Töten nicht wirklich, wenn du sie tötest laden Sie im Krankenhaus (so wie du wenn du "stirbst"). Dann rufen sie dich auch an ob du sie vom Krankenhaus abholst.

foleykitano am 13.05.2008 21:05 schrieb:
SolidSnake007 am 13.05.2008 21:02 schrieb:
Töten nicht wirklich, wenn du sie tötest laden Sie im Krankenhaus (so wie du wenn du "stirbst"). Dann rufen sie dich auch an ob du sie vom Krankenhaus abholst.

Was mann aber nie tut lol :finger:
Findets ia a das GTA 4 extrem kurz is?
ich bin jz so bei 40% und habs east seit ungefär 10 Tagen :B

MFG
Sklins

Hat schon jemand die freundin, die ein die lebensenergie wieder auffüllt? Ich hab bei der Zuneigung zu 100%, aber wenn ich bei der anrufe damit meine leben wieder voll gehen, passiert nichts, sie sagt mir nur das ich tief einatmen soll

Sklins am 13.05.2008 22:35 schrieb:
i bei 40% wieviel % hat dea sp?
Ich glaube, bei 65% liegt der Storymodus. Der Rest sind alles Nebenmissionen.

Und nichts persönliches, aber wär super, wenn du etwas verständlicher schreiben würdest (Worte ausschreiben, Satzzeichen). Ich muss mir deine Posts dreimal durchlesen, bevor ich was verstehe. Nix für ungut. :)

Hallo,

hätte da eine Frage. Bei Gametrailers.com gibt es so einen Grafik-Vergleich der Xbox360-Version mit der Ps3-Version (Video ganz zum Schluss anschauen).
http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Man sieht, dass die Weitsicht in der Ps3-Version nicht so gut ist, wie bei der Xbox360-Version. Gilt das nur an dieser Stelle oder auch an anderen Orten? Außerdem sieht man, dass die Autos in der Ps3 Version erst auf den Straßen auftauchen, wenn man wirklich schon beinahe landet.
Autos
In der Xbox360-Version sieht man auch deutlich mehr von der Skyline
Skyline

Zurück