• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

- - - -
GTA IV REVIEWS

1UP.com: A+
Empire: 5/5
Eurogamer: 10/10
GameInformer: 10/10
GameSpy: 5/5
GamesRadar (360): 10/10
GamesRadar (PS3): 10/10
IGN UK: 10/10
IGN US: 10/10
LEVEL: 10/10
OPM UK: 10/10
OPM US: 5/5
OXM UK: 10/10
PSM3 France: 20/20
PSW: 10/10
TeamXbox: 10/10
EGM: A+, A+, A
GameTrailers: 9.8/10
Xbox World 360: 98%
CVG: 9.5/10
OXM US: 9.5/10

- - - -

Nicht schlecht :B

Freaky353 am 27.04.2008 21:15 schrieb:
- - - -
GTA IV REVIEWS

1UP.com: A+
Empire: 5/5
Eurogamer: 10/10
GameInformer: 10/10
GameSpy: 5/5
GamesRadar (360): 10/10
GamesRadar (PS3): 10/10
IGN UK: 10/10
IGN US: 10/10
LEVEL: 10/10
OPM UK: 10/10
OPM US: 5/5
OXM UK: 10/10
PSM3 France: 20/20
PSW: 10/10
TeamXbox: 10/10
EGM: A+, A+, A
GameTrailers: 9.8/10
Xbox World 360: 98%
CVG: 9.5/10
OXM US: 9.5/10

- - - -

Nicht schlecht :B
Allerdings...
:B
Ich werd mir mal das review von GT anschauen, bin schon gespannt... :X

MfG

Hui, meine SE wurd von amazon.co.uk heute schon verschickt.
Hätte frühestens mit Montag gerechnet bzw. nach den PS3-Versionsknappheits-News hätte es mich nicht gewundert, wenn ich erst die nächste Lieferung abgekommen hätte (erst letzte Woche bestellt).
3-7 Tage... Jetzt könnte es sogar noch am Mittwoch kommen, ab da hab ich auch wieder frei :-D Im schlimmsten Fall erst die Woche drauf :/ So gut und umfangreich wie das Spiel scheinbar ist, hätte ich vielleicht doch die 20€ mehr für den Expressversand ausgeben sollen :B
Naja, hab noch Condemed2 was überraschenderweise fix aus Kanada kam oO

kotaku hat übrigens mal die kleinen Unterschiede von PS3-360 Version verglichen:
http://kotaku.com/384422/which-version-of-gta-iv-should-you-buy-we-compare-the-ps3-and-360-versions

Zwangs-Installation mit 3,4GB bei der PS3-Version ist natürlich nicht schön, in diesem Fall aber imo zu verkraften, da es dadurch auf der PS3 weniger Pop-Ups, Texturnachlader usw. gibt als bei der 360-Version. Das war bisher immer ein ärgerliches Problem bei GTA bzw. der Konsolenversion.

Jedenfalls deutlich besser als die Capcom-Ausrede, 5gb bei DMC4 auf die HDD zu packen um die Ladezeiten zu verkürzen (imo haben sie das einfach gemacht um schnell und simple mit der 360-Version gleichziehen zu können).
Sogar die Installationszeit ist bei GTA4 mit 7-8 Minuten deutlich kleiner als man von DMC4 her vermuten würde. So ist es kaum länger als die Installations bzw. Verschiebezeit von großen Demos.

Deren Eindruck zur Grafik/Framerate widerspricht ja etwas den anderen Berichten, muss man wohl direkt-Vergleiche abwarten (aber scheint ja beide quasi identisch zu sein)

Beim Download-Content haben sie Recht damit, dass man noch nicht weiß was die 360 bekommen wird und ob die PS3 nicht auch eigenen Content bekommt.
Zudem ist es ja nicht so, dass man die Addons dann gratis bekommen würde...

Die Sixaxis-optionalen Steuerungsmöglichkeiten (andere News) sind scheinbar schlecht umgesetzt worden, wobei das Nachladen cool klingt imo)

petib am 27.04.2008 17:36 schrieb:
Freaky353 am 27.04.2008 17:15 schrieb:
Wann gibt es eigentlich den GTA IV Play3 Online-Test? Bei den Kollegen von "Cynamite.de" gibt es in bereits morgen. :confused:
Der Test wird ja höchstwahrschienlich im Heft sein. Daher glaube ich nicht an einen Release auf der Webseite.

Ich wette dagegen :P Haltet mal die Augen weit offen =)

ndz am 27.04.2008 23:57 schrieb:
petib am 27.04.2008 17:36 schrieb:
Freaky353 am 27.04.2008 17:15 schrieb:
Wann gibt es eigentlich den GTA IV Play3 Online-Test? Bei den Kollegen von "Cynamite.de" gibt es in bereits morgen. :confused:
Der Test wird ja höchstwahrschienlich im Heft sein. Daher glaube ich nicht an einen Release auf der Webseite.

Wahaaaaa, der Test ist on! :X Ich kann es kaum erwarten, das Game endlich zwischen den Klauen zu haben! :X :X :X

Ich habe das Spiel schon seit Samstag von meinem Händler aus Österreich und kann die Reviews nur bestätigen. Für mich ist es das Spiel des Jahres, jetzt schon und ich bin eigentlich eher der Nintendo Fan.
Ich könnte mir aber leider gut vorstellen dass das Spiel irgendwann einmal indiziert, wenn nicht sogar beschlagnahmt wird, da das Gewaltpotenzial dieses mal verdammt hoch ausgefallen ist, zumindest ist das so bei meiner UK Version.

daumenschmerzen am 28.04.2008 02:26 schrieb:
Wahaaaaa, der Test ist on! :X Ich kann es kaum erwarten, das Game endlich zwischen den Klauen zu haben! :X :X :X
Sehr schön :top:

Und auch keine zu übertriebene 100% Hypewertung. Finde ich gut das man bisher die geringste Prozentzahl aller Reviews gegeben hat =)

petib am 28.04.2008 08:14 schrieb:
daumenschmerzen am 28.04.2008 02:26 schrieb:
Sehr schön :top:

Und auch keine zu übertriebene 100% Hypewertung. Finde ich gut das man bisher die geringste Prozentzahl aller Reviews gegeben hat =)

und hat das spiel shcon irgendwer bei nem mediamarkt oder so gesehen?
bitte dann bescheit sagen wo ^^

Tendou-kun am 28.04.2008 02:42 schrieb:
Ich habe das Spiel schon seit Samstag von meinem Händler aus Österreich und kann die Reviews nur bestätigen. Für mich ist es das Spiel des Jahres, jetzt schon und ich bin eigentlich eher der Nintendo Fan.
Ich könnte mir aber leider gut vorstellen dass das Spiel irgendwann einmal indiziert, wenn nicht sogar beschlagnahmt wird, da das Gewaltpotenzial dieses mal verdammt hoch ausgefallen ist, zumindest ist das so bei meiner UK Version.

ist die deutsche version zensiert?

Mephos am 28.04.2008 09:23 schrieb:

Nein alles uncut =)

So und jetzt soll der blöde Postbote kommen :B

petib am 28.04.2008 09:24 schrieb:
Mephos am 28.04.2008 09:23 schrieb:

Nein alles uncut =)

So und jetzt soll der blöde Postbote kommen :B

dann kauf ichs mir heute abend beim händler meines vertrauens :B

petib am 28.04.2008 10:18 schrieb:
ICh HABE GTA 4

Der Ossi hat euch alle nassgemacht :finger: :X
Habt ihr denn alle nichts zu tun oder was keine Schule, kein Kindergarten ect.

Ich muss arbeiten und das Game ist auch noch nicht da weil der Postbote schläft oder was. Ich werd noch verückt, wie soll man da noch nen klaren Gedanken fassen :finger:

xaxl am 28.04.2008 10:48 schrieb:
ICh HABE GTA 4

Ich muss arbeiten und das Game ist auch noch nicht da weil der Postbote schläft oder was. Ich werd noch verückt, wie soll man da noch nen klaren Gedanken fassen :finger:

Hab es jetzt auch seit ca. 10 Minuten. :X :-D

ICh HABE GTA 4

nen kumpel von mri arbeitet in einem elektronik geschäft.
die haben noch ncihtmal leiferung bekommen ^^
aber soll heute noch eitnreffen

LoneSoldier am 28.04.2008 11:03 schrieb:
ICh HABE GTA 4

nen kumpel von mri arbeitet in einem elektronik geschäft.
die haben noch ncihtmal leiferung bekommen ^^
aber soll heute noch eitnreffen

alle schnauze halten, ich will in RUHE!!! arbeiten :B

wie soll man den das machen bei soviel neid :finger:

Mephos am 28.04.2008 11:04 schrieb:
alle schnauze halten, ich will in RUHE!!! arbeiten :B

wie soll man den das machen bei soviel neid :finger:
Man und ich hock hier an der Uni, habgerade im geschäft angerufen und muss mich noch bis 1 uhr geduldigen!!! spinnen die? Das ist ja noch ne ewigkeit!!! Und dafür bin ich jetzt nicht in die vorlesung gegangen? :B naja wäre auch so nicht gegangen :B

Wünsch den anderen aber schon viel spass mit dem spiel... ^^ Heut abend saufen in GTA, ich will euch alle dabei haben :P

Es kann nicht mehr indiziert bzw. beschlagnahmt werden sobald ein USK Siegel drauf ist :-D . Diesmal hatten wir wohl echt glück.....USK Siegel + Uncut ....kommt nicht allzu häufig vor :X

Zurück