• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Flashblade am 28.04.2008 15:35 schrieb:
marwin756 am 28.04.2008 15:34 schrieb:
dsr159 am 28.04.2008 15:31 schrieb:
Meins ist auch gerade gekommen. Ziemlich spät... aber egal. :-D
Jaaaahh , es ist da !!!!
Schon seit 12 Uhr ( hatte keine Zeit zum schreiben - musste spielen ) .
Und dann auch noch die Ösi-Version !

:X you gameware !

Wieso ist es so wichtig, dass es die Ösi-Version ist? Es sind doch alle Versionen außer die australische Uncut :confused: ...
Sagt man..... aber falls hinterher doch wieder irgendwelche schnitte bekannt werden,is man auf der sicheren Seite.

ST-Snake am 28.04.2008 15:36 schrieb:
Ich habe von Spielegrotte.de ne E-Mail bekommen:

Spiel momentan ausverkauft = Neulieferung in ca. 1-2 Wochen.

;(
och du armer und das als fanboy :rolleyes: , na ja wenns dich tröstet meins ist zwar da aber für mich nicht greifbar, muss heute abend betteln bei meinem getränkehändler dass er mir das spiel gibt, denn der ist auch gleichzeitig postagentur und meine frau war nicht zu hause
für was bezahl ich die überhaupt???
als dan spiel kam, da grotte es nur per nachnahme versendet hat obwohl die nen bankeinzug von mir haben. na ja spätestens morgen abend zock ich dann auch. ;)

mal ne frage, an die dies schon gezoggt haben: ruckelt es? viel?technische unterschiede zur 360 fassung? würd mich mal brennend interressieren.!...

und ich will GTA jetz auch haben, wurde voll angehypt xD (hab schon gamestop kontaktiert, das eines der GTA´s der nächsten lieferung auf jeden fall mir gehört :B .. und das alles, obwohl ich GTA nich besonders mag, Hypen ftw :finger: )

Verdammt, jetzt werde ich doch etwas kirre hier. :B :$ Moah, ich kann es kaum bis morgen aushalten! :X

Aber ich könnte mir das Hickhack nie bei solch einem Spiel antun: Im Netz vorbestellen und dann bangend darauf hoffen, dass die Lieferung pünktlich stattfindet. Näää, vergiss es! :finger: Dann warte ich lieber einen Tag mehr (auch wenn ich hier fast 'nen Herzkasper bekomme :B ), so kann ich mir hundertprozentig sicher sein, das Game zu Release zu kriegen. :]

Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. :X

SpeedyTool405 am 28.04.2008 16:25 schrieb:
ich glaub wenn´s morgen ausverkauft ist, dann setz ich mir den goldenen schuss
:B

ich hat grad die CE für 99 euro in der hand :B für die ps3 und xbox ^^

ich werds mir halt nicht kaufen, aber der laden indem ich war, verkauft sie auch schon seit samstag..

aber hypt mal n bissel noch rum :finger:

Crystalchild am 28.04.2008 16:11 schrieb:
mal ne frage, an die dies schon gezoggt haben: ruckelt es? viel?technische unterschiede zur 360 fassung? würd mich mal brennend interressieren.!...

und ich will GTA jetz auch haben, wurde voll angehypt xD (hab schon gamestop kontaktiert, das eines der GTA´s der nächsten lieferung auf jeden fall mir gehört :B .. und das alles, obwohl ich GTA nich besonders mag, Hypen ftw :finger: )
Ruckeln gab es bisher gar keins und das Game sieht einfach geil aus. Kann natürlich alles noch kommen.

Sooo,für alle Schummler unter euch :
http://www.gta4.net/cheats/index.php

Eigentlich unsinnig bei sowas wie GTA. Aber wers nötig hat..... :rolleyes: :finger:

Wird ins Handy eingetippt,als Nummer . ;)

mcjunior am 27.04.2008 00:10 schrieb:
Kabum!!!!

Hab das mal von pcgames kopiert. Ich finde das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gibt es noch mehr bewegte Bilder zu GTA IV? Ich habe auf pcgames.de keine anderen Bilder gefunden.

GTA IV rocks! :X

Greetz Proble

Proble am 28.04.2008 18:03 schrieb:
mcjunior am 27.04.2008 00:10 schrieb:
Kabum!!!!

Hab das mal von pcgames kopiert. Ich finde das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gibt es noch mehr bewegte Bilder zu GTA IV? Ich habe auf pcgames.de keine anderen Bilder gefunden.

GTA IV rocks! :X

Greetz Proble

Bewegte Bilder?

http://uk.media.ps3.ign.com/media/793/793799/vids_1.html

das dürften einige sein^^"..

edit: auf Gametrailers, IGN uvm. gibts viele, sehr lange Video-reviews.. auch ein blick wert.

edit2: ups *duck*.. den zitierten Post gefunden, und das Bild gesehn - woah! ist das krass :B (hatte die anfrage anders verstanden)

Verdammt jetzt bin ich auch mit dem Virus infiziert ;)

Denke mal ich hols mir morgen im MediaMarkt wenns noch 55€ kostet, falls es teurer ist wart ich doch noch die 2 Wochen bis zu meinem Urlaub

dsr159 am 28.04.2008 11:51 schrieb:
Und meins kommt natürlich wieder nicht, typisch. Dämliche gelbe Schwuchteln da.

Ja ja so kann es gehen :]

foto112hq5.jpg

Muahahahahahahahahaha :finger:

Mir gefällt das Spiel bisher wirklich sehr gut!

Am Anfang etwas gewöhnungsbedrüftig aber ansonsten, klasse.

GPS hat mich genervt, Route anzeigen> nein Danke, ich fahr ohne Navi.
;) Sehr schöne viele Details. :top:

Ich dachte, ich würde Liberty kennen... ich freu mich auf das lange Wochenende!!

Zurück