haloalien am 25.04.2008 22:08 schrieb:ZymotiX am 25.04.2008 12:02 schrieb:habe noch mehr ingame videos gefunden bei myvideo.gibt einfach "GTA IV Gameplay" bei myvideo ein. ich habe heute bei MM mal nachgefragt wann die das spiel denn geliefert bekommen und verkaufen, wenn sie es heute noch geliefert bekommen (lieferung bis 14 uhr) dann werden sie es heute auch noch verkaufen. werde also nachher mal da anrufen und dann mal gucken
![]()
und was ist jetzt?? hab auch beim mm bestellt und zu mir sagten die montag - haben und verkaufen sie es - was ist denn nun sache?? bitte antworten! :-o

Bei Spielegrotte steht "PS3 zum Release leider ausverkauft, Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release!"Axoliz am 26.04.2008 11:03 schrieb:Also bei Spielegrotte kostet es ja knappe 60€ gibts das noch irgendwo für den Preis oder ist die grotte am günstigsten?
Wie is das nochmal mit der Bestellung bei der Grotte, die ham ja nicht genug GtaIVs auf Vorrat, weiß einer ungefähr wie lange die Lieferung dauert wenn man jetzt bestellt?
, iss das Geil dann ist es am Montag wenn ich von der Arbeit komme da und ich kann am Dienstag in der früh gleich loslegen (evtl. schon am Montag abends) geiiiiiiil

original ausm spielegrotte forum:Wir bereiten des alles gerade vor, das Spiel ist also nicht wirklich verschickt, die Bestellung nur so markiert, weil wir sie halt schon fertig gemacht haben, die Spiele sind aber definitiv noch nicht da.
In meiner Mail steht folgendes:Solid-Snake14 am 26.04.2008 14:13 schrieb:original ausm spielegrotte forum:Wir bereiten des alles gerade vor, das Spiel ist also nicht wirklich verschickt, die Bestellung nur so markiert, weil wir sie halt schon fertig gemacht haben, die Spiele sind aber definitiv noch nicht da.
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?t=5097

Nicht unbedingt:dsr159 am 26.04.2008 14:15 schrieb:Also wird es wie geplant am Dienstag kommen. Hoffentlich nicht am Mittwoch.
So, und wieder was von mir:
Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten
Ich glaube ich mache auch einen Gamesshop auf..dann hab ich die Spiele sowieso immer früher als ihrpetib am 26.04.2008 14:27 schrieb:Nicht unbedingt:dsr159 am 26.04.2008 14:15 schrieb:Also wird es wie geplant am Dienstag kommen. Hoffentlich nicht am Mittwoch.
So, und wieder was von mir:
Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten
Post von 13.25. Also steigen die Chancen für Montag enorm.

. warum muss ich mr auch ne ce bestellen
.Steh früh auf. Etwa eine Stunde, bevor Laden aufmacht, damit du in Ruhe wach werden kannst. So bist du fit genug, um nervenden Menschen die Beine zu brechen, die dir den Weg zum Regal versperren. Wenn du früh da bist, also kurz nach Öffnung der Türen, kriegst du auf jeden Fall eins.Soraboy am 26.04.2008 17:04 schrieb:Meint ihr ich krieg es auch einfach so im MM oder Gamestop ? oder könnt ich es heute im Gamestop noch vorbestellen oder halt MM noch zurücklegen lassen 4 Moi ?
.gif)
daumenschmerzen am 26.04.2008 17:34 schrieb:Schule? Wenn du mal einen Tag nicht lernst, was du im späteren Leben sowieso nicht brauchst, reißt dir schon keiner den Kopp ab.![]()

Als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ich das mit Vice City und San Andreas auch gemacht.dsr159 am 26.04.2008 17:35 schrieb:daumenschmerzen am 26.04.2008 17:34 schrieb:Schule? Wenn du mal einen Tag nicht lernst, was du im späteren Leben sowieso nicht brauchst, reißt dir schon keiner den Kopp ab.![]()
Bingo. Ich hab daher ein langes Wochenende und beginne die neue Woche mit GTA.![]()
![]()

daumenschmerzen am 26.04.2008 17:37 schrieb:Als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ich das mit Vice City und San Andreas auch gemacht.![]()
.gif)
Also ich weiß das man den Soundtrack auch einzelnd kaufen kann, aber ich weiß nicht ob das die selbe CD aus der SE ist oder nicht und ich weiß auch nicht ob alle Tracks drauf sindmcjunior am 26.04.2008 18:10 schrieb:Der CD aus der Special Edition beinhaltet nur ein paar Tracks, oder? Kann man dann irgendwo auch wieder eine komplette Box kaufen, wo alle Tracks drauf sind?
Walti am 26.04.2008 18:13 schrieb:Also ich weiß das man den Soundtrack auch einzelnd kaufen kann, aber ich weiß nicht ob das die selbe CD aus der SE ist oder nicht und ich weiß auch nicht ob alle Tracks drauf sindmcjunior am 26.04.2008 18:10 schrieb:Der CD aus der Special Edition beinhaltet nur ein paar Tracks, oder? Kann man dann irgendwo auch wieder eine komplette Box kaufen, wo alle Tracks drauf sind?