• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

haloalien am 25.04.2008 22:08 schrieb:
ZymotiX am 25.04.2008 12:02 schrieb:
habe noch mehr ingame videos gefunden bei myvideo. :) gibt einfach "GTA IV Gameplay" bei myvideo ein. ich habe heute bei MM mal nachgefragt wann die das spiel denn geliefert bekommen und verkaufen, wenn sie es heute noch geliefert bekommen (lieferung bis 14 uhr) dann werden sie es heute auch noch verkaufen. werde also nachher mal da anrufen und dann mal gucken :-D

und was ist jetzt?? hab auch beim mm bestellt und zu mir sagten die montag - haben und verkaufen sie es - was ist denn nun sache?? bitte antworten! :-o

Hatte da angerufen, aber wer auch immer da gerade am tele war, er meinte das spiel wird auf jedenfall NICHT vor dienstag verkauft ;(

Axoliz am 26.04.2008 11:03 schrieb:
Also bei Spielegrotte kostet es ja knappe 60€ gibts das noch irgendwo für den Preis oder ist die grotte am günstigsten?

Wie is das nochmal mit der Bestellung bei der Grotte, die ham ja nicht genug GtaIVs auf Vorrat, weiß einer ungefähr wie lange die Lieferung dauert wenn man jetzt bestellt?
Bei Spielegrotte steht "PS3 zum Release leider ausverkauft, Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release!"

Juhuuuuuuuu ich hab heute um 13:38 Uhr meine Bestätigung bekommen dass das Game von Spilegrotte versadt wurde :X , iss das Geil dann ist es am Montag wenn ich von der Arbeit komme da und ich kann am Dienstag in der früh gleich loslegen (evtl. schon am Montag abends) geiiiiiiil :X

:top: :top: :top: :top:

Wir bereiten des alles gerade vor, das Spiel ist also nicht wirklich verschickt, die Bestellung nur so markiert, weil wir sie halt schon fertig gemacht haben, die Spiele sind aber definitiv noch nicht da.
original ausm spielegrotte forum:
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?t=5097

Also wird es wie geplant am Dienstag kommen. Hoffentlich nicht am Mittwoch.

Solid-Snake14 am 26.04.2008 14:13 schrieb:
Wir bereiten des alles gerade vor, das Spiel ist also nicht wirklich verschickt, die Bestellung nur so markiert, weil wir sie halt schon fertig gemacht haben, die Spiele sind aber definitiv noch nicht da.
original ausm spielegrotte forum:
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?t=5097
In meiner Mail steht folgendes:

Hallo XXXXXXXXX!

Deine Bestellung XXXXXXX wurde soeben versandt :)

dann folgt die Position sprich das Game :P

EDIT:

Aus dem Grotte Forum:

Verfasst am: 26.04.2008, 13:25

So, und wieder was von mir:
Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten.

dsr159 am 26.04.2008 14:15 schrieb:
Nicht unbedingt:

Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten

Post von 13.25. Also steigen die Chancen für Montag enorm.

petib am 26.04.2008 14:27 schrieb:
dsr159 am 26.04.2008 14:15 schrieb:
Nicht unbedingt:

Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten

Post von 13.25. Also steigen die Chancen für Montag enorm.
Ich glaube ich mache auch einen Gamesshop auf..dann hab ich die Spiele sowieso immer früher als ihr :P
Montag wenn ich Feierabend habe werd ich mich noch schneller nach Hause beeilen, das ist schonmal sicher ;)

mein spiel (also die version die ich nem kollege bestellt hab) wurde jetzt auch versand (also keine ce ).......................................aber meine ce wurde aber noch nicht versand :finger2: . warum muss ich mr auch ne ce bestellen :-D .

Meint ihr ich krieg es auch einfach so im MM oder Gamestop ? oder könnt ich es heute im Gamestop noch vorbestellen oder halt MM noch zurücklegen lassen 4 Moi ?

Soraboy am 26.04.2008 17:04 schrieb:
Meint ihr ich krieg es auch einfach so im MM oder Gamestop ? oder könnt ich es heute im Gamestop noch vorbestellen oder halt MM noch zurücklegen lassen 4 Moi ?
Steh früh auf. Etwa eine Stunde, bevor Laden aufmacht, damit du in Ruhe wach werden kannst. So bist du fit genug, um nervenden Menschen die Beine zu brechen, die dir den Weg zum Regal versperren. Wenn du früh da bist, also kurz nach Öffnung der Türen, kriegst du auf jeden Fall eins.

Schule? Wenn du mal einen Tag nicht lernst, was du im späteren Leben sowieso nicht brauchst, reißt dir schon keiner den Kopp ab. %)

daumenschmerzen am 26.04.2008 17:34 schrieb:
Schule? Wenn du mal einen Tag nicht lernst, was du im späteren Leben sowieso nicht brauchst, reißt dir schon keiner den Kopp ab. %)

Bingo. Ich hab daher ein langes Wochenende und beginne die neue Woche mit GTA. :-D :top:

dsr159 am 26.04.2008 17:35 schrieb:
daumenschmerzen am 26.04.2008 17:34 schrieb:

Bingo. Ich hab daher ein langes Wochenende und beginne die neue Woche mit GTA. :-D :top:
Als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ich das mit Vice City und San Andreas auch gemacht. :B

daumenschmerzen am 26.04.2008 17:37 schrieb:
Als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ich das mit Vice City und San Andreas auch gemacht. :B

Ich erinnere mich noch an den Release von San Andreas, wo ich 6 Stunden zitternd und schweißgebadet in der Schule saß und auf Schluss gewartet habe mich um endlich mit meiner Mutter in der Stadt zu treffen, die es mir dann gekauft hat. %)

Der CD aus der Special Edition beinhaltet nur ein paar Tracks, oder? Kann man dann irgendwo auch wieder eine komplette Box kaufen, wo alle Tracks drauf sind?

mcjunior am 26.04.2008 18:10 schrieb:
Der CD aus der Special Edition beinhaltet nur ein paar Tracks, oder? Kann man dann irgendwo auch wieder eine komplette Box kaufen, wo alle Tracks drauf sind?
Also ich weiß das man den Soundtrack auch einzelnd kaufen kann, aber ich weiß nicht ob das die selbe CD aus der SE ist oder nicht und ich weiß auch nicht ob alle Tracks drauf sind

Walti am 26.04.2008 18:13 schrieb:
mcjunior am 26.04.2008 18:10 schrieb:
Also ich weiß das man den Soundtrack auch einzelnd kaufen kann, aber ich weiß nicht ob das die selbe CD aus der SE ist oder nicht und ich weiß auch nicht ob alle Tracks drauf sind

Der separate Soundtrack hat ein anderes Cover als der in der CE, also ist es wohl nicht der gleiche. Von einer ganzen Box ist noch nichts bekannt.

Ein Glück, dass ich noch keine PS3 habe, denn Montag muss ich Mathe-Abitur schreiben... :finger:

Jeahhhhh, meins ist auf "zum Versand" bereit, freue mich schon riesig auf den Dientag, obwohl ich eigentlich gedacht habe es komme schon am Montag...
:X :X :X

MfG

Zurück