• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Druckt das Fax aus und zeigt es im Media Markt vor!!!

Juhu, es wird den GTA IV-Soundtrack auch gesondert zu kaufen geben, dann brauch ich die CE jetzt wirklich nicht mehr. :X

Hier noch ein Gameplay-Video, das noch nicht gelöscht wurde. Also beeilt euch, wenn ihr es sehen wollt. Ich find die Grafik sieht echt gut aus. (keine Spoiler, ihr könnt ruhig gucken)

habe noch mehr ingame videos gefunden bei myvideo. :) gibt einfach "GTA IV Gameplay" bei myvideo ein. ich habe heute bei MM mal nachgefragt wann die das spiel denn geliefert bekommen und verkaufen, wenn sie es heute noch geliefert bekommen (lieferung bis 14 uhr) dann werden sie es heute auch noch verkaufen. werde also nachher mal da anrufen und dann mal gucken :-D

petib am 25.04.2008 15:23 schrieb:
Die Grafik oder das Kaufverhältnis?

Finde die Meldung gut, ist ein Zeichen das GTA weiter als Playstationmarke angesehen wird. :top:

Das Kaufverhältnis, hab ich nämlich auch schon bemerkt.^^

mcjunior am 25.04.2008 15:25 schrieb:

Finde die Meldung gut, ist ein Zeichen das GTA weiter als Playstationmarke angesehen wird. :top:

Also als ich letztens bei Amazon geschaut habe, stimmt die Meldung. Während GTA für PS3 klar auf eins war, war es für 360 nur auf Platz drei.

petib am 25.04.2008 15:27 schrieb:
mcjunior am 25.04.2008 15:25 schrieb:

Also als ich letztens bei Amazon geschaut habe, stimmt die Meldung. Während GTA für PS3 klar auf eins war, war es für 360 nur auf Platz drei.
War wahrscheinlich ein anderes Land, anders kann ich mir das nicht erklären. Hier wurde ja jetzt nur von Deutschland gesprochen, wenn ich mich nicht irre.

mcjunior am 25.04.2008 15:29 schrieb:
War wahrscheinlich ein anderes Land, anders kann ich mir das nicht erklären. Hier wurde ja jetzt nur von Deutschland gesprochen, wenn ich mich nicht irre.
Da ich Deutscher bin, schau ich natürlich bei Amazon.de :B

Die Meldung stimmt übrigens, schau selber nach.

GTA PS3 = Nummer 1 Games generell

GTA 360 = Nummer 4 Games generell

petib am 25.04.2008 15:36 schrieb:
Die Meldung stimmt übrigens, schau selber nach.

GTA PS3 = Nummer 1 Games generell

GTA 360 = Nummer 4 Games generell

Mich würde aber eher interessieren, wie das Kaufverhältnis auf der ganzen Welt aussieht. ;)
Ich bin auf jeden Fall froh, die Xbox 360-Version in naher Zukunft zu besitzen, denn ich möchte die zusätzlichen Inhalte auf keinen Fall verpassen.

@ Lance: Das wird die illegale Version sein... *grr* :rolleyes:

Hier mal ein neuer Trailer und der ist Geile Scheiße

Am meisten gespannt bin ich bis jetzt auf die Story und die Inszenierung des ganzen, denn allein der Trailer da oben ist für mich besser gemacht als 98% aller Filmchen aus Hollywood. :-D

Los... bald... GTA IV! :X

ZymotiX am 25.04.2008 12:02 schrieb:
habe noch mehr ingame videos gefunden bei myvideo. :) gibt einfach "GTA IV Gameplay" bei myvideo ein. ich habe heute bei MM mal nachgefragt wann die das spiel denn geliefert bekommen und verkaufen, wenn sie es heute noch geliefert bekommen (lieferung bis 14 uhr) dann werden sie es heute auch noch verkaufen. werde also nachher mal da anrufen und dann mal gucken :-D

und was ist jetzt?? hab auch beim mm bestellt und zu mir sagten die montag - haben und verkaufen sie es - was ist denn nun sache?? bitte antworten! :-o

...und ich hab ernsthaft gedacht, ich könnte unter die 10 Leute kommen, die das Spiel als erste zu 100% durch haben. Aber wenn so viele Spiele das Spiel schon vor dem Release haben, dann wird das nichts.

Bewertung von IGN:
10 Presentation
The story is Oscar quality. The use of the phone as a gaming portal is genius. There's really nothing more that could be asked for from GTA IV.
10 Graphics
The level of detail is astounding. Liberty City feels alive and lived in. While there are some technical issues, the artistic merits push the score to the max. A true marvel.
10 Sound
The dialogue makes the story. Without the excellent writing and the stellar voice acting, the story would fail. And the soundtrack kills -- more than 200 songs and almost all are great choices.
10 Gameplay
The cover and targeting system work great. Blind firing with an RPG is a thing of beauty. Everything works in harmony and not a single one of the missions is bad. The most fun I've had in years.
10 Lasting Appeal
The story will take anywhere from 25-45 hours to complete, depending on your skill level and attention span. There's plenty more to do once you finish the story, such as excellent multiplayer.
10
Masterful OVERALL

(out of 10 / not an average)

http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p7.html
Ein Meisterwerk :X :X :X
Montag oder Dienstag kann ich mich selber überzeugen

IGN vergibt 10/10 Punkten? :haeh:
Sowas gab's schon lange nicht mehr, glaube ich...

Zurück