SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
AW: Neue Bilder
amazon hat noch ne menge exemplare
amazon hat noch ne menge exemplare
SpeedyTool405 am 21.04.2008 19:13 schrieb:amazon hat noch ne menge exemplare
dsr159 am 21.04.2008 19:06 schrieb:Ansonsten musst du das nächste mal ein wenig früher vorbestellen.![]()
ist dann aber auch schnell wieder vergangen 
daumenschmerzen am 21.04.2008 19:26 schrieb:Hmpf! Gestern hab ich die Fernsehwerbung von GTA 4 gesehen. Hab mich erstmal gefreut wie ein Schnitzel. Aber dann kam's:
GTA 4 für Xbox 360. Am 29. April erhältlich Kein Wort von der PS3-Version. Im Gegenteil, da wurde noch das 360-Bundle (inklusive GTA) gezeigt.
Wie kann Sony so dumm sein und für das wichtigste Spiel des Jahres auf der eigenen Plattform nicht werben. Sicher, MS hat bestimmt Millionen gezahlt, damit nur die 360 in der Werbung erwähnt wird. Aber so ein wichtiges Zugpferd kann man sich doch nicht entgehen lassen!
Jop, an genau das Game musste ich gestern auch denken. Mal ehrlich, wie kann man nur so abartig bescheuert sein? Argh!dsr159 am 21.04.2008 19:27 schrieb:Versteh ich auch nicht. War bei DMC4 das selbe...
daumenschmerzen am 21.04.2008 19:28 schrieb:Jop, an genau das Game musste ich gestern auch denken. Mal ehrlich, wie kann man nur so abartig bescheuert sein? Argh!

Stimm in beiden Punkten zu. Aber Sony ist doch auch keine Pleitefirma. Für DAS Spiel hätten sie doch ruhig mal heimlich in den Klingelbeutel greifen können.dsr159 am 21.04.2008 19:31 schrieb:Werbetechnisch scheint Sony wirklich nicht auf der Höhe zu sein. Dazu kommt noch, dass M$ sich mit seinem Geld schön da rein fickt.
Aber hast Recht, wird wirklich viel weniger Werbung gemacht als zu PS2-Zeiten. 
daumenschmerzen am 21.04.2008 19:36 schrieb:Stimm in beiden Punkten zu. Aber Sony ist doch auch keine Pleitefirma. Für DAS Spiel hätten sie doch ruhig mal heimlich in den Klingelbeutel greifen können.dsr159 am 21.04.2008 19:31 schrieb:Werbetechnisch scheint Sony wirklich nicht auf der Höhe zu sein. Dazu kommt noch, dass M$ sich mit seinem Geld schön da rein fickt.
Vergil: Man müsste eigentlich Sony hassen für ihre Dummheit und nicht MS.Aber hast Recht, wird wirklich viel weniger Werbung gemacht als zu PS2-Zeiten.
Wenn die meinen, sie können sich das erlauben...

.gif)
daumenschmerzen am 21.04.2008 19:36 schrieb:Vergil: Man müsste eigentlich Sony hassen für ihre Dummheit und nicht MS.Aber hast Recht, wird wirklich viel weniger Werbung gemacht als zu PS2-Zeiten.
![]()

Als Spieler kann man da teilweise wirklich nur den Kopf schütteln, aber es gibt sogar bei Werbung Exklusivitäten. Während Sony beispielsweise bei Assassin's Creed mit Playstation 3 am Ende des Spots geworben hat, so hat MS nun beispielsweise die Rechte für GTA 4 in Deutschland.daumenschmerzen am 21.04.2008 19:26 schrieb:Wie kann Sony so dumm sein und nicht für das wichtigste Spiel des Jahres auf der eigenen Plattform werben? Sicher, MS hat bestimmt Millionen gezahlt, damit nur die 360 in der Werbung erwähnt wird. Aber so ein wichtiges Zugpferd kann man sich doch nicht entgehen lassen!
Können wir das in meinem Marketingthread besprechenNali_WarCow am 21.04.2008 20:10 schrieb:Als Spieler kann man da teilweise wirklich nur den Kopf schütteln, aber es gibt sogar bei Werbung Exklusivitäten. Während Sony beispielsweise bei Assassin's Creed mit Playstation 3 am Ende des Spots geworben hat, so hat MS nun beispielsweise die Rechte für GTA 4 in Deutschland.daumenschmerzen am 21.04.2008 19:26 schrieb:Wie kann Sony so dumm sein und nicht für das wichtigste Spiel des Jahres auf der eigenen Plattform werben? Sicher, MS hat bestimmt Millionen gezahlt, damit nur die 360 in der Werbung erwähnt wird. Aber so ein wichtiges Zugpferd kann man sich doch nicht entgehen lassen!

daumenschmerzen am 22.04.2008 00:51 schrieb:Ich wollte doch nur die Werbung kurz anschnacken.![]()
Ihr hört nie wieder was von mir.![]()
Ich scheiss auf MGS, ich will von
podi am 22.04.2008 10:16 schrieb:daumenschmerzen am 22.04.2008 00:51 schrieb:Ich wollte doch nur die Werbung kurz anschnacken.![]()
Eigentlich bin ich ganz verträglich, aber was MS mit GTA anstellt, geht
mir furchtbar auf den Sack. Jahrelang war GTA ein Sony exklusives Game.
Und jetzt kommen die beschissenen MSofter und sagen bei uns ist das
Game viel besser und wir bieten auch exklusives Bonusmaterial. Also
vergesst Sony und kauft euch lieber eine 360ziger. Ich frage mich nur
warum die Leute von Sony solche schwule Memmen sind und bei einem
der wichtigsten Games seit es die PS3 gibt (und sicher auch noch für längere
Zeit) die Schwänze einziehenIch scheiss auf MGS, ich will von
Sony eine Antwort was sie sich bei solchen Aktionen denken und GTA
so seitwärts lassen![]()
KiDFlaSh am 22.04.2008 13:16 schrieb:podi am 22.04.2008 10:16 schrieb:daumenschmerzen am 22.04.2008 00:51 schrieb:Ich wollte doch nur die Werbung kurz anschnacken.![]()
Eigentlich bin ich ganz verträglich, aber was MS mit GTA anstellt, geht
mir furchtbar auf den Sack. Jahrelang war GTA ein Sony exklusives Game.
Und jetzt kommen die beschissenen MSofter und sagen bei uns ist das
Game viel besser und wir bieten auch exklusives Bonusmaterial. Also
vergesst Sony und kauft euch lieber eine 360ziger. Ich frage mich nur
warum die Leute von Sony solche schwule Memmen sind und bei einem
der wichtigsten Games seit es die PS3 gibt (und sicher auch noch für längere
Zeit) die Schwänze einziehenIch scheiss auf MGS, ich will von
Sony eine Antwort was sie sich bei solchen Aktionen denken und GTA
so seitwärts lassen![]()
Mal ehrlich, ich versteh euch net wieso Ihr euch aufregt. Man wird genug mit dem Hauptspiel zu tun haben. Ich mein nach einiger Zeit 30-40 Stunden hab ich dann auch kein bock mehr auf ein Game, es sei denn die Story wird da erst interessant siehe Rollenspiele. Mir reicht schon der Onlinemodus und will net auch noch irgendwelche komischen Bonusmissionen die ich A) eh net spielen will und B) auch noch extra dafür zahlen soll.

Büdden am Thema vorbei.KiDFlaSh am 22.04.2008 13:16 schrieb:Mal ehrlich, ich versteh euch net wieso Ihr euch aufregt. Man wird genug mit dem Hauptspiel zu tun haben. Ich mein nach einiger Zeit 30-40 Stunden hab ich dann auch kein bock mehr auf ein Game, es sei denn die Story wird da erst interessant siehe Rollenspiele. Mir reicht schon der Onlinemodus und will net auch noch irgendwelche komischen Bonusmissionen die ich A) eh net spielen will und B) auch noch extra dafür zahlen soll.
Aber das ist gut, weil jetzt von der Marketingstrategie Sonys abgelenkt ist.