• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

marwin756 am 20.04.2008 16:11 schrieb:
Das steht auf der Homepage :
GTA IV
Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar.
Jene wird von uns so versendet dass sie spätestens am 29. April beim Kunden eintrifft (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung.

jetzt sag endlich wie die f***ing seite heißt!!!!

GTA IV
Jene wird von uns so versendet dass sie spätestens am 29. April beim Kunden eintrifft (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung.
Ja und wo steht das was von 25.04. bei dir?

Sehe ich nichts von. 28.04. oder maximal 26.04. okay. Aber dein 25.04. ist utopisch.

petib am 20.04.2008 16:23 schrieb:
GTA IV

Sehe ich nichts von. 28.04. oder maximal 26.04. okay. Aber dein 25.04. ist utopisch.
Nun ja , weil die Firma mir gemailt , das es am 22. losgeschickt wird .
Und soooo langsam ist die Post nun auch nicht . ;)

mhh... die CE ist überall ausverkauft...
amazon.co.uk hat noch welche, aber:
107,86€ bei 1-2 Werktage Lieferzeit
oder
85,08€ bei 3-7 Werktage Lieferzeit...

Der niedrige Preis wäre klasse, wegen Eigenhändig-Versand etc. wäre die CE so nicht mal 20€ teurer als die normale Version hierzulande (+uncut-Garantie, auch wenn die deutsche es natürlich wohl ziemlich sicher auch ist).
Aber die 3-7 Tage... :S Trotz 1. Mai wäre es wohl zum WE da (an dem ich eh erst wieder viel Zeit habe), aber wenn jetzt wirklich noch ein Poststreik kommt... :B

naja, notfalls kann ich es bei nem Kumpel zocken, der nie online etwas kauft sondern brav im Einzelhandel :-D

Wenn jemand Zeit und Lust hätte könnte diese Person hier dann in Stichpunkten viele kleine GTA info schnipsel posten damit ich mich an den tollen infos aufgeilen kann xD (ihr wisst was ich meine)

marwin756 am 20.04.2008 16:35 schrieb:
Du nimmst uns doch nur auf den Arm. :P Tut ja nicht weh, die Site preiszugeben. Glaubt ihm also nicht Jungs, der spinnt euch nur was vor.

daumenschmerzen am 20.04.2008 19:53 schrieb:
Du nimmst uns doch nur auf den Arm. :P Tut ja nicht weh, die Site preiszugeben. Glaubt ihm also nicht Jungs, der spinnt euch nur was vor.

ich glaub auch, dass das nur wichtig machen ist!!!!! %) :-D

The-Masterpiece am 20.04.2008 20:08 schrieb:
daumenschmerzen am 20.04.2008 19:53 schrieb:

ich glaub auch, dass das nur wichtig machen ist!!!!! %) :-D

hmm, also ich glaube ihn............ auch nicht :P Was aber viel besser ist, ich habe das spiel schon seid 4 wochen :P

Es ist einfach nur mega geil das game. spiele es zwar nur in meinen gedanken
( :( ).. aber naja, besser als garnicht. lool

Ich persöhnlich werden am tag der erscheinung gleich nach der arbeit losfahren und das spiel kaufen. hab dann doch bissi angst das ich es nicht am erscheinungstermin in der hand habe wenn ich es online vorbestelle.

petib am 20.04.2008 16:23 schrieb:
GTA IV

Vor allem würde Take-Two das Spiel sicher nicht über eine Woche vorher (also schon morgen) an den Handel ausliefern ;) Die wissen selbst, dass sich die Händler einen "unlauteren" Vorteil verschaffen und das Teil sofort anbieten würden.

I.d.R. bekommen die Händler selbst die Spiele erst 2 bis max. 3 Tage vor Release zugeschickt, sodass eine pünktlicher Versand an den Endkunden noch gewährleistet werden kann :)

P.S.: So langsam kann ich aber selbst nicht mehr warten, Jahrzente ( :P ) wartet man auf das Teil und jetzt wo es nur noch wenige Tage sind, muss man sich den Kopf zerbrechen, wo man so schnell so viele freie Zeit herbekommt :finger:

Shit, die Collector's Edition ist schon (fast) überall ausverkauft und da ich kein Bock habe dafür um die 166€ (ein Händler bei amazon) auszugeben oder es zu importieren, muss ich wohl auf die "normale" Version zurückgreifen. Dann hab ich wenigsten ein wenig Geld gespart :)

Solidus_Dave am 20.04.2008 16:40 schrieb:
mhh... die CE ist überall ausverkauft...
amazon.co.uk hat noch welche, aber:
107,86€ bei 1-2 Werktage Lieferzeit
oder
85,08€ bei 3-7 Werktage Lieferzeit...

Der niedrige Preis wäre klasse, wegen Eigenhändig-Versand etc. wäre die CE so nicht mal 20€ teurer als die normale Version hierzulande (+uncut-Garantie, auch wenn die deutsche es natürlich wohl ziemlich sicher auch ist).
Aber die 3-7 Tage... :S Trotz 1. Mai wäre es wohl zum WE da (an dem ich eh erst wieder viel Zeit habe), aber wenn jetzt wirklich noch ein Poststreik kommt... :B

naja, notfalls kann ich es bei nem Kumpel zocken, der nie online etwas kauft sondern brav im Einzelhandel :-D
Hehe ich zahle für die Special Edition halt 106 €, nach aktuellem UBS Kurs,. aber ich werde es schon am 28. 04 in den Händen halten... I>ch freue mich schon riesig... :B

MfG

Mail von Grotte bekommen:

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.

Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.

Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.

Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.

Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.

Viele Grüsse,

Marc

Na da lieg ich mit meiner Bestellung vom 04.02. ja grad so drin ;) :-D

ich hab gta 4 jetzt bestellt und natürlich streikt bei mir jetzt die post. ich hoffe ich bekomme es trotzdem zum release.

petib am 21.04.2008 14:55 schrieb:
Simpsonking am 21.04.2008 14:46 schrieb:
Ich habe auch schon vor ein paar Monaten normal + CE-Edition bestellt, doch mitlerweile alles wieder storniert.
Warum das? :haeh:

Ich habe leider noch keine PS3 in Aussicht. Anfangs wollte ich das Spiel trotzdem schon zum Release haben, nur zum Angucken, Anleitung lesen usw., aber da ist der Hype dann doch der Vernunft gewichen. ;)

Zurück