• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Walti am 16.04.2008 18:38 schrieb:
edoa am 16.04.2008 18:22 schrieb:
dsr159 am 16.04.2008 17:24 schrieb:
Walti am 16.04.2008 17:13 schrieb:
Flashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:
- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht
Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit haben

:B
Ist doch schön wenn man Leute schon mit so kleinen Details glücklich machen kann... :B

MfG
Mich wundert es halt aus was fürn mist die leute alles eine news machen, ganz ehrlich was ist so besonders an so nem gewitter oder ähnlichem. Bei keinen anderen Spiel hätte sich jemand die mühe gemacht solche nebensächlichen sachen aufzuzählen. Ich kann mich z.B. nicht erinnern das bei Uncharted in irgend einer meldung erwähnt wurde das im Spiel die Sonne scheint. Ich warte bei GTA eigentlich noch auf folgende News:

- Autos fahren auf der Straße und halten bei roten Ampeln
- Passanten tragen Hosen

oder ähnlichem, ich meine man kann es mit den Hype auch ein klein wenig übertreiben
Ahhhh, Ironie. Ist doch was schönes. Ich habs mir fast noch gedacht...
;)

MfG

ist euch schon mal aufgefallen, dass die waffen in gta irgendwie scheiße aussehen, oder kommt mir das nur so vor?

Simpsonking am 17.04.2008 18:09 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.04.2008 16:35 schrieb:
ist euch schon mal aufgefallen, dass die waffen in gta irgendwie scheiße aussehen, oder kommt mir das nur so vor?

Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck. :X

Ratttataaaaaa!!! Ich schieße mit einer Blechbückse, ach nee, ist eine M4 :B

Ja die sind nicht sooo schön ( zumindest die Sniper) aber Speedy hat Recht

SpeedyTool405 am 17.04.2008 16:35 schrieb:
Vieleicht noch ne Version bei der die Waffen noch nicht wirklich ausgebaut waren, zumindest vom Aussehen her... Ich hab mich auch gewundert, als ich vor ein paar Tagen ein Screenshot gesehen habe, aber ich denke nicht das die Waffen wirklich so aussehen werden. Die AK fand ich im übrigen gar nicht mal schlecht...

MfG

Gold-Meldung

Das Spiel ist nun offiziell fertig und wird nächste Woche an die Händler ausgeliefert:
Take Two Interactive just confirmed at the company's annual general meeting that Grand Theft Auto IV has gone gold. "Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.
http://www.gtagaming.com/gtagaming/news/comments.php?i=1298

Flashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:
Grund der Kürzung in Austalien: In einer Mission rächt sich Niko wegen sexueller Beleidiung seines Freundes im Gefähngnis an einem ehemaligen Kumpel: Er schießt ihm die H***en ....weg ( oh ist das brutal!! ;( ,bitte Rockstar, schneidet das auch aus der deutschen Version, bitte !! )
Wieso willst du das aud der deutschn Version weghaben? :B
In Deutschland erscheint GTA IV übrigens Uncut %)

Wobei ich früher immer dachte, dass GTA IV indiziert/verboten wird...

TheBestofWii am 18.04.2008 05:43 schrieb:
Wobei ich früher immer dachte, dass GTA IV indiziert/verboten wird...

Tja falsch gedacht solange es den Sticker "keine Jugendfreigabe" bekommt ist es ziemlich Save für ne Indizierung.

AW: Gold-Meldung

Nali_WarCow am 18.04.2008 01:55 schrieb:
"Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.
Die sollen den Fahrern mal feuer unterm Hintern machen, damit ich das spiel schon am samstag haben kann ^^ %)

Werbung und Gerücht

Diverse Formen der GTA-Werbekampagnen
Deutschland

USA

Italien

Print

Außerdem:
Gerüchte(!!) über die Xbox Zusatzinhalte (Download)
Neue Städte in der 360 Version?
"Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere expansion packs seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of IV [Grand Theft Auto 4] has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So thats new as in brand new. GTA IVs Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."
Aus CVG via Gamezone

AW: Neue Details

- Steht der Spieler auf der Straße rum, kann er drei verschiedene Radiostationen gleichzeitig hören, die von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammen. Je nach Entfernung und Zustand des Fahrzeugs (Fenster offen, Tür zu, Scheibe kaputt, usw.). klingt der Sound anders.

- Den Entwicklern ging es darum, dass es möglich ist, den Spieler irgendwo in der Stadt abzusetzen, man die Augen schließen und allein durchs Hören feststellen kann, wo man sich gerade befindet und welche Tageszeit ist. Rockstar ist überzeugt, das erreicht zu haben.

- Im Mehrspieler-Part war es wichtig, dass der Spieler nur diejenigen Schussgeräusche deutlich hört, die in der Nähe und somit für ihn bedrohlich sind. Dadurch lässt sich gleich hören, ob man unmittelbar in Gefahr ist oder nur die Schusswechsel anderer Spieler hört.

- Es gibt seitens der Spachausgabe mehr als 740 einzigartge Stimmen im Spiel, sowie mehr als 80.000 Dialogzeilen (davon 7.000 für den Helden Niko). Hier wurden Radio, Fernsehen, Zwischensequenzen (via Motion-Capturing) nicht mitgezählt.

- Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist.

Neue Bilder

So, es gibt mal wieder ein paar neue Screenshots:
http://www.gta-xtreme.de/index.php

Na ja, überragend finde ich die Bilder nicht gerade und ich hab' das Gefühl, dass die Stadt (jedenfalls auf den neuen Bildern) dem Liberty City aus Teil 3 sehr ähnlich sieht - das wär' wirklich sehr öde ...

AW: Neue Bilder

sonyking am 19.04.2008 12:30 schrieb:
So, es gibt mal wieder ein paar neue Screenshots:
http://www.gta-xtreme.de/index.php

Na ja, überragend finde ich die Bilder nicht gerade und ich hab' das Gefühl, dass die Stadt (jedenfalls auf den neuen Bildern) dem Liberty City aus Teil 3 sehr ähnlich sieht - das wär' wirklich sehr öde ...

Naja, erstens ist die Qualität der Screens nicht gerade die beste und zweitens soll Liberty Ciy ja auch ein wenig nach GTA 3 aussehen ;) Gerade die eine Kurve wo das Taxi runter fährt, kenn ich noch haargenau aus Teil 3 - würde man dort oben weiter fahren, wäre man bei Salvatores Villa :X

Ich bin gespannt, wie man die altbekannten Stadtteile mit der komplett anders aussehenden Hauptmetropole verbindet - selbst diese werden ja trotz der Ähnlichkeit zu GTA 3 gänzlich anders aussehen :)

ndz am 19.04.2008 14:40 schrieb:
Naja, erstens ist die Qualität der Screens nicht gerade die beste und zweitens soll Liberty Ciy ja auch ein wenig nach GTA 3 aussehen ;) Gerade die eine Kurve wo das Taxi runter fährt, kenn ich noch haargenau aus Teil 3 - würde man dort oben weiter fahren, wäre man bei Salvatores Villa :X

Ich bin gespannt, wie man die altbekannten Stadtteile mit der komplett anders aussehenden Hauptmetropole verbindet - selbst diese werden ja trotz der Ähnlichkeit zu GTA 3 gänzlich anders aussehen :)

Und das ist genau mein Problem. Ich will eine komplett neue Stadt und nicht das Gefühl haben, Altbekanntes aufgetischt zu bekommen. ;(

sonyking am 19.04.2008 15:06 schrieb:
ndz am 19.04.2008 14:40 schrieb:

Und das ist genau mein Problem. Ich will eine komplett neue Stadt und nicht das Gefühl haben, Altbekanntes aufgetischt zu bekommen. ;(

Tja, dann bist du wohl mit falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen. Es war längst klar, dass GTA IV wieder in Liberty City spielt - das es da so manche Ähnlichkeiten zu den Vorgängern gibt, die ebenfalls in LC gespielt haben, dürfte somit klar sein ;)

Nichts desto trotz wirst du die Spielwelt als Ganzes nicht mehr wiedererkennen, wer jetzt Angst hat wieder "nur" das gleiche Liberty City in besserer Optik aufgetischt zu bekommen, kann also beruhigt sein :)

ndz am 19.04.2008 18:29 schrieb:
Nichts desto trotz wirst du die Spielwelt als Ganzes nicht mehr wiedererkennen, wer jetzt Angst hat wieder "nur" das gleiche Liberty City in besserer Optik aufgetischt zu bekommen, kann also beruhigt sein :)

Hmm ... das reicht mir eigentlich auch schon. Ich denke - und hoffe -, dass die Stadt zu 80% - 90% komplett neu sein wird.

die könnten sich aber ruhig mal ein andere setting einfallen lassen. ein gta in tokio wäre mal nicht schlecht.

ps: wird es denn ne deutsche syncro geben?

Zurück