AW: Grand Theft Auto IV
MfG
Ahhhh, Ironie. Ist doch was schönes. Ich habs mir fast noch gedacht...Walti am 16.04.2008 18:38 schrieb:Mich wundert es halt aus was fürn mist die leute alles eine news machen, ganz ehrlich was ist so besonders an so nem gewitter oder ähnlichem. Bei keinen anderen Spiel hätte sich jemand die mühe gemacht solche nebensächlichen sachen aufzuzählen. Ich kann mich z.B. nicht erinnern das bei Uncharted in irgend einer meldung erwähnt wurde das im Spiel die Sonne scheint. Ich warte bei GTA eigentlich noch auf folgende News:edoa am 16.04.2008 18:22 schrieb:Ist doch schön wenn man Leute schon mit so kleinen Details glücklich machen kann...dsr159 am 16.04.2008 17:24 schrieb:Walti am 16.04.2008 17:13 schrieb:Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit habenFlashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht
![]()
![]()
MfG
- Autos fahren auf der Straße und halten bei roten Ampeln
- Passanten tragen Hosen
oder ähnlichem, ich meine man kann es mit den Hype auch ein klein wenig übertreiben
MfG

,bitte Rockstar, schneidet das auch aus der deutschen Version, bitte !! )
.gif)

.gif)