AW: Grand Theft Auto IV
Simmt: wortwörtlich haben sie "trash" gesagt oder so.
Aber ist ja eigentlich das selbe
ndz am 29.03.2008 15:45 schrieb:Ze1da am 29.03.2008 15:10 schrieb:KaribikFranky am 29.03.2008 15:09 schrieb:Wii2006 am 28.03.2008 16:27 schrieb:Hi
Ne frage welche Version des Spieles GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut) ist den Besser die PS3 oder die Xbox360.
Ich habe beide Konsolen aber ich habe das spiel mir für die PS3 vorbestellt.
Danke in Voraus
Gruß
Grafisch wird es kaum unterschiede geben aber was für die 360 stimmt sind die zusatzinhalte und wenn das game jetzt vorbestellst bekommst 500 ms points geschenkt..bei bestimmten händlern..
das coolste is das rockstar games in nem interview gesagt haben soll. dass diese "Zusatzinhalte" voll der Schrott sein und sie die ganz schnell gemacht haben![]()
Naja, so werden Sie das ganz sicher nicht gesagt habenDennoch kann oder muss ich als PS3-Spieler darauf verzichten. Da die Inhalte eh erst ein paar Monate nach Release erscheinen sollen und dann mit Sicherheit auch nicht kostenlos angeboten werden, ist es mir gleich zwei mal egal...
Simmt: wortwörtlich haben sie "trash" gesagt oder so.
Aber ist ja eigentlich das selbe

Dennoch kann oder muss ich als PS3-Spieler darauf verzichten. Da die Inhalte eh erst ein paar Monate nach Release erscheinen sollen und dann mit Sicherheit auch nicht kostenlos angeboten werden, ist es mir gleich zwei mal egal...
.gif)