• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

daumenschmerzen am 26.03.2008 22:40 schrieb:
Was meinste wohl, warum ich solange 'nen großen Bogen um den Thread gemacht hab? :-D Ihr wisst schon fast alles vom Spiel und ich hab so gut wie keine Ahnung, was mich erwartet. Ich weiß noch nichtmal, ob Liberty City genau wie in den anderen Games aufgebaut ist oder ob es erweitert wurde. :finger: :X

Hast du denn die Trailer gesehen? %)

dsr159 am 26.03.2008 22:43 schrieb:
Was meinste wohl, warum ich solange 'nen großen Bogen um den Thread gemacht hab? :-D Ihr wisst schon fast alles vom Spiel und ich hab so gut wie keine Ahnung, was mich erwartet. Ich weiß noch nichtmal, ob Liberty City genau wie in den anderen Games aufgebaut ist oder ob es erweitert wurde. :finger: :X

Hast du denn die Trailer gesehen? %)
Nope! :-D Naja, okay, einen hab ich gesehen. Das mit diesen komischen Hiphoplied. Aber sonst konnte ich wiederstehen (außer ein paar Bildern :-D ).

Simpsonking am 26.03.2008 19:39 schrieb:
Wenn wir hier ein paar Spoilerfetischisten haben, sollten sie sich vorher überlegen, ob sie das schon sehen wollen.
:-D

es sieht auf jeden fall besser aus, als in den vorgängern. jetzt sieht es noch mehr nach new york aus.

ps: wo auf gamefront sind denn die bilder? :confused:

dsr159 am 26.03.2008 22:56 schrieb:
SpeedyTool405 am 26.03.2008 22:55 schrieb:
dsr159 am 26.03.2008 22:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 26.03.2008 22:50 schrieb:
ps: wo auf gamefront sind denn die bilder? :confused:

Ziemlich weit oben. Musst nur ein wenig scrollen. ;)

alter, ich find´s nicht!?

Die dritte Meldung von heute. :P

ha, endlich jetzt hab ich´s. von mir aus, können wir das dann auch mal versuchen im clan zu zocken.

petib am 28.03.2008 08:38 schrieb:
Viel fällt mir dazu nicht ein, außer :X

Will haben, sofort :-D

Naja, wirklich überrascht hat mich der Trailer als Fan der Serie nicht ;) Klar, er bot die gewohnt coole Inszenierung, die man erwartet hat, auch wurden einige nette Szenen aus dem Spiel gezeigt und so langsam komme ich wieder in das berühmte Liberty-City-Flair rein :X

Dennoch hätte ich wie bei jedem Trailer bei jedem GTA mehr erwartet :( Aber gut, zumindest bleibt so die Vorfreude auf die ersten eigenen Schritte in GTA IV erhalten! =)

Hi

Ne frage welche Version des Spieles GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut) ist den Besser die PS3 oder die Xbox360.

Ich habe beide Konsolen aber ich habe das spiel mir für die PS3 vorbestellt.

Danke in Voraus
Gruß

Wii2006 am 28.03.2008 16:27 schrieb:
Hi

Ne frage welche Version des Spieles GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut) ist den Besser die PS3 oder die Xbox360.

Danke in Voraus
Gruß
Kann man wohl zum jetzigen Zeitpuntk noch nicht sagen.

Grafisch sind die Unterschiede nach dem letzten Preview wohl nicht sichtbar. Gameplay ist auch identisch.

Es ging mal die Runde das die 360 Bonusinhalte bekommt, aber was das ist und ob diese überhaupt sinnvoll sind, keine Ahnung.

Solltest erst einmal bei deiner Vorbestellung bleiben. Wenn noch entscheidende Unterschiede bekannt werden, kannst ja noch wechseln.

Wen GTA IV die Rumble-Funktion des Dualshock 3 nicht unterstützt, würde ich - wegen der Rumble-Funktion - zur 360-Version greifen :B %)

Hi

Danke in Voraus
Gruß

Grafisch wird es kaum unterschiede geben aber was für die 360 stimmt sind die zusatzinhalte und wenn das game jetzt vorbestellst bekommst 500 ms points geschenkt..bei bestimmten händlern..

KaribikFranky am 29.03.2008 15:09 schrieb:
Hi

Danke in Voraus
Gruß

Grafisch wird es kaum unterschiede geben aber was für die 360 stimmt sind die zusatzinhalte und wenn das game jetzt vorbestellst bekommst 500 ms points geschenkt..bei bestimmten händlern..

das coolste is das rockstar games in nem interview gesagt haben soll. dass diese "Zusatzinhalte" voll der Schrott sein und sie die ganz schnell gemacht haben :B

Ze1da am 29.03.2008 15:10 schrieb:
Hi

Danke in Voraus
Gruß

das coolste is das rockstar games in nem interview gesagt haben soll. dass diese "Zusatzinhalte" voll der Schrott sein und sie die ganz schnell gemacht haben :B

Naja, so werden Sie das ganz sicher nicht gesagt haben ;) Dennoch kann oder muss ich als PS3-Spieler darauf verzichten. Da die Inhalte eh erst ein paar Monate nach Release erscheinen sollen und dann mit Sicherheit auch nicht kostenlos angeboten werden, ist es mir gleich zwei mal egal...

Hi

Danke in Voraus
Gruß

Naja ich würde ehr zur 360 Version raten. Es kam immer wieder das Gerücht auf, dass die PS3 Version Probleme mache und deswegen der Release verschoben.
Außerdem wird es Zusatzinhalt für die 360 geben. Zu diesem Content gehört auch eine Art Story Addon.

Es weiß ja niemand, was die Extra-Inhalte genau sind. Es könnten "nur" neue Waffen, Fahrzeuge oder Klamotten sein, aber auch eine Erweiterung der Map ist denkbar (Landschaft? Neue Bezirke? Vice City?). Da M$ soviel dafür bezahlt hat, kann es eigentlich nur was relativ Dickes werden.
Aber ich greife trotzdem zur PS3-Version.

Zurück