Haeck-himself
Erfahrener Benutzer
AW: Grand Theft Auto IV
Laut dem Datum ist der von heute!
@ dsr159: Im Gegenteil: Wäre das Spiel im Oktober rausgekommen, hätten die Entwickler keine Zeit mehr gehabt, Kleinigkeiten zu verbessern (z.B. Grafikfehler - siehe Artikel). Lieber ein Spiel später erhalten, als es gleich zu haben und auf einen Patch o.ä. warten zu müssen!
kl0b0ld am 04.10.2007 13:25 schrieb:vielen dank für die mühe, aber ein link hätte es auch getan![]()
zumal dieser artikel schon recht alt ist. der müsste hier schonmal irgendwo verlinkt sein.
Laut dem Datum ist der von heute!
@ dsr159: Im Gegenteil: Wäre das Spiel im Oktober rausgekommen, hätten die Entwickler keine Zeit mehr gehabt, Kleinigkeiten zu verbessern (z.B. Grafikfehler - siehe Artikel). Lieber ein Spiel später erhalten, als es gleich zu haben und auf einen Patch o.ä. warten zu müssen!

auch die fehlenden jetpacks,fallschirme usw.stören mich ein wenig...aber gut sei es drum...auf jeden fall wird es wieder ein bomben spiel,das ich gar ni mehr erwarten kann
das ist wahsinn,man weiß gar nicht was man zuerst machen soll...ich freu mich schon wieder darauf 
no comment.gif)