• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GAMING IS NOT A CRIME - Schon daran beteiligt?

Ich mach bei sowas nich mit... Es mag ja sein, dass diese Bilder Überzeugungskraft haben, wenn aber "die andere Seite" eine gleiche Kampagne starten würde: "gegen Killerspiele Gesicht zeigen", halt nur nicht im Inet, sondern in einer Zeitschrift wie Stern oder Spiegel würden wohl deutlich mehr Leute Gesicht zeigen.

Meine Meinung und Begründung, wieso ich mich an sowas nicht beteilige. Ich hab nix gegen solche Aktionen, im Gegenteil, man sollte schließlich "Farbe bekennen", ich nehme einfach nicht dran teil, dass nicht zu viele auf die Idee kommen, gegen "Killerspiele" ihre Stimme zu erheben.

DMX am 02.03.2007 13:08 schrieb:
daumenschmerzen am 02.03.2007 01:18 schrieb:
Aber irgendwie kommst du mir bekannt vor, DMX... Aus welchem Bundesland bist du? Ich aus Schleswig-Holstein.
Jepp! Ich will das jetzt wissen!!! ;)

Ich komme aus NRW, also sollten wir uns eigentlich nicht kennen :P
Na gut, dann lag ich falsch. :]
Sei froh, dass du mich nicht kennst.
WUÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄ!!!! :B
Hab mich wohl getäuscht. Nichts für ungut. ;) :)

Cubefreak666 am 22.06.2007 21:47 schrieb:
Hab mich jetzt auch endlich mal eingetragen ^^

Mir ist das egal, da es eh keinen Sinn macht, siehe wie derbe die Spiele indiziert werden und das ödet nur noch an. Seit wann haben Demonstrationen einen Sinn, wenn man kein Druckmittel hat? Wählerstimmen von ein paar 1000 Spielern, darauf können die Politiker verzichten.

Davon gibt es genug Unterschriftensammlungen und keine hat wirklich mal Früchte getragen, da wir nur eine Minderheit sind.

Splatterwolf am 22.06.2007 21:56 schrieb:
Cubefreak666 am 22.06.2007 21:47 schrieb:
Hab mich jetzt auch endlich mal eingetragen ^^

Mir ist das egal, da es eh keinen Sinn macht, siehe wie derbe die Spiele indiziert werden und das ödet nur noch an. Seit wann haben Demonstrationen einen Sinn, wenn man kein Druckmittel hat? Wählerstimmen von ein paar 1000 Spielern, darauf können die Politiker verzichten.

Davon gibt es genug Unterschriftensammlungen und keine hat wirklich mal Früchte getragen, da wir nur eine Minderheit sind.

Jeder sollte tun was er für richtig hält. :]

Zurück