Unruhen auf VGZ - Problemklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe echt nicht wo das Problem bei den POCAs ist. Seit zehn Jahren gibt es sie, nie gab es Probleme. Jetzt wird ein Fass aufgemacht bzgl. Dinge die einfach so wichtig sind wie ein Sack Reis in China.

Eins sage ich hier aber noch mal ganz klar:

1. Es gibt seit jeher klare Regeln was nominiert wird und was nicht. Und was einige von euch dieses Jahr veranstalten ist Kindergarten. Ganz einfach

2. Nein "ein paar spaßige Nominierungen" sind NICHT okay. Die Sache ist ein Haufen Arbeit und dann will ich einfach keinen Müll wie Just Dance als GotY, Spammer XY als Besten Poster oder sonstwas sehen. Bei den Oscars wird auch nicht aus Spaß Saw als bester Film nominiert.

Was den Rest angeht, sehe ich absolut kein Problem auf VGZ. KX spammt halt rum, damit er "endlich" seinen nervigsten User Preis bekommt. Das ist jedes Jahr so. Da du aka aber dieses Jahr auch so auf deine Meinung verharrst, wirkt das ganze wie ein Problem was eigentlich gar nicht existiert. Von daher einfach mal locker bleiben.
 
2. Nein "ein paar spaßige Nominierungen" sind NICHT okay. Die Sache ist ein Haufen Arbeit und dann will ich einfach keinen Müll wie Just Dance als GotY, Spammer XY als Besten Poster oder sonstwas sehen. Bei den Oscars wird auch nicht aus Spaß Saw als bester Film nominiert.

Ich glaube hier muss ich eine meiner vorhergegangenen Aussagen korrigieren, ich hatte den organisatorischen Aspekt gerade im Schreibwahn völlig ausser acht gelassen, ich hatte ja (Wenn ich mich recht erinerre) mal sowas wie die XOCA's vorgehabt, und war erschlagen von dem Haufen arbeit, der trotz recht geringer Teilnehmerzahl aufgekommen war... also joa, das kann man definitiv als weiteren Grund sehen, unnötigen Aufwand zu vermeiden, da es eh schon genug Papierkram ist.

@Locker bleiben:

Wenn man in den POCA-Nominierungsthread schaut, wäre es warscheinlich für mehr als einen Beteiligten ein guter Rat, aber ich hoffe doch mal dass sich das jetzt im generellen gelegt hat., und wenn nicht kann ich des' nur unterstreichen und unterstützen: Locker bleiben. :)
 
Hm, wo soll ich nur anfangen?

Ich mag dich nicht, aka. Als du noch cTremolo warst, hab ich dich nicht wirklich gekannt, was daran liegt, dass ich nicht oft den Chat besuche und wir uns wohl immer wieder "einander vorbei eingeloggt" haben. Habe mich sogar noch aufgeregt, dass du von den Stammusern ständig verarscht wurdest. Dann kamst du als aka wieder. Ein Chauvinist, der gegen jede Gruppe Mensch seine Vorurteile hatte. Zum Beispiel Metaller und Gamescombesucher. Du hast nur Müll erzählt, hast versucht zu trollen (das, was du fett markiert hast) und trotz offensichtlicher Misserfolge nie damit aufgegeben.

Solche Leute kann ich nicht riechen. Nur am Rumkacken, Rumnerven, nie Fünfe gerade sein lassen. Aber auch wenn ich dich nicht ab kann - sorry. Ich gebe zu, beim Verfassen meines Posts war ich ziemlich pissig und so kam die Beschimpfung zustande. Hab grade meine Tage. %) Entschuldige.

Das hätte ich auch ohne Crychis Post geschrieben. :B

Meine Meinung über die Illus, auch wenn von jener Seite gleich wieder Proteste kommen, bleibt. Für mich bleibt ihr der unerwünschte Störfaktor. Und KX, es hat nichts mit irgendwelchen "Rechten" zu tun, die ich euch absprechen will. Ich habe (wenn auch etwas harsch) lediglich gefragt, was ihr hier noch wollt, wenn euch alles so ankotzt und VGZ ja nicht mehr das Alte ist (den Spruch hab ich übrigens schon vor drei Jahren von dir und auch Lakko gelesen, aber was solls. :P ).
 
Hast du das mit den Metallern und Gamescom-Besuchern wirklich ernst genommen? :B

Aufgegeben habe ich nicht, habe mich nur zurückgezogen, immer weiter und immer mehr.
Aber ich werde aufgeben ;)

Ich werde versuchen die Replikas von "cTrems Mum", "Massenkick im chat" und andere Untaten zukünftig zu vermeiden.

Großes sorry Petib, daumen und auch den anderen, und danke für die Feedbacks.


EDIT: Was verstehst du unter Misserfolgen beim "Trollen"? p:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Was verstehst du unter Misserfolgen beim "Trollen"? p:

Ich denk mal er meint es so, dass du weiter gemacht hast mit dem was du gemacht hast, obwohl es keinen interessiert hat oder gar nicht beachtet wurde.

Aber du gelobst ja Besserung (ich hoffe jetzt einfach mal das war nicht nur so dahingesagt und morgen wieder in Vergessenheit ;) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, von daher viel Erfolg beim Neustart bzw. Image-Wandel)

Damit wäre das Thema eigentlich durch will ich meinen, jeder hat seinen Standpunkt vertreten, Entschuldigungen wurden ausgeteilt und auf eine schöne und faire POCA Wahl bzw. anschließende Preisverleihung ohne Zwischenfälle.

Will noch einer was loswerden oder kann ich damit das Thema mit diesem Happy End abschließen?

edit: keiner mehr?
Ich warte noch bis 02:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück