Einkaufszentrale

Leider habe ich es verpasst mir einen New 3DS zu holen und egal wo man umsieht (Internet + Einzelhandel), überall findet man nur noch den 2DS XL.

Sollte jemand wider Erwarten irgendwo einen New 3DS sehen, dann soll er mir bitte Bescheid geben. Ansonsten nehme ich wohl mit einem 2DS XL in Schwarz/Grün.

Eventuell könnte ein Supermarkt wie Real oder Kaufland noch einen haben, die aktualisieren im Gegensatz zu z.B. Elektromärkten nicht so direkt und haben oft Restposten.

Solltet ihr irgendwo einen New 3DS (normal oder XL egal) erblicken, dann bitte einfach Bescheid geben. Habe heute Abend mal wieder über eine Stunde lang im Internet geforscht, aber Fehlanzeige. :S Würde dann das Geld sofort per Paypal oder Banküberweisung rüberschicken. Notfalls würde ich auch ein gebrauchtes Gerät nehmen, aber bei Elektronik ist mir Neuware lieber.
 
Zurück