E3 2013 - Thread not made by LOX-TT

Habe ich das richtig verstanden 499 Euro? Mutig mutig. %)
Meine Highlights MGS und Titanfall, ansonsten hat das ganze noch nicht wirklich Lust auf Next Gen gemacht. Ich war kurz weg, aber wo war Rare?
 
HALO 5 MIT DEDIZIERTEN SERVERN!!!!!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist genau das, was ich in der Serie bisher vermisst habe, es MUSS auch eine PC version geben wie bei den ersten beiden teilen, nur in gut, und nicht wie der zweite teil.
 
Perfekte Konferenz für meinen Geschmack. Microsoft hat genau das getan was sie uns schon vor der Enthüllung der Konsole gesagt haben und zwar, dass die Spiele für die E3 wären. Und so komm schon ein Spiel nach dem anderen ohne auf etwas anderes einzugehen (außer einmal kurz Smartglass).
Dazu haben mich so ziemlich alle Spiele sehr angesprochen.

Da haben die anderen es schon sehr schwer um da ranzukommen aus meiner Sicht.
 
Nicht vergessen um 16 Uhr beginnt die erste Nintendo Direct Sendung, die man u.a. auf der deutschen Nintendoseite anschauen kann. Ich erwarte nicht weniger als die beste PK der E3. =) (Jupp, meine Erwartungen sind sehr hoch an Nintendo. :B)
 
Also nechdem ich sämmtliche E3 PKs, Die Nintendo preshow und teile von der Sony PK (also nur Destiny und FF XV) gesehen habe, würde ich sagen: Ich Pfeif auf neue Konsolen und rüste lieber meinen PC auf. Die einzigen Spiele die mich ernsthaft interessieren sind von Microsoft, die ich aber wegen ihrem Scheißkonzept nicht mehr unterstütze, und Nintendo, was mir aber noch zu wenig ist, (vielleicht hole ich mir so'n ding doch erst in nem Jahr, dann gibt es vielleicht mehr).

Ansonsten: BF4, South Park Stick of Truth, CoD Ghosts (falls es was im Multiplayer taugt, vom Singleplayer her würde ich mir den Rotz nicht holen) und evtl. Destiny kommen auch für den PC und sind die einzigen sachen die mich wirklich interessieren. Lediglich Killer Instinct und Halo 5 vermisse ich, Smash Bros. bekomme ich auf den 3DS.
 
Aller Inhalt mal beiseite gelassen, nächstes Jahr will ich von Nintendo auch wieder ne Live-Show sehen. Da ist die Aufregung viel größer, die Atmosphäre weitaus spannender und es ist nicht so eine sterile, glattgeleckte Abarbeitung wie diese aufgezeichnete Sendung.
 
Aller Inhalt mal beiseite gelassen, nächstes Jahr will ich von Nintendo auch wieder ne Live-Show sehen. Da ist die Aufregung viel größer, die Atmosphäre weitaus spannender und es ist nicht so eine sterile, glattgeleckte Abarbeitung wie diese aufgezeichnete Sendung.
Heute um 3 Uhr nachts ist noch ne PK, aber ob die da noch was neues zeigen, nnnnnnnjaaaaa...
 
Heute um 3 Uhr nachts ist noch ne PK, aber ob die da noch was neues zeigen, nnnnnnnjaaaaa...
Hmmja, dafür werd ich nicht extra wach bleiben, denk ich mal. Mir hat Reggie gefehlt ;-D

Hier ist der Trailer zum neuen Smash Bros.:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Teil mit Megaman scheint aber nicht dabei zu sein.

Immerhin wurde Samus' Charaktermodell endlich überarbeitet und scheint etwas schlanker geworden zu sein.


Hier ist der Megaman-Abschnitt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: R1DD89 war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na dann hoffe ich dass Du nicht enttäuscht wirst.

Die beste PK war es nicht und da heute Nacht um 3 Uhr scheinbar keine zweite Directepisode kommt, bin ich jetzt schon enttäuscht. Da ich von zwei Folgen ausgegangen bin, dachte ich mir netter Auftakt, aber die Fortsetzung kommt nicht. Da sich Microsoft und Sony auf den Launchzeitraum ihrer Konsolen konzentrieren, hätte es Nintendo krachen lassen können, was sie leider nicht haben. Für eine Nintendo Direct toll. Für eine E3 allerdings zu wenig.

Insgesamt empfand ich alle Pressekonferzenen (MS, Sony, EA, Ubisoft, Nintendo) rein von den Spielen als gut, aber der ganz große Spielekracher war irgendwie nicht dabei. Deshalb bin ich mit der E3 2013 zufrieden, denn meine Erwartungen wurden erfüllt, leider ohne Überraschung.
 
Der Bayonetta 2 Trailer macht mich wieder traurig. Wie kann so etwas geiles nur auf so einer Schimmelkonsole verpilzen? Hat Nintendo einmal einen guten Exklusivtitel und dann so eine scheiß Konsole dazu.
 
Der Bayonetta 2 Trailer macht mich wieder traurig. Wie kann so etwas geiles nur auf so einer Schimmelkonsole verpilzen? Hat Nintendo einmal einen guten Exklusivtitel und dann so eine scheiß Konsole dazu.

Sei froh das überhaupt noch ein zweiter Teil raus kommt. Ohne Nintendo würde das wahrscheinlich gar nicht erst passieren.
Von wegen Schimmelkonsole ... wenn ich so ein Schwachsinn nur lese krieg ich schon Kopfschmerzen.

Hast du jemals auch nur EIN Spiel auf der WiiU gezockt?
 
Sei froh das überhaupt noch ein zweiter Teil raus kommt. Ohne Nintendo würde das wahrscheinlich gar nicht erst passieren.
Wer weiß das schon? Und nein, so etwas wie Wii U wird von mir boykottiert. Da schmeiß ich Kinect und Move noch mit in die Kiste. Ein Tag klassische Wii reicht fürs Leben.
 
Zurück