E3 2012 -

Insgesamt haben die großen 3 alle miteinander abgestunken, denn sie haben exakt die selbe PK geliefert wie das Jahr davor - MS mit der 360 als Mediahub, Sony mit gameplay zu titeln die bereits zu genüge in der Presse vertreten waren, und Nintendo mit einer WiiU präsentation die zu wünschen übrig ließ.
Beyond, Sony Allstars, Gow und Last of Us waren zu genuge in der Presse? Hab ich was verpasst? Far Cry und AC3 sicherlich, aber die anderen Games waren doch wohl alle "neu" in dem was gezeigt wurde. Das Zauberbuch lass ich mal außen vor, das war öde :B
 
Beyond, Sony Allstars, Gow und Last of Us waren zu genuge in der Presse? Hab ich was verpasst? Far Cry und AC3 sicherlich, aber die anderen Games waren doch wohl alle "neu" in dem was gezeigt wurde. Das Zauberbuch lass ich mal außen vor, das war öde :B

GoW und Last of Us waren zuvor schon in der Presse, man hielt sich zwar sehr bedeckt, aber man hat mitbekommen um was es geht, also auch keine Überraschung.

Sony all Stars stinkt genauso wie das die Mario Titel machen^^ und Beyond muss sich erst noch beweisen was es wirklich taugt, denn viel war ja nicht zu sehen. Beyond sah für mich irgendwie wie wie ein Deus Ex Human Revolution Klon aus, aber man wird sehen.

In meinen Augen habe alle abgekackt, obwohl für mich persönlich mehr als genug Titel dieses und anfang nächstes Jahr kommen, zum Glück. :-D
 
GoW und Last of Us waren zuvor schon in der Presse, man hielt sich zwar sehr bedeckt, aber man hat mitbekommen um was es geht, also auch keine Überraschung.

Sony all Stars stinkt genauso wie das die Mario Titel machen^^ und Beyond muss sich erst noch beweisen was es wirklich taugt, denn viel war ja nicht zu sehen. Beyond sah für mich irgendwie wie wie ein Deus Ex Human Revolution Klon aus, aber man wird sehen.

In meinen Augen habe alle abgekackt, obwohl für mich persönlich mehr als genug Titel dieses und anfang nächstes Jahr kommen, zum Glück. :-D
Ob einem Allstars gefällt sei dahingestellt, neu war es. Zu Last of Us gab es zum ersten Mal richtige Gameplay Szenen, das nenne ich neu. Beyond und Deus EX? Die Verbindung sehe ich gar nicht.
 
Und jedes Jahr hoffe ich, dass es mal eine E3 wird, nach der ich nicht denke "Hoffentlich wird die GDC es rausreißen", und jedes Jahr werd ich auf's neue enttäuscht :B
 
Ob einem Allstars gefällt sei dahingestellt, neu war es. Zu Last of Us gab es zum ersten Mal richtige Gameplay Szenen, das nenne ich neu. Beyond und Deus EX? Die Verbindung sehe ich gar nicht.

Im ersten Punkt gebe ich Dir zu 100% recht (mir gefällt es gar nicht), zu Last of Us hatte ich bereits vorher Gameplayszenen gesehen, ich glaube vor ca. 1-2 Monaten in der Games Aktuell, somit war das für mich nicht neu. Bei God of War weis man ja auch was auf einen zukommt --> Kratos prügelt auf einen großen Gegner ein, somit nenne ich das jetzt auch nicht gerade neu.

Die Verbindung zu Deus Ex stelle ich von der im Trailer gezeigten Stimmung her, die für mein empfinden sehr ähnlich ist. Ähm Meister hat recht ich meinte Watch Dogs. ^^ :-D

Man sollte eben mehr als 3 Stunden schlafen und vllt. nicht alle PK's hintereinander sehen, dann bringt man weniger durcheinander.^^ Beyond hat mich aber etwas an Alan Wake erinnert, wenn ich so nachdenke, man muss aber sehen was die nächsten Tage noch so kommt von dem Game.

Ich will ja nur damit sagen dass sich keiner der großen 3 mit Ruhm beklekkert hat, MS mit Ihrem Tablet & Smartpfone Anbindung interessiert mich nicht, genauso wenig wie das ganze Social Zeugs. Sony mit dem Wonderbook trifft auch nicht gerade meinen Nerv, der Rest war mehr oder weniger bekannt, bis auf Beyond und bei Nintendo war es mal wieder vorbei als die ganze Geschichte mit den Mii's, Mario und Pikmin kam und als Oberhammer bringen Sie dann noch Nintendoland, sowas interessiert mich nicht. Wo waren die Games für Coregamer, ausser Zombi U war da nichts was es nicht auch auf den anderen Konsolen gibt.

Der große Gewinner in meinen Augen war UbiSoft, die haben die Blockbuster im Programm, obwohl ich hier auch Rainbow Six vermisst habe. Trotzdem sind für mich ca. 10 Titel dabei die mich interessieren, aber die PK's an sich waren einfach nicht prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch keinen Thread zur E3 2013 oder wird dieser hier als Sammelthread genutzt? :o

Wie auch immer Sony wird seine Pressekonferenz inklusive Livestream am 11. Juni abhalten. Deckt euch schon mal mit Kaffee und Amphetaminen ein, denn in unserer Zeitzone geht es erst um 3 Uhr Nachts los. :S Einen Link für den Stream gibt es noch nicht, wird aber natürlich kurz davor bereitgestellt.

Ich denke, ich werde diesmal passen. 3 Uhr ist einfach zu spät.
 
Zurück