• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Schwarz & Weiß (5. Generation)

AW: Pokémon Black + White Edition

Stimmt ja auch, Latias und Brutalanda sind nicht immer uber gewesen, aber jetzt sind sie. Somgon hat ja nur etwa 3-4 Jahre gerbaucht, um zu bemerken, dass Brutalanda im DPPt Metagame uber ist. :B

Viele Freunde von mir deken auch, dass Jirachi uber sein sollte.

Hab jetzt mein Black "durchgespielt" (also Liga). Also die E4 und was dann halt ist war sowas von episch! :X
Super Spiele.

Abgesehen davon dass Chaneira jetz mindestens OU ist und besser als Heiteira hat sich in Sachen pre-volutions doch nicht sooo viel geändert wie man sich erhofft hat....

(Keine Tauros evo , keine Rossana evo , Keine Pottrott prevo usw.)

können black und white eigentlich nun endlich wpa2? jedesmal muss ich meinen dummen router umstellen auf wep.. das nervt total.

können black und white eigentlich nun endlich wpa2? jedesmal muss ich meinen dummen router umstellen auf wep.. das nervt total.
Ja man kann davon ausgehn dass sie das können sofern du auf dem DSi spielst. Und Zocker der japanischen Version haben das auch schon bestätigt.

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Ich spiele es als Let's Play auf Japanisch und mir gefällt es gut. Die 3D Ansicht zwischendurch wurde ziemlich gut eingebaut, die neuen Pokémon gefallen mir sehr gut, wobei es natürlich auch echt schlechte gibt, die Kämpfe sind deutlich schwerer (ich habe fünf Mal gegen die vierte Arenaleiterin verloren :B ) und wie ich finde, ist die neue Region auch gut gelungen. Alles in allem echt gut.
Wer einmal das Beginning (doofe Seitenverhältnisse xD) sehen will, der kann doch einmal hier schauen: http://www.youtube.com/watch?v=2zLRqvmYmbA

Die Pokemon werden immer hässlicher, die Spiele wirken immer billiger. Die Musik hat man inzwischen auch schon in 8 Versionen gehört. Das Kampfsystem geht offenbar immer noch nur so träge von statten und dieses hin- und herzoomen find ich nervig. Das ist die erste Generation der Pokemon, die ich höchstwahrscheinlich auslassen werde.

Die Pokemon werden immer hässlicher,
Nach meinen Geschmack nicht, ist aber dein Problem.
die Spiele wirken immer billiger.
Das stimmt aber sowas von nicht, es ist klar dass du die Spiele nicht gespielt hast. :rolleyes:
Die Musik hat man inzwischen auch schon in 8 Versionen gehört.
Stimmt wieder nicht, die Musik ist erfrischend anders, die alten Töne werden so gut wie nie wiederholt und es bleibt meistens trotzdem wie Pokémonmusik.
Das Kampfsystem geht offenbar immer noch nur so träge von statten und dieses hin- und herzoomen find ich nervig.
Sieht auf jeden Fall besser aus als jeh. Wenn du das mal so echt gespielt hast, kannst du dir fast nicht mehr vorstellen dass es einmal anders war.
Das ist die erste Generation der Pokemon, die ich höchstwahrscheinlich auslassen werde.
Ich verliere da eh nichts, also bitte, go ahead. Dein Fehler, dein Problem. :-D

Das stimmt aber sowas von nicht, es ist klar dass du die Spiele nicht gespielt hast. :rolleyes:
Stimmt wieder nicht, die Musik ist erfrischend anders, die alten Töne werden so gut wie nie wiederholt und es bleibt meistens trotzdem wie Pokémonmusik.
Das Kampfsystem geht offenbar immer noch nur so träge von statten und dieses hin- und herzoomen find ich nervig.
Sieht auf jeden Fall besser aus als jeh. Wenn du das mal so echt gespielt hast, kannst du dir fast nicht mehr vorstellen dass es einmal anders war.
Das ist die erste Generation der Pokemon, die ich höchstwahrscheinlich auslassen werde.
Dito.

Die 5. Generation gefällt mir sowas von gut. Ich würde fast behaupten, dass das meine Lieblingsgeneration ist.
Hab jetzt btw 4 Orden.

Pegi Cover

51xKQ77YAlL._SL500_AA300_.jpg

51CV8H4GqoL._SL500_AA300_.jpg

Gut, dass es keine Alterseinschränkung gegeben hat, so passt das weiße USK-Schild farblich wenigstens zu beiden Verpackungen.

Gut, dass es keine Alterseinschränkung gegeben hat, so passt das weiße USK-Schild farblich wenigstens zu beiden Verpackungen.
Gefällt dir das etwa nicht? ;)

pokeblackusk16.jpg" width="236
[img src="http://img695.imageshack.us/img695/83/pokewhiteusk16.jpg" width="236" height="236[/img] [img src="http://img121.imageshack.us/img121/1742/pokewhiteusk18.jpg" width="236" height="236[/img] [img src="http://img411.imageshack.us/img411/2413/pokeblackusk18.jpg" width="236[/img]

Dito.

Die 5. Generation gefällt mir sowas von gut. Ich würde fast behaupten, dass das meine Lieblingsgeneration ist.
Hab jetzt btw 4 Orden.
Ich habe ja selber schon die neuen Editionen gespielt - zwecks Review für SpielQuadrat - und muss sagen: Die neuen Pokémon-Editionen sind einfach ein geniales Revival der Serie, um es mal so auszudrücken ;)

Zurück