• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Schwarz & Weiß (5. Generation)

AW: Pokémon Black + White Edition

Ja. möglich.

Mir ist aufgefallen, dass es ungewöhnlich viele Käfer-Pokemon gibt. Dasselbe bei Stahl. Also das kommt auf mich so rüber als würde es wirklich alien-mäßiger werden. Eines der Pokes sieht aus wie ein Transformer, und das letzte ist doch mehr Roboter als Pokemon...

Jedenfalls gefallen sie mir alle, schon weil es (angeblich :B ) Pokemon sind. :X

Man Leute, da gibts endlich mal Abwechslung in Form von ungewöhnlichen Typkonstellationen und etwas härter aissehenden Pokemon und dann meckert ihr wieder. :P

Man Leute, da gibts endlich mal Abwechslung in Form von ungewöhnlichen Typkonstellationen und etwas härter aissehenden Pokemon und dann meckert ihr wieder. :P
Keiner hat hier gemeckert. :o Ich finde die alle klasse.

Aber eine Sache hab ich doch zu bemängeln, und zwar dass die Feuer-Starter-Evo zum dritten mal hintereinander Feuer/Kampf ist (Lohgock, Panferno) Eine denkbar miese Kombo, vor allem wenn man kaum (Spezial)/Verteidigung hat.

Natürlich ist das total dumm, aber im Spiel ist das ja auch ganz egal, dass die vorherigen Feuerstarter auch die Combo hatten. ;) Feuer und Kampf sind in B/W am Anfang auch sehr nützlich, da es viele normal, grass, käfer, unlicht usw. Pokémon gibt! :-D

Soll ich das riechen, dass man hier ROM nicht mal aussprechen bzw. ausschreiben darf?!
Ist meiner Meinung auch dumm, in anderen Forum wird da ganz normal drüber diskutiert. Naja, ist egal.
Hab jetzt zumindest Pokemon Black.

Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu :

Bei 650 Pokemon ist es imo irgendwann zu viel um ein vernünftiges Team zu bauen dass sich gegen alle OU Pokemon wehren kann.

2 weitere Probleme:

Der Monodrache Omonokorusu...
Ein Base Attack von 147 und ein Base Speed von 97???
(Zum Vergleich: Metagross hat 135 Attack Base und Jirachi , Celebi und Mew haben 100 Speed Base)
Und wenn das Ding dannoch Dracentanz bekommt ist das irgendwie ncihtmehr lustig....
(Das Ding beherrscht übrigens sogar Schwerttanz...)
Und dadurch dass er nur ein Monodrache ist ist Eisstrahl kein sicherer Tod mehr.
Erwähnenswert ist auch dass er die Föhigkit Überbrückung hat....

Problem Nummer 2 : Shanderaa die Geisterflamme...

Ein Base Spz.Att. von 140...
Wenn das Ding Hitzekoller einsetzt bist du weg!

Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu :

Bei 650 Pokemon ist es imo irgendwann zu viel um ein vernünftiges Team zu bauen dass sich gegen alle OU Pokemon wehren kann.

2 weitere Probleme:

Der Monodrache Omonokorusu...
Ein Base Attack von 147 und ein Base Speed von 97???
(Zum Vergleich: Metagross hat 135 Attack Base und Jirachi , Celebi und Mew haben 100 Speed Base)
Und wenn das Ding dannoch Dracentanz bekommt ist das irgendwie ncihtmehr lustig....
(Das Ding beherrscht übrigens sogar Schwerttanz...)
Und dadurch dass er nur ein Monodrache ist ist Eisstrahl kein sicherer Tod mehr.
Erwähnenswert ist auch dass er die Föhigkit Überbrückung hat....

Problem Nummer 2 : Shanderaa die Geisterflamme...

Ein Base Spz.Att. von 140...
Wenn das Ding Hitzekoller einsetzt bist du weg!
Der Drache wird eh als Uber gelistet werden. Kein Grund zur Panik.

Will ich doch hoffn dass der ins UBER kommt xD

Bei Brutalanda haben sie ja ne ganze Weile gebraucht um zu merken dass der ins Uber gehört :)
(Latias dasselbe)

Will ich doch hoffn dass der ins UBER kommt xD

Bei Brutalanda haben sie ja ne ganze Weile gebraucht um zu merken dass der ins Uber gehört :)
(Latias dasselbe)
Seit wann ist Brutalanda denn ein Uber? Ich dachte, nur Knackrack, Woingenau und Isso (Neben den überpowerten Legis)
Und Latias und Latios nur mit Seelentau.
Da ich schon ewig nicht mehr aktiv war, ist mein Stand vielleicht etwas veraltet, aber ich denke, dass Brutalanda und Latias nicht Uber sind. Latios ist auch ohne Seelentau Uber.
Ich hab aber auch seit Platin nicht mehr aktiv gezockt. Es gibt ja auch verschiedene Tierlisten. Ich bin immer von der von smogon.com gegangen.

Brutalanda und Latias sind (immer) uber. Auch auf Smogon, oder sollte ich sage, dass sie gerade auf Smogon uber sind? :P Gibt es echt Leute die andere Tierlisten als Smogon verwenden? :P (Ja, aber nur wenige.)

Brutalanda und Latias sind (immer) uber. Auch auf Smogon, oder sollte ich sage, dass sie gerade auf Smogon uber sind? :P Gibt es echt Leute die andere Tierlisten als Smogon verwenden? :P (Ja, aber nur wenige.)
Also mein Brutalanda ist ein ziemlicher Loser.^^

@LOX: Die Pokemon sind in verschiedene Kampfklassen unterteilt (OU=OverUsed, UU=UnderUsed, NU= NeverUsed, BL=BorderLine, oder so... :P ) Und die Uber sind die Pokes, die auf offiziellen Turnieren meistens verboten sind, weil sie größtenteils zu stark sind. (Die Legendären wie Dialga zum Beispiel)

Also wo ich aktiv war, waren Brutalanda und Latias nicht als Uber eingestuft. daran kann ich mich noch genau entsinnen.

Zurück