In Stratos City gibt es einen Mann, der dir ein Level 10 Zorua schenkt, wenn du mit 'nem Celebi bei ihm aufkreuzt, sagen bisafans.de und pokemonexperte.de.Ich hab mir heute zwei Celebis geholt. Weiss hier jemand wie das dann in den neuen funktioniert, wo man sich damit wieder ein anderes Legendäres holt?
Ist das zeitlich begrenzt?In Stratos City gibt es einen Mann, der dir ein Level 10 Zorua schenkt, wenn du mit 'nem Celebi bei ihm aufkreuzt, sagen bisafans.de und pokemonexperte.de.Ich hab mir heute zwei Celebis geholt. Weiss hier jemand wie das dann in den neuen funktioniert, wo man sich damit wieder ein anderes Legendäres holt?
Wenn du erstmal Celebi hast, kannst du dir Zorua holen wann du Lust hast. Sofort oder in 2 Jahren, völlig egal. Brauchst aber dieses Celebi.Ist das zeitlich begrenzt?In Stratos City gibt es einen Mann, der dir ein Level 10 Zorua schenkt, wenn du mit 'nem Celebi bei ihm aufkreuzt, sagen bisafans.de und pokemonexperte.de.Ich hab mir heute zwei Celebis geholt. Weiss hier jemand wie das dann in den neuen funktioniert, wo man sich damit wieder ein anderes Legendäres holt?
Kommt darauf an, ob es unbedingt die deutsche Version sein muss?Und wenn's geht gleich noch einen, wo ich das Spiel günstig erwerben kann? (günstiger als amazon )?
Danke, ihr Schatzis!
Steht alles z.B. bei bisafans.deEvent-Pokémon? Häh? Jetzt schon? Kann mir da einer eine (vollständige) Liste linken?
Ich hab sie mir bei der Spielegrotte für 36,99 vorbestellt. Da kriegt man's eventuell sogar schon am 02.03!Und wenn's geht gleich noch einen, wo ich das Spiel günstig erwerben kann? (günstiger als amazon )?
Ist aber auch nicht viel günstiger, wenn man bedenkt, dass da noch 2,50€ Versandkosten draufkommen (auch für Deutsche) und man andere DS Spiele wie Okamiden dort für gerademal 32,99€ vorbestellen kann.Ich hab sie mir bei der Spielegrotte für 36,99 vorbestellt. Da kriegt man's eventuell sogar schon am 02.03!Und wenn's geht gleich noch einen, wo ich das Spiel günstig erwerben kann? (günstiger als amazon )?
Stimmt, am Ende hab ich gigantische 3,42 € gespart, aber Spielegrotte und Amazon sind nunmal die einzigen Shops, bei denen ich Spiele kaufe!Ist aber auch nicht viel günstiger, wenn man bedenkt, dass da noch 2,50€ Versandkosten draufkommen
Generell nicht, aber bei Pokémon bin ich so sehr die deutschen Namen gewohnt, dass hier eine deutsche Version ausnahmsweise ein Muss ist.Kommt darauf an, ob es unbedingt die deutsche Version sein muss?Und wenn's geht gleich noch einen, wo ich das Spiel günstig erwerben kann? (günstiger als amazon )?
Danke, ihr Schatzis!
Meinst du wie im Anime? Dass jedes Pokemon dauernd seinen eigenen Namen sagt? Das finde ich ziemlich lächerlich! (Wenn sie schon ihren Namen immer von sich geben, wieso sollte das das einzige sein, was sie sagen können? )Aber wär's nicht langsam mal an der Zeit, wenigstens die Option zu geben, die Pokémon mit richtigen Stimmen zu hören, anstatt immer noch die gleichen Pieptöne zu benutzen wie vor zehn Jahren?
Ich auch!hab dann immer die Augen zugemacht, wenn ich im hohen Gras ein Pokémon getroffen hab und hab dann versucht, es am Laut zu erkennen