• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Schwarz & Weiß (5. Generation)

AW: Pokémon Black + White Edition

Hab's vorbestellt, weil ich gleichzeitig noch was anderes mitbestellt hab, was zu der Zeit erscheint. Sonst hätte ich's mir aber wohl nicht vorbestellt, da ich die Weiße ja schon daheim liegen hab. (Japan-Import)

Hab erstmal beide vorbestellt (Weiß für mich, Schwarz für meinen Bruder) und werde mir wahrscheinlich noch 'ne eigene Schwarze holen. :-D

Ich hab mir heute zwei Celebis geholt. Weiss hier jemand wie das dann in den neuen funktioniert, wo man sich damit wieder ein anderes Legendäres holt?

Ich hab mir heute zwei Celebis geholt. Weiss hier jemand wie das dann in den neuen funktioniert, wo man sich damit wieder ein anderes Legendäres holt?
In Stratos City gibt es einen Mann, der dir ein Level 10 Zorua schenkt, wenn du mit 'nem Celebi bei ihm aufkreuzt, sagen bisafans.de und pokemonexperte.de.
Ist das zeitlich begrenzt?
Wenn du erstmal Celebi hast, kannst du dir Zorua holen wann du Lust hast. Sofort oder in 2 Jahren, völlig egal. Brauchst aber dieses Celebi.

Event-Pokémon? Häh? Jetzt schon? Kann mir da einer eine (vollständige) Liste linken?
Und wenn's geht gleich noch einen, wo ich das Spiel günstig erwerben kann? (günstiger als amazon ;) )?

Danke, ihr Schatzis! :X

Event-Pokémon? Häh? Jetzt schon? Kann mir da einer eine (vollständige) Liste linken?
Steht alles z.B. bei bisafans.de

Zur Zeit gibt es den Shiny-Suicune Wifi-Download, der es ermöglicht, in Schwarz & Weiß ein Level 25 Zoroark zu fangen und das Celebi-Event, das weiter oben schon genannt wurde.
Und ab dem 04.03. wird man sich bis zum 22.04. den Gartenpass herunterladen können, der es ermöglicht, ein Victini auf Level 15 zu bekommen.

Und wenn's geht gleich noch einen, wo ich das Spiel günstig erwerben kann? (günstiger als amazon ;) )?
Ich hab sie mir bei der Spielegrotte für 36,99 vorbestellt. Da kriegt man's eventuell sogar schon am 02.03! :-D

Ich hab sie mir bei der Spielegrotte für 36,99 vorbestellt. Da kriegt man's eventuell sogar schon am 02.03! :-D
Ist aber auch nicht viel günstiger, wenn man bedenkt, dass da noch 2,50€ Versandkosten draufkommen (auch für Deutsche) und man andere DS Spiele wie Okamiden dort für gerademal 32,99€ vorbestellen kann.

Für alle Schweizer kann ich nur World of Games empfehlen. Da gibt's es für 59 Fr. und mit Null Lieferkosten :)

Die offizielle Schwarz / Weiß Webseite hat ein dickes Update verpasst bekommen.
So wurde z.B. der Pokeporter vorgestellt, mit dem man Pokemon aus älteren Editionen
auf S/W übertragen kann oder die Kampfmetro, die mit der Kampfzone / dem Duellturm
von früher vergleichbar ist u.v.m.

Alles, was auf pokemonblackwhite.com steht, macht mich so dermaßen an! Unglaublich!
Dabei ist das "nur" ein "Kinderspiel". ;) :-D

Edit: Einige nette Infos gibt's auch in einer Broschüre, die man im Rahmen der Celebi-Tour bekommen kann:
Scan der Broschüre bei Bisafans

Wow, ich bin gerade überrascht wie viel von meinem Schulfranzösisch doch hängen geblieben ist...
Aber ich frag mich, warum immer die gleichen fünf, sechs Pokémon gezeigt werden wenn es doch über 150 neue gibt.
Denkt Nintendo wirklich, dieser hässliche Affe mit brennenden Augenbrauen würde mich dazu animieren, das Spiel zu kaufen?
Oder das Elektrozebra? Oder der x-te Pikachu-Abklatsch, diesmal in grau gehalten?
Aber dieser Dyna Blade-Verschnitt (das letzte vorgestellte Pokémon) hat Style. Dennoch, diese Edition werde ich aussetzen, erstens interessieren mich die Neuerungen nicht so, zweitens bin ich kein Freund von polygonaler Grafik auf dem DS und drittens hab ich immernoch mit meiner HeartGold-Version genug zu tun und danach werd ich erstmal wieder ne Poké-Pause brauchen.

Aber wär's nicht langsam mal an der Zeit, wenigstens die Option zu geben, die Pokémon mit richtigen Stimmen zu hören, anstatt immer noch die gleichen Pieptöne zu benutzen wie vor zehn Jahren?

Bei Amazon kosten S & W jetzt auch 36,99€.
Jetzt zahl ich sogar noch was drauf! -.-

Aber wär's nicht langsam mal an der Zeit, wenigstens die Option zu geben, die Pokémon mit richtigen Stimmen zu hören, anstatt immer noch die gleichen Pieptöne zu benutzen wie vor zehn Jahren?
Meinst du wie im Anime? Dass jedes Pokemon dauernd seinen eigenen Namen sagt? Das finde ich ziemlich lächerlich! (Wenn sie schon ihren Namen immer von sich geben, wieso sollte das das einzige sein, was sie sagen können? :| )
Die verschiedenen Rufe gefallen mir deutlich besser! Bei der 2. Generation konnte ich sie damals noch fast alle an ihrem Ruf erkennen! :-D

Deswegen sag ich ja, es sollte die Option geben, für diejenigen, die's lieber echt haben. Es würd ja reichen, einen Ruf beim Erscheinen und einen beim Zubodengehen zu haben.
Aber das mit der "Rufidentifikation" hatte ich bei Rubin teilweise auch noch, hab dann immer die Augen zugemacht, wenn ich im hohen Gras ein Pokémon getroffen hab und hab dann versucht, es am Laut zu erkennen :B

Zurück