LEGO Star Wars - Die Skywalker Saga

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
LEGO-Star-WarsThe-Skywalker-Saga-logo-300x119.png

Entwickler: Tt Games
Release: Frühjahr 2020

Search your feelings and you'll know a brand new Lego Star Wars game is in development. Or, if you're not tuned in to the Force, you can just search online instead.

Over the weekend, Skywalker Sound's Matt Wood briefly mentioned he was working on a new Lego Star Wars project during Star Wars Celebration. You can see a clip of the conversation below.

Lego game publisher Warner Bros. has yet to announce the game, but Skywalker Sound is the official Disney-owned audio company behind the Star Wars franchise, among various other things, so you'd expect Wood to know what he was talking about.

And, separately, Eurogamer has heard word of the title from sources close to its production. From what I understand, it's an ambitious project.

The hugely successful Lego Star Wars series has so far adapted the space opera's prequel trilogy, original trilogy, Clone Wars TV show and devoted an entire game to Episode 7: The Force Awakens.

Excitingly, I've heard this next game is more than just an adaptation of the saga's remaining two episodes, The Last Jedi and The Rise of Skywalker. While these episodes will be included, the project is designed to tell the story of the entire saga and I've heard it described as the "ultimate" Lego Star Wars game. Expect to see it announced later this year.

We've contacted Warner Bros. for more.


QUELLE: Eurogamer
 
Release 2020 :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Langsam bekomm ich meine Zweifel dass das Spiel pünktlich zum Release der neuen Saga-Boxen erscheinen wird und glaub eher an einen Sommer-Release im Juni/Juli

Wird mal Zeit für neue Infos Warner bzw. Tt-Games
 
Release wurde durch zu früh hochgeladenen (und wieder entfernten) Trailer geleakt

Das Spiel kommt am 20. Oktober
 
langsam könnte es mal wieder neue Infos oder Gameplay-Videos geben. Mit Ausnahme des Covers und Release-Datums gabs ja schon ewig keine Neuigkeiten mehr.
 
Naja was will man dazu schon großartiges zeigen? Es wird wie jedes Lego Spiel. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie Das Erwachen der Macht.

Ich freu mich aber drauf. So hat man die Saga in einem Spiel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Gameplay Trailer

Das Spiel ist zudem auf Frühling 2021 verschoben worden. Außerdem wird das Spiel neben Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One nun auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen.
 
Die Deluxe Edition kommt u.a. mit einer Luke Skywalker mit blauer Milch Minifigur und einem DLC-Bundle mit 6 Figuren Packs, welche u.a. aus den Serien Bad Patch und The Mandalorian stammen sowie aus den Story-Filmen Solo und Rogue One. Was die letzten beiden sind ist nicht bekannt, ich tippe aber auf Rebels und The Clone Wars

8t686t7xk4j.png
 
Laut einem PlayStation Magazin soll das Spiel wohl 800 spielbare Charaktere und 23 Planeten sein. Ich denk aber mal dass es eher 23 Lokations sein werden, also nicht nur Planeten sondern darunter auch Monde (Endor) und Sachen wie der Todesstern fallen. Auf jeden Fall wirds ein Umfangs-Monster sondergleichen wie es scheint :X
 
Deluxe Edition enthält Steelbook mit Lego Han Solo in Karbonit sowie ein Charakter-Paket mit Figuren aus u.a. Rogue One, Solo, Mandalorian, Clone Wars und Bad Batch sowie Luke Skywalker mit blauer Milch

101830-1500-844-d9d07snjmf.jpg
 
Es ist E3 und keine Infos bisher, hoffe jetzt mal dass die noch auf der Nintendo Direct kommen oder dann spätestens auf der Lego Con Ende des Monats. Ich will ein Release-Datum
 
Es gibt ein Erwachen, zur Gamescom Opening Night am Mittwoch. Das ist der Weg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird auch mal Zeit, jetzt hab ich eine neue Hoffnung auf einen Release noch dieses Jahr, hab da ein ganz gutes Gefühl
 
Release noch in 2021? Vielleicht im November? Wäre aber eh cool, weil mich das Game sehr interessiert.

Das ist der Weg - dein Google Maps Assistant
 
Zurück