=Diablo 3= Der Frätt

Jeder muss ja selber wissen, was er abkann. Ich hab auch sehr viel gespielt seit Release, aber ich mach immer mal wieder Pausen. Essen gehen, mit der Freundin labern, im Forum schreiben, Arbeiten....mehr als 7 Stunden am Stück würde mir auch zu anstrengend.

ich hätte im moment nicht mal die zeit übrig, ich komm momentan auf gut 14 stds reine spielzeit (hab 2 tage nach release angefangen, da download-schwierigkeiten).. aber selbst wenn ich sie hätte, 72 STUNDEN? wtf, wer zocktn so lang am stück :B also irgendwas muss mit den menschen da schon falsch gelaufen sein. das hat jetzt auch nichts mehr mit vorfreude, auf ein spiel, auf welches man 10 jahre gewartet hat, zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile 12h gespielt, bin Level 26 und Mitte 3 Akt. Macht wirklich richtig Laune. Mittlerweile merk ich aber, dass mir doch noch etwas das Know-How dieses Genres fehlt, gerade was die einzelnen Fähigkeiten und Ausrüstungen angeht. Da muss ich mich jetzt doch doch einige Guides. Foren etc. lesen. Aber wie heißt es so schön: Learning by doing.

Bin gerade Opfer eines Hackers geworden. Erst hiess es, ein anderer Rechner hat sich mit meinem Account eingeloggt, danach ging gar nichts mehr - PW falsch. Sofort über Blizzard Support resettet, aber zu spät.
Charakter nackt, Items weg, Gold weg, Kiste leer. Zum Glück hatte ich mehr als nur einen Charakter. Nun hoffe ich, das ich meine Items wiederkriege. Find ich aber gerade alles andere als lustig, zumal mein Passwort nicht gerade kurz oder unkreativ war. Hatte sogar Zahlen drin.

Das ist scheise:pissed:

Blizz dementiert zwar das es durch ein öffentliches coop spiel passiert aber ich frag einfach. Warst du in einem?

Was ich auch extremst scheise finde ist die tatsache das die Passworteingabe auf groß und kleinschreibung pfeift. mein PW hatt etliche Großbuchstaben kann ich aber auch alle klein eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ich. Ich zocke aber erstmal nicht weiter, bis die meinen Account wiederherstellen. Zu welchem Zeitpunkt das ist, werd ich noch sehen. Aber lieber ein früherer Resetpunkt, als alle Sachen los zu sein. Auch wenn ich etwas Spielzeit und Fortschritt dabei verliere.

Ich empfehle dir den authenticator von Blizz. der ist für IOS und Android Handys sogar kostenlos. Als ich vor Jahren mal in WOW gehackt wurde hab ich mir den auch bestellt.

Ich hab kein Smartphone, auch keine Kreditkarten. Zumal auch die Accounts von Leuten gehackt wurden, die den Authenticator benutzen. Schuld ist sicher auch dieses geplante, Kack Echtgeldauktionshaus. Da greifen jetzt jede Menge Hacker die Items ab, um sie dann zu Geld zu machen. Mit dem normalen AH wäre das überflüssig.

Ich spiel jetzt erstmal Diablo 2 weiter, weil die mich ja eh in Kürze resetten. Dort hatte man noch die Wahl, ob man Online spielen will, oder nicht.
select.jpgD2.jpg

EDIT: Reset geglückt. Allerdings bin ich statt 51 nun wieder auf 38 :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
so, grad den 3 akt abgeschlossen, da ich morgen frei habe, spiel ichs heute abend/nacht noch auf jeden durch.. richtig geiles spiel

könnt mich weiterhin noch adden^^ Frosix#2799

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kevin ist wieder da. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück