=Diablo 3= Der Frätt

endlich geht das zocken wieder, obwohl es immer noch Probleme gibt. Mit dem Einloggen, mit den Servern und dem Auktionshaus. Na egal. Aktuell:
brbr.jpg

so, Onkel Louis hat endlich den Maximallevel mit seinem Barbar erreicht, und nun beginnt der Geldregen. Denn man hat ja als Belohnung "Mut der Nephalem" erhalten, einen Buff, der mit jedem erlegten Elite-Mob den Gold-und Magiefund erhöht. Da droppen jetzt auch schon mal Goldmengen um die 500-800 :-D
goods.jpg

Ich hab nicht drauf geachtet, aber war der es, mit dem du mir mit ein oder zwei Schlägen Belial aus dem Weg geräumt hast? :-D

Jap. Hab meinen Belial jetzt auf Hölle auch endlich gekillt. Hatte nur 50% Feuerwiderstand, war einfach zu wenig. Mit nem paar Handschuhe hab ich das auf 90 erhöht, und siehe da: hat mich kaum angekratzt^^ Die verkauf ich aber wieder, abgesehen vom Widerstand waren die Mist^^

Ich habe heute Abend Diablo him self auf Alptraum vor mir^^ Werde bestimmt ne Flasche Baldrian schlucken vorher:B

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, mein Hexendoktor wartet :]

...

ARG; muss erstmal Gears of War 2 und 3 Zocken :S(und ehrlich: das ist besserer stoff %))

BESSERER STOFF? Freundchen, ich glaub es hakt! ;) Diablo is ja mal deutlich besser als alles andere ;) Aber ich kann das Spiel nicht so lang am Stück zocken. Iwie wirds dann langweilig. Kurz darauf hab ich wieder Bock, aber dennoch brauch ich Pausen. Jede Stunde oder so :B

BESSERER STOFF? Freundchen, ich glaub es hakt! ;) Diablo is ja mal deutlich besser als alles andere ;)
...in deiner Sicht, ich hingegen fand Diablo 3 anfangs regelrecht enttäuschend, was allerdings daran liegt, das ich nie vorher ein Diablo gespielt und mich auch nur wenig informiert habe, ich dachte es wär offener, hätte mehr Quests und mehr abwechslung sowas wie Skyrim, nur von oben und Zufallsgeneriert, stattdessen ist es ein sehr Story gebundes, Nebenquestarmes Schlachtfest. ICh will nicht sagen, das es schlecht ist, im Gegenteil, es macht einen heiden spaß, aber sucht und mehrmaliges durchspielen? Nicht bei mir, höchstens nach einmal durchzocken nochmal im Multiplayer, aber sonst ist das ja immernoch das das selbe danach, jaja, Zufallsgeneriert, immer was neues dadurch, aber das reicht meiner Meinung nach nicht.

Achja, und wo sind eigentlich die 12 Jahre entwicklung geblieben? BZW. was haben die all die Zeit lang gemacht? ich merk die Zeit davon irgendwie nicht an...
Ewigkeiten an der Grafik gewerkelt? So wie es aussieht eher nicht. Spielzeit und umfang? das kriegt man auch als professioneller Spielerentwickler in maximal 2 Jahren hin. Story, balancing und der Zufallswert? hoffentlich nicht! das wäre für meinen Geschmack viel zu fisselig, wenn sie dafür wirklich 12 jahre gebraucht hätten, damit es Perfekt wäre...

Naja, gutes Spiel, aber Gears ist mir da lieber.

Ich spiel mir jetzt erst mal n monk hoch, der dh und der witchdoctor waren iwie nichts.. der monk spielt sich bis jetzt (lvl 19) richtig cool

...in deiner Sicht, ich hingegen fand Diablo 3 anfangs regelrecht enttäuschend, was allerdings daran liegt, das ich nie vorher ein Diablo gespielt und mich auch nur wenig informiert habe, ich dachte es wär offener, hätte mehr Quests und mehr abwechslung sowas wie Skyrim, nur von oben und Zufallsgeneriert, stattdessen ist es ein sehr Story gebundes, Nebenquestarmes Schlachtfest. ICh will nicht sagen, das es schlecht ist, im Gegenteil, es macht einen heiden spaß, aber sucht und mehrmaliges durchspielen? Nicht bei mir, höchstens nach einmal durchzocken nochmal im Multiplayer, aber sonst ist das ja immernoch das das selbe danach, jaja, Zufallsgeneriert, immer was neues dadurch, aber das reicht meiner Meinung nach nicht.

Achja, und wo sind eigentlich die 12 Jahre entwicklung geblieben? BZW. was haben die all die Zeit lang gemacht? ich merk die Zeit davon irgendwie nicht an...
Ewigkeiten an der Grafik gewerkelt? So wie es aussieht eher nicht. Spielzeit und umfang? das kriegt man auch als professioneller Spielerentwickler in maximal 2 Jahren hin. Story, balancing und der Zufallswert? hoffentlich nicht! das wäre für meinen Geschmack viel zu fisselig, wenn sie dafür wirklich 12 jahre gebraucht hätten, damit es Perfekt wäre...

Naja, gutes Spiel, aber Gears ist mir da lieber.

Je länger du es spielst, desto besser wirds. Bis Level 20 ists nicht sonderlich geil. Aber dann wirds schwerer und spaßiger :) Aber gut, deine Meinung ;)
12 Jahre haben die daran sicherlich nicht entwickelt.

kbl.jpg
Inzwischen is mein goldener Barbar fett genug, um gegen Elite Mobs in Akt 2 Hölle nicht mehr zu sterben - auf Akt 3 siehts da schon noch etwas anders aus. Da kann sich mein Zorn des Berserkers gar nicht schnell genug aufladen, um die alle loszuwerden. Ich könnte nen passiven Skill nehmen, der die Abklingzeit verringert - dafür müsste ich aber einen meiner Verteidigungsskills aufgeben. Entscheidungen, Entscheidungen...

PS: wtf? erscheint bald die Konsolenversion?^^
http://www.redcoon.de/B362894-Blizzard-PS3-Diablo-3_Rollenspiele-Adventure

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel ist eben gehackt worden. Kiste leer, Gold weg, Lvl 60 Charakter geplündert. Derselbe Scheiss wie bei mir.
Kann jedem wirklich im Moment nur empfehlen, sich von öffentlichen Spielen fernzuhalten, und niemals ohne Authenticator zu spielen! Das Problem liegt definitiv nicht allein bei uns, Blizzard muss ein Sicherheitsleck haben. Dieser Kumpel ist nämlich keinesfalls dumm oder geht lasch mit seiner PC-Sicherheit um.

Kumpel ist eben gehackt worden. Kiste leer, Gold weg, Lvl 60 Charakter geplündert. Derselbe Scheiss wie bei mir.
Kann jedem wirklich im Moment nur empfehlen, sich von öffentlichen Spielen fernzuhalten, und niemals ohne Authenticator zu spielen! Das Problem liegt definitiv nicht allein bei uns, Blizzard muss ein Sicherheitsleck haben. Dieser Kumpel ist nämlich keinesfalls dumm oder geht lasch mit seiner PC-Sicherheit um.

Danke für die Warnung! Ich hab zwar schon davon gehört, aber wenns nun auch Leute hier im Forum und deren Freunde erwischt, muss das echt krass sein. Ich wollte jetzt eigentlich ne Runde zocken, aber ich glaub ich richte mir erstmal den Authenticator wieder ein.

Natürlich gibts Backups der Charaktere, aber leider wird man da ja gut und gerne mal 10 Level zurückgesetzt, was bei einem Level 60er ordentlich zum Kotzen ist.
Ich selbst bin seit vorhin durch und spiele gerade auf Alptraum nochmal alles durch :) Und ich hab n Hardcore-Character auf Level 9 und zocks auf Hardcore mit nem Kumpel durch...wenn wirs bis Diablo schaffen :B:-D

Ich bin grad völlig überrascht.. heute gabs noch keine serverprobs oder? nich schlecht :O

Gabs doch seither überraschend wenige, oder? Gibts jeden Tag welche? Hatte bisher nur am Release Probleme :) Gut, einmal hats mich rausgehauen und ab und zu laggts, aber sonst is alles tip top :)

Alptraum is echt nicht einfach :B Athene (der erste Level 60er) wurd anscheinend gehackt. Hat sein Passwort ausversehen hinter die Mail geschrieben...bei nem Livestream mit 20k Zuschauern. Und alle so mit nem Trollface :B

Zurück