...in deiner Sicht, ich hingegen fand Diablo 3 anfangs regelrecht enttäuschend, was allerdings daran liegt, das ich nie vorher ein Diablo gespielt und mich auch nur wenig informiert habe, ich dachte es wär offener, hätte mehr Quests und mehr abwechslung sowas wie Skyrim, nur von oben und Zufallsgeneriert, stattdessen ist es ein sehr Story gebundes, Nebenquestarmes Schlachtfest. ICh will nicht sagen, das es schlecht ist, im Gegenteil, es macht einen heiden spaß, aber sucht und mehrmaliges durchspielen? Nicht bei mir, höchstens nach einmal durchzocken nochmal im Multiplayer, aber sonst ist das ja immernoch das das selbe danach, jaja, Zufallsgeneriert, immer was neues dadurch, aber das reicht meiner Meinung nach nicht.
Achja, und wo sind eigentlich die 12 Jahre entwicklung geblieben? BZW. was haben die all die Zeit lang gemacht? ich merk die Zeit davon irgendwie nicht an...
Ewigkeiten an der Grafik gewerkelt? So wie es aussieht eher nicht. Spielzeit und umfang? das kriegt man auch als professioneller Spielerentwickler in maximal 2 Jahren hin. Story, balancing und der Zufallswert? hoffentlich nicht! das wäre für meinen Geschmack viel zu fisselig, wenn sie dafür wirklich 12 jahre gebraucht hätten, damit es Perfekt wäre...
Naja, gutes Spiel, aber Gears ist mir da lieber.