=Diablo 3= Der Frätt

Gabs doch seither überraschend wenige, oder? Gibts jeden Tag welche? Hatte bisher nur am Release Probleme :) Gut, einmal hats mich rausgehauen und ab und zu laggts, aber sonst is alles tip top :)
bis auf heute und gestern gabs keinen tag an dem die server mal nicht überlastet waren.. richtig peinlich von blizzard was die mit d3 abgezogen haben

Alptraum is echt nicht einfach :B Athene (der erste Level 60er) wurd anscheinend gehackt. Hat sein Passwort ausversehen hinter die Mail geschrieben...bei nem Livestream mit 20k Zuschauern. Und alle so mit nem Trollface :B
das hat der extra gemacht, das pw was er da hinter geschriebene hat war falsch.. er ist un bleibt einfach der größte troll des internets :X ich liebe ihn :X :B und es waren 12k zuschauer :>

Zuletzt bearbeitet:
bis auf heute und gestern gabs keinen tag an dem die server mal nicht überlastet waren.. richtig peinlich von blizzard was die mit d3 abgezogen haben

das hat der extra gemacht, das pw was er da hinter geschriebene hat war falsch.. er ist un bleibt einfach der größte troll des internets :X ich liebe ihn :X :B und es waren 12k zuschauer :>

Dass das n Fake war hab ich auch gehört aber nicht geglaubt ;) Umso besser für ihn wenns nicht so is :B

Ich glaube Blizzard hat einfach unterschätzt, wie riesig ihre "Serverregion" Europa eigentlich ist - da gehört ja auch Russland noch mit dazu.
die probleme gabs ja auch in amerika und asien also quatsch, einer firma wie blizzard, die jahrelange erfahrung durch warcraft, starcraft und diablo hat, darf das nicht passieren.. vllt die ersten 3 tage aber nicht über 2 wochen.. ich finds einfach nur peinlich

Zuletzt bearbeitet:
gerade mein drittes legendäres item gefunden - nach 120 Spielstunden :schnarch:
Ist sogar besser als alle derselben Sorte, die im AH zu kaufen sind. Wird direkt für massig Kohle verscheuert. Den Mönch mag ich so oder so nicht^^
d3.jpg

Kauf dir MF-Items oder finde welche, dann bekommst du deutlich schneller Legendaries und gelbe Items. Ich bekomme ziemlich oft von Bossen auch mal gern 2 gelbe und 3 blaue oder so weil ich viele Items hab die mein MF steigern. Lohnt sich! Leider sind solche Ausrüstungen nicht gerade günstig.

gelbe Items sind nicht das Problem, die Droppen dank dem Nephalem-Buff reihenweise. Aber legendäre und vor allen Set Items....von letzteren hab ich noch gar keins gefunden.

gelbe Items sind nicht das Problem, die Droppen dank dem Nephalem-Buff reihenweise. Aber legendäre und vor allen Set Items....von letzteren hab ich noch gar keins gefunden.

Set-Items sollen ja auch verflucht selten sein. Ich hab das Gefühl, dass es da für die unteren Level überhaupt keine gibt...

Edit: Hatte mein erstes Legendary mit Level 20 glaub ich. Ging recht fix.

Erster Farmingglitch gefunden:

Global Fan Site Of Diablo III | Diablo 3: Became Millionaire after One Dream | www.d3guyz.com

Mein Templer is zwar noch zu schlecht, aber für Hölle wird das ne nette Stelle :) Bin leider erst Akt 2 Alptraum;

hab das grad auf Alptraum ausprobiert.
farm.jpg
Zwar nicht mit nem Templer, aber meine Verzauberin fackelt die Viecher direkt ab, wenn sie vor mir erscheinen^^ Ich farme mein Gold aber lieber auf die altmodische, als den PC laufen zu lassen und zu hoffen dass die Verbindung nicht abkackt.

Ich hab im Moment ein Motivationstief, was allgemein Spiele betrifft. Ich hab letzte Woche nur Driver und Gears beendet, weil ich kurz vor dem Ende stand. Wegen PlayStation Plus hab ich nun auch noch inFamous 2 und irgendwie nervt mich das Dauergeklicke im Moment. :B

Doch ich zock noch. Weiß aber nicht groß was ich schreiben soll. Momentan ist aber leider eh nicht so viel mit Zocken. Keine Ahnung warum, aber ich finde die Zeit nicht. Bald sind alle Arbeiten rum, dann wird Alptraum und Hölle durchgerotzt :)

morgen hab ich mein laptop endlich wieder, dann kann ich wieder zocken^^ auf dem von meiner mutter läuft nur wow -.-

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jetzt kommts auch für PS3 und für PS4, außerdem sagt blizzard das sie weiter mit sony arbeiten wollen :top: :top:

Zurück