Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Man leiht jemandem ein Spiel aus, was man für sich bereits ausgelutscht hat und hat kurz darauf selbst mächtig Bock drauf. Was würde ich jetzt für Forza Horizon geben. %)
 
@daumi: das kenn ich gut. ich verleihe meine spiele zwar selten, aber ich habe am meisten bock auf sie, wenn ich die gerade nicht spielen kann. wenn ich in urlaub oder klinik bin. :B
 
Kennt Ihr das, wenn Ihr auf irgendeiner Website euer Passwort geändert habt und dann der Gewohnheit wegen ständig das alte beim ersten Login-Versuch eingibt?
 
Kennt Ihr das, wenn Ihr auf irgendeiner Website euer Passwort geändert habt und dann der Gewohnheit wegen ständig das alte beim ersten Login-Versuch eingibt?

So ähnlich, denn ich vergesse immer sämtliche Passwörter. Ich kann mir nur die Wichtigsten merken u.a. das über 20-stellige Passwort fürs WLAN.

Kennt ihr das, ihr müsst eine wichtige Entscheidung treffen, könnt euch aber nicht entscheiden, da egal wie sie ausfällt eine Seite enttäuscht sein wird. :S
 
Kennt ihr das, ihr müsst eine wichtige Entscheidung treffen, könnt euch aber nicht entscheiden, da egal wie sie ausfällt eine Seite enttäuscht sein wird. :S
OH ja, sowas von :( Dann will man diese Entscheidung eigentlich gar nicht treffen, aber weil das Leben eben kein verfickter Ponyhof ist, muss man doch.
 
Hm, blöder Vergleich, weil es hier noch eine dritte Option gibt. :-D
Oder aber ich versuche es allen Recht zu machen und komm nie in solche Situationen. ^^
 
Die schmeckt scheußlich.

Aber ich kenn das auch. Wenn ich mich beispielsweise zwischen zwei Freunden entscheiden muss. Ganz harmlos eigentlich. Geht eher darum, wen ich zuerst wähle. Ich wechsel dann meistens ab, aber anfangs fand ich die Entscheidung ganz blöd.
 
Ich find beide genial :X

Kennt ihr das wenn ihr eigentlich was zu arbeiten/lernen hättet, das aber eh nicht tut, und dennoch deswegen nicht ruhigen Gewissens was spielen könnt?
 
Ich hab einen Freund, der täglich seine Zeit mit nichts tun verbringt, weil er erst einmal was arbeiten will ehe er zockt. Nur arbeitet er dann doch nicht.

Bei mir ist es immer so, dass ich mir eine Zeit vorgebe, bei der ich dann mit Zocken aufhören will. Nur pack ich dann immer noch eine halbe oder Stunde drauf und irgendwann ist es so spät, dass es sich nicht mehr lohnt, mit Lernen/Arbeiten anzufangen also spiel ich "ruhigen" Gewissens weiter. Geht mir genauso mit Ausschlafen bzw. wach bleiben.
 
Kennt ihr das wenn ihr eigentlich was zu arbeiten/lernen hättet, das aber eh nicht tut, und dennoch deswegen nicht ruhigen Gewissens was spielen könnt?
Was mir da extrem geholfen hat: Jeden Tag feste Zeiten vorgeben, in denen man arbeitet/lernt (und dann auch wenn möglich sich an einen anderen Ort als zum Zocken begeben). Was danach noch übrig ist, wird auf den nächsten Tag verschoben, wenn es nicht super-dringend ist.
Auch wichtig: Nicht zu viel für einen Tag vornehmen. So vermeidet man Demotivation aufgrund des "Aufgabenbergs" und ist richtig stolz, wenn man doch mehr als das geplante Pensum geschafft hat.
 

mine too :B
Ich hab einen Freund, der täglich seine Zeit mit nichts tun verbringt, weil er erst einmal was arbeiten will ehe er zockt. Nur arbeitet er dann doch nicht.

das passiert mir ständig! :S ärgerlich sowas

Kennt ihr das, wenn man bei bestimmten Songs - egal, wo man sie hört - immer das Bedürfnis hat, laut mitzusingen?

yep, und der Grund warum du deinen Beitrag hat echt ein "gefällt mir" doppelt verdient. ;-D



@Topic: ich verlasse mich drauf dass nur die älteren von euch den Spoiler öffnen :B %)
Kennt ihr das, ihr wollt euch paar hübsche Porno Bilder anschauen, aber auf der gleichen webseite, wo ihr gegoogled habt sind sämtliche antstößige dabei. Zum Teil auch mehr als grenzwertig. So dass ihr schon schlechtes Gewissen kriegt? Ich dachte wenigstens bei Anime-Bilder könnten mir sowas erspart bleiben,.....aber was da einige Zeichnen ist sogar noch schlimmer. ich hab mal hin und wieder ein oder 2 recht hübsches gefunden, aber sonst :$:$:$:$:$:$:$:$ die leute haben nerven sowas zu zeichnen. da kriegt man schlechtes Gewissen weil man über sowas gestolpert ist......
 
Zurück