daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Man leiht jemandem ein Spiel aus, was man für sich bereits ausgelutscht hat und hat kurz darauf selbst mächtig Bock drauf. Was würde ich jetzt für Forza Horizon geben.
Kennt Ihr das, wenn Ihr auf irgendeiner Website euer Passwort geändert habt und dann der Gewohnheit wegen ständig das alte beim ersten Login-Versuch eingibt?
OH ja, sowas von Dann will man diese Entscheidung eigentlich gar nicht treffen, aber weil das Leben eben kein verfickter Ponyhof ist, muss man doch.Kennt ihr das, ihr müsst eine wichtige Entscheidung treffen, könnt euch aber nicht entscheiden, da egal wie sie ausfällt eine Seite enttäuscht sein wird.
Kennt ihr das, ihr müsst eine wichtige Entscheidung treffen, könnt euch aber nicht entscheiden, da egal wie sie ausfällt eine Seite enttäuscht sein wird.
Hmm, also irgendwie nicht, nee... Was'n so zum Beispiel?
Kennt ihr das, ihr müsst eine wichtige Entscheidung treffen, könnt euch aber nicht entscheiden, da egal wie sie ausfällt eine Seite enttäuscht sein wird.
Ja, wenn die eine Seite in mir Pizza will, und die andere Seite in mir will Pasta
Noch nie was von der Spaghettipizza gehört?
Kennt ihr das wenn ihr eigentlich was zu arbeiten/lernen hättet, das aber eh nicht tut, und dennoch deswegen nicht ruhigen Gewissens was spielen könnt?
Was mir da extrem geholfen hat: Jeden Tag feste Zeiten vorgeben, in denen man arbeitet/lernt (und dann auch wenn möglich sich an einen anderen Ort als zum Zocken begeben). Was danach noch übrig ist, wird auf den nächsten Tag verschoben, wenn es nicht super-dringend ist.Kennt ihr das wenn ihr eigentlich was zu arbeiten/lernen hättet, das aber eh nicht tut, und dennoch deswegen nicht ruhigen Gewissens was spielen könnt?
Story of my life
Ich hab einen Freund, der täglich seine Zeit mit nichts tun verbringt, weil er erst einmal was arbeiten will ehe er zockt. Nur arbeitet er dann doch nicht.
Kennt ihr das, wenn man bei bestimmten Songs - egal, wo man sie hört - immer das Bedürfnis hat, laut mitzusingen?