ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
...Urzeit blöde Witze, bzw. nutzt die Urzeit...
http://www.kc85emu.de/acrocanthosaurus-astrodon-po.jpg
...Urzeit blöde Witze, bzw. nutzt die Urzeit...
Kennt ihr das, wenn euch beim Reiten plötzlich auffällt, dass ihr das Pferd vergessen habt?
Kennt ihr das, wenn euch beim Reiten plötzlich auffällt, dass ihr das Pferd vergessen habt?
Du musst mich nicht bemitleiden, weil ich glänze und funkleKennt ihr das? Immer wenn ich Leute mit Piercings sehe, fühle ich spontan Mitleid.
Sei froh darüber, mein Studium bestand (und besteht teilweise) zu sehr großen Teilen aus absolut uninteressantem, unwichtigem Schrott, den ich mit großer Sicherheit niemals brauchen werde.Nö, weiß nicht was alle immer haben. Seit ich studiere, beschäftige ich mich an der Uni eben zu 80% mit Zeug, das mich wirklich interessiert.
Sei froh darüber, mein Studium bestand (und besteht teilweise) zu sehr großen Teilen aus absolut uninteressantem, unwichtigem Schrott, den ich mit großer Sicherheit niemals brauchen werde.
Damit habe ich impliziert, dass man sich das Studium doch selbst aussuchen kann. Da sollte man dann eben etwas wählen, was einem taugt. Tingle, warum hast du denn soviel uninteressantes in deinem Studium? :o
Falsch gewählt, oder ist das uninteressante einfach der Preis für einen kleinen Teil, der dich sehr interessiert?
Das Studium besteht nicht nur aus dem Studium