Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das? wenn man härteres Gemüse braten möchte, und man kocht es um aufzuweichen vor und dann ist es zu lang im wasser und weicht am ende zu stark auf, so dass fast nur Pampe über bleibt :S ?

An alle Reiter:

Kennt ihr das? Ihr habt vor Pferd für z.B. 30 Minuten (Aufwärmen und trockenreiten nicht mitgezählt) zu trainieren und dann reitet ihr viel länger als ihr vor hattet?

Kennt ihr das? An Ampeln versuche ich immer der erste zu sein, sobald es grün wird. :B

Kennt ihr das? Immer wenn ich Leute mit Piercings sehe, fühle ich spontan Mitleid. :P

Damit habe ich impliziert, dass man sich das Studium doch selbst aussuchen kann. Da sollte man dann eben etwas wählen, was einem taugt. Tingle, warum hast du denn soviel uninteressantes in deinem Studium? :o

Falsch gewählt, oder ist das uninteressante einfach der Preis für einen kleinen Teil, der dich sehr interessiert? :)

Sei froh darüber, mein Studium bestand (und besteht teilweise) zu sehr großen Teilen aus absolut uninteressantem, unwichtigem Schrott, den ich mit großer Sicherheit niemals brauchen werde.

Damit habe ich impliziert, dass man sich das Studium doch selbst aussuchen kann. Da sollte man dann eben etwas wählen, was einem taugt. Tingle, warum hast du denn soviel uninteressantes in deinem Studium? :o

Falsch gewählt, oder ist das uninteressante einfach der Preis für einen kleinen Teil, der dich sehr interessiert? :)

das hatte ich mich grad auch gefragt

Kennt ihr das? Ihr schreibt ein langen Post, Mail, etc. im Internet und vergesst vorsichtshalber copy und paste zu machen, und alles gehht dank eines Fehler verloren? Und wenn ihr aber den Copy und Paste macht, läuft alles perfekt?

Kennt ihr das? Ihr geht ins Restaurant wo man Speisekarte nicht standard ist, sondern eher mündlich gemacht, vergesst euch über Preise zu informieren, esst fröhlich und als die Rechnung kam, kriegt ihr ein ordentlichen schreck?

Kennt ihr das? Ihr habt ein interessanten Artikel online gelesen und wollt Tage später darauf zurückgreifen, und es dauert bis ihr es gefunden habt?

Kennt ihr das? Man seit ein Facebookposting von irgendeiner Person was "vor 10 Sekunden" gemacht wurde. Wenn das dann nach einer bestimmten Zeit keine sogennanten "Likes" bekommt löschen viele das wieder. :B Was ist denn bloß los mit den Leuten?

Zurück