Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das? Wenn ich SMS oder E-Mails versende, kontrolliere ich immer mindestens 10 mal, ob der Empfänger stimmt und lese den Text vorher genauso oft durch.

Das Problem ist, dass es manchmal trotzdem nicht klappt und jemand was bekommt, was er nicht bekommen sollte. :B

Kennt ihr das? Wenn ich SMS oder E-Mails versende, kontrolliere ich immer mindestens 10 mal, ob der Empfänger stimmt und lese den Text vorher genauso oft durch.

Das Problem ist, dass es manchmal trotzdem nicht klappt und jemand was bekommt, was er nicht bekommen sollte. :B

das erste kenne ich nur zu gut. einmal war es sogar gut dass ich genau prüfte, denn sonst hätte ich eine Flirt SMS, die ich meiner ExFreundin damals senden wollte(und so eine SMS schrieb man eindeutig nur zu einer Freundin), und beinahe hätte ich die SMS zu einer Reitlehrerin, die ich einmal im Unterricht hatte, dessen Nummer ich noch gespeichert hatte, geschickt :B:B:B Konnte es aber zum Glück grad noch verhindern %)

und einmal passierte mir ein Versehen da ich eine Nummer unter falschen Namen eingespeichert hatte. das war auch peinlich %)

Kennt ihr das? Wenn ich neue Schuhe habe werden die in der ersten Zeit extremst von mir geschützt. Jeder Fleck wird sofort weggewischt, ich achte darauf möglichst nicht auf Rasen oder in Dreck zu kommen und ich streife sie mir auch nicht nacheinander ab, sondern ziehe sie sorgfältig aus. Menschen die mir auf die Füße treten lösen in dieser Zeit besonders starke Aggressionen aus. :B Manchmal geht es sogar so weit, dass ich für das Autofahren extra andere Schuhe mitnehme, um die neuen nicht durch die Pedale zu verschmutzen. Beim Aussteigen wechsle ich sie dann.

Nach ein paar Wochen bin ich aber total gemein zu ihnen... :(

Kennt ihr das? Wenn ich neue Schuhe habe werden die in der ersten Zeit extremst von mir geschützt. Jeder Fleck wird sofort weggewischt, ich achte darauf möglichst nicht auf Rasen oder in Dreck zu kommen und ich streife sie mir auch nicht nacheinander ab, sondern ziehe sie sorgfältig aus. Menschen die mir auf die Füße treten lösen in dieser Zeit besonders starke Aggressionen aus. :B Manchmal geht es sogar so weit, dass ich für das Autofahren extra andere Schuhe mitnehme, um die neuen nicht durch die Pedale zu verschmutzen. Beim Aussteigen wechsle ich sie dann.

Nach ein paar Wochen bin ich aber total gemein zu ihnen... :(

zwar mit nicht mit schuhen....

Kennt ihr das? Wenn ihr ein neues elektrisches Gerät habt, wie Konsole oder Handy, dass diese noch neu zerbrechlicher wirken als wenn man sie schon eine Weile hat?

Kennt ihr das, wenn ihr irgendeine bestimmte Musik in 'nem Spiel total passend und gut findet, aber sich beim "Einzelhören" (ohne jegliche Situation/jegliches Spiel) herausstellt, dass sich diese Musik eigentlich total beschissen anhört? :o

Kennt ihr das, wenn ihr irgendeine bestimmte Musik in 'nem Spiel total passend und gut findet, aber sich beim "Einzelhören" (ohne jegliche Situation/jegliches Spiel) herausstellt, dass sich diese Musik eigentlich total beschissen anhört? :o

Dauernd! Bei jedem Film, jeder Serie und jedem Spiel denke ich mir: ZOMG! Ich brauche den Soundtrack!
Und wenn ich ihn dann einzeln höre, denke ich mir: meh... :|

Kennt ihr das? Ihr seid spät abends Müde und seid im Internetforum, z. B. VGZ und habt eine bescheuerte Thread-Idee? :B:B:B:B:B:B %)%)%)%)%) und eröffnet sie auch noch weil ihr denkt die Thread-Idee wäre gut? :B:B:B:B:B:B

Kennt ihr das? ihr postet etwas und braucht um euren Post zu verdeutlichen viele Emoticons? :P

Dauernd! Bei jedem Film, jeder Serie und jedem Spiel denke ich mir: ZOMG! Ich brauche den Soundtrack!
Und wenn ich ihn dann einzeln höre, denke ich mir: meh... :|
Ja, Mann:
Kennt ihr das? Wenn in einem Film ein Lied angespielt wird und ich es nachher auf Youtube oder so komplett anhöre, finde ich es oft gar nicht so gut, wie es im Film rüberkam.
Ich wusste doch, dass ich schon mal so was gepostet habe. :B

Kennt ihr das? Ihr habt die Haare ab und hört nur noch Sätze wie "Da war aber jemand beim Friseur", oder offensichtlich dämliche Fragen wie "Hast du die Haare ab?"

Kennt ihr das, ihr kommt auf YouTube bei irgendein Video mit einem anderen User zum plaudern(wegen etwas im Video-ursprünglich), und am Ende haben die Themen nichts mehr mit dem Video zu tun?

kennt ihr das, man geht mit Pulli/Jacke raus, weil es etwas kühl ist und dann kommt die Sonne raus und schmort einen

oder man geht nur mit T-Shirt weg bei super Wetter und auf weiter Flur, wo es keine Unterstellmöglichkeit gibt, fängt es an zu schütten, dass man meinen könnte, das Land säuft gleich ab

Kennt ihr das, ihr klickt aus Versehen statt auf den "letzter Beitrag"-Button auf den Usernamen, gelangt dann auf das Profil von Lox und möchtet euch wegen dem visuellen Schock die Augen ausstechen?

kennt ihr das, man geht mit Pulli/Jacke raus, weil es etwas kühl ist und dann kommt die Sonne raus und schmort einen

oder man geht nur mit T-Shirt weg bei super Wetter und auf weiter Flur, wo es keine Unterstellmöglichkeit gibt, fängt es an zu schütten, dass man meinen könnte, das Land säuft gleich ab

oh ja, ist mir neulich wieder beim reiten passiert. Mir passieren solche Dinge häufiger.

Kennt ihr das, ihr klickt aus Versehen statt auf den "letzter Beitrag"-Button auf den Usernamen, gelangt dann auf das Profil von Lox und möchtet euch wegen dem visuellen Schock die Augen ausstechen?

kennt ihr das? ihr lest einen Post und seit überrascht dass ein Mod einen anderen Mod ärgert :B:B:B

nicht böse gemeint, war nur Scherz ;)

kennt ihr das, es ist schon spät und ihr seid auf eurem Lieblingsforum und macht aufgrund der Urzeit blöde Witze, bzw. nutzt die Urzeit als Ausrede um blöde Witze machen zu können? :B:B:B

Ne, ich glaub, du bist der Einzige hier in der Community, der sich noch auf YouTube-Diskussionen einlässt. :B

manchmal frage ich mich warum ich mir das antue. :B ach es einfach unterhaltsam. :B und einige, die beleidigt werden, kontern einfach super :top:
bei einem Video über Hiroshima antwortete mir jemand von wegen die bombe sei notwendig gewesen, und bla bla bla. Und um sein Argument zu unterstreichen fügte er hinzu: "and you a a huge faggot" damit hat der mit seinem Argument das Gegenteil bei mir erreicht ;D ich konnte sein post einfach nicht ernst nehmen. ;-D;-D hätte der wirklich ein gutes Argument, bzw. wirklich geglaubt ein Argument zu haben, dann hätte der es nicht nötig gehabt den letzten Satz zu schreiben ;D

Zurück