• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

The_Final am 23.09.2005 08:15 schrieb:
Is eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass ich hier bin? Ihr könnt mich also wieder aus dem Thread nehmen.

ja das haben wir schon bemerkt, wir haben uns erstmal entschieden dich drin zu lassen
in der hoffnung du haust wieder ab
:P
nee quatsch, erstmal bleibst du drin, es sei denn du willst unbedingt da raus, dann ändern wir das.
du wärst eine art positives beispiel für die rückkehr der verschollenen :-D

petib am 23.09.2005 09:20 schrieb:
The_Final am 23.09.2005 08:15 schrieb:
Is eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass ich hier bin? Ihr könnt mich also wieder aus dem Thread nehmen.

ja das haben wir schon bemerkt, wir haben uns erstmal entschieden dich drin zu lassen
in der hoffnung du haust wieder ab
:P
Da kannst du lange warten
nee quatsch, erstmal bleibst du drin, es sei denn du willst unbedingt da raus, dann ändern wir das.
du wärst eine art positives beispiel für die rückkehr der verschollenen :-D
Man könnte zumindest darauf hinweisen, dass ich wieder da bin. Irgendwie is es ja schmeichelhaft ;)

so langsam wirds von den infos her schwierig member zu finden, und denen ein passenden beitrag zu schreiben. entweder sind viele so lange weg, dass gar keine daten mehr vorhanden sind, oder man findet sie irgendwo im wr thread was leider nicht wirklich ne spaßige arbeit ist dort zu suchen ;)
ich will auch keinen in den thread nehmen und ihn nur mit einem satz abspeisen das ist nicht sinn der sache.

irgendwelche vorschläge wer der nächste sein soll? und wenn am besten gleich mit begründung.

so umbadog ist drin, der hat mir ja fast nen strich durch die rechnung gemacht mit seinem anmelden letzte woche :P
denke aber trotzdem ist es angebracht ihn in die mvp's aufzunehmen.

so leute es werden weiterhin vorschläge angenommen.

ich würd ma sagen der nächste kann kommen.ich hab jetzt so keinen vorschlag aber junkiexxl kommt mir inn den kopf.weil ihn viele kannten....
sonnst können wir uahc andere nehmen aber über die weiß ich leider nicht viel oder gar nichts. :(

der nächste wird noch im laufe der woche kommen. unser drogendealer ist noch zu frisch von der bildfläche verschwunden. der kommt bei mir nicht vor weihnachten/jahreswechsel in betracht. weiß momentan auch noch nicht wer der nächste wird.

lasst euch einfach überraschen :-D

petib am 24.10.2005 16:31 schrieb:
der nächste wird noch im laufe der woche kommen. unser drogendealer ist noch zu frisch von der bildfläche verschwunden. der kommt bei mir nicht vor weihnachten/jahreswechsel in betracht. weiß momentan auch noch nicht wer der nächste wird.

okay...na ja junkiexxl wollte so schnell nicht mehr wieder kommen oder gar nicht. :(
na ja man kann hoffen. :X

Solid-Snake14 am 24.10.2005 16:33 schrieb:
petib am 24.10.2005 16:31 schrieb:

okay...na ja junkiexxl wollte so schnell nicht mehr wieder kommen oder gar nicht. :(
na ja man kann hoffen. :X
eben die hoffnung stirbt zuletzt. obwohl ich bei ihm eher schwarz sehe, leider.

so wir sind an dem punkt angekommen wo es über die jeweiligen user die in frage kommen keine daten mehr gibt und nur ganz wenige informationen in den threads.

aus diesem grund bitte ich mal die alteingesessenen (z.b. crack und rhyme aber auch wer sich sonst noch angesprochen fühlt :) ) sich gedanken über folgende user zu machen:

souldrinker
onkel philli
wackmc
tymian
eye_caramba

wenn euch irgendetwas zu dem jeweligen user einällt, anekdoten oder sonst etwas, postet es in diesem thread oder schickt mir ne org-mail.

wäre schade wenn der thread sonst nicht weitergehen kann.

wenn euch andere user einfallen die ihr in dem thread sehen wollt nennt sie und gebt gründe.

ich will noch keinen der neueren verschollenen wie junkie oder scar in den thread aufnehmen, das halte ich einfach zu früh.

danke schon mal

petib

Sword4 am 26.10.2005 16:21 schrieb:
Wieso verschwinden die lieben Playzone User? Bald stehen wir alleine da!
das verschwinden ist ja normal, irgendwann hat man halt keine zeit mehr oder andere interessen. ich denke das hauptproblem des forums liegt n der nachwuchsgewinnung ;)

Djzocken am 26.10.2005 17:37 schrieb:
petib am 26.10.2005 17:13 schrieb:
Djzocken am 26.10.2005 16:35 schrieb:

das hab ich befürchtet :-D :P

ja werd stevex mal fragen wen ich ihn ihm chat sehe.

So ein Post über mich würd mich ja schon interessieren :-D

was war mit Manexus ham wa den schon ^^
aber der muß auch nicht sein :B

manexus ist noch mehr oder weniger aktiv und kommt allein deshalb schon nicht in frage.

der post über dich würde ähnlich wie der von final ausfallen denk ich. zumal ihr ja eh nur zusammen in erscheinung tretet und an allen aktionen beide von euch beteiligt waren :-D

ihr beide werdet wohl oder übel als die beiden siamesischen zwillinge des spams in die playzone analen eingehen :-D

petib am 26.10.2005 17:15 schrieb:
Sword4 am 26.10.2005 16:21 schrieb:
Wieso verschwinden die lieben Playzone User? Bald stehen wir alleine da!
das verschwinden ist ja normal, irgendwann hat man halt keine zeit mehr oder andere interessen. ich denke das hauptproblem des forums liegt n der nachwuchsgewinnung ;)
bin ich kein nachwuchs? :-D
soll ich ne rundmail an alle plastation besitzer die ich kenne schicken?...idee...ich kenn einen der ist dne ganzen tag online... :-D

petib am 26.10.2005 17:46 schrieb:
Djzocken am 26.10.2005 17:37 schrieb:
So ein Post über mich würd mich ja schon interessieren :-D

was war mit Manexus ham wa den schon ^^
aber der muß auch nicht sein :B

manexus ist noch mehr oder weniger aktiv und kommt allein deshalb schon nicht in frage.

der post über dich würde ähnlich wie der von final ausfallen denk ich. zumal ihr ja eh nur zusammen in erscheinung tretet und an allen aktionen beide von euch beteiligt waren :-D

ihr beide werdet wohl oder übel als die beiden siamesischen zwillinge des spams in die playzone analen eingehen :-D
Playzones Clan der Planlosen (DJ) und Jan90-tum (Final) war und ist voneinander unabhängig :P

Zurück