• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 02.12.2005 17:35 schrieb:
arpachsad am 02.12.2005 17:30 schrieb:
RhYmE am 02.12.2005 17:28 schrieb:
steck ihn dir ganz tief rein digga :finger: :X
ich bereite mich gerade auf meinen ersten thread vor... es soll ein doller werden. kult soll er werden. sozusagen ein terentino... dazu benötige ich eventuell deinen geistigen beistand. soweit das bei deinem iq überhaupt eine hilfe ist^^

nicht böse sein, ich will doch nur spielen :X
wie in alten zeiten *inerinnerungenschwelg* :-D nur versauter...
jaja ich finds ja ma toll,das "alte leute" ma wieder kommen!
:-D
denn bin ich ja ma gespannt auf deinen thread. :X

ich bereite mich gerade auf meinen ersten thread vor... es soll ein doller werden. kult soll er werden. sozusagen ein terentino... dazu benötige ich eventuell deinen geistigen beistand. soweit das bei deinem iq überhaupt eine hilfe ist^^

nicht böse sein, ich will doch nur spielen :X

Wird Zeit, daß du den Kurt RECALL Thread eröffnest. Die anderen Threads werden geradezu vollgespamt mit Offtopics... War aber nötig für den Anfang. Jetzt ist Zeit für deine erste Tat. Melde dich der Welt zurück. Ich krieg Bierdurst...

Schände nicht die falschen Leute :) Ich hab Chatlogs von vor Jahren.. wenn´s um IQ geht, pack ich die lieber nicht für dich aus :-D

Wie kann ich dir zur Hilfe kommen threadtechnisch? Ich bin heute abend unterwegs und nur kurz am heimischen Rechner

RhYmE am 02.12.2005 17:51 schrieb:
Wie kann ich dir zur Hilfe kommen threadtechnisch? Ich bin heute abend unterwegs und nur kurz am heimischen Rechner
ich will den jungen rekruten hier die geschichte von vergangenen tagen schildern. wenn möglich in bildern... brauche ein paar inputs...

arpachsad am 02.12.2005 18:14 schrieb:
RhYmE am 02.12.2005 17:51 schrieb:
ich will den jungen rekruten hier die geschichte von vergangenen tagen schildern. wenn möglich in bildern... brauche ein paar inputs...
ja das wird bestimmt geil der thread..interessiert mich. :X

tz tz tz 2 Würfel unter seinem Namen und am Spammen wie ein Wilder :finger:
bei uns im Forum gibts sowat nicht :B

:-o

da sag ich hier schon mal ganz höflich das doch mal bitte beim Thema geblieben werde soll :B

aber freut mich ja das mal einer wieder kommt ;)

Djzocken am 02.12.2005 18:18 schrieb:

da sag ich hier schon mal ganz höflich das doch mal bitte beim Thema geblieben werde soll :B

tut mir leid, aber hier geschehen gerade dinge, welche sich deiner vorstellungskraft entziehen. hier wird gerade geschichte geschrieben...

arpachsad am 02.12.2005 18:21 schrieb:
Djzocken am 02.12.2005 18:18 schrieb:

tut mir leid, aber hier geschehen gerade dinge, welche sich deiner vorstellungskraft entziehen. hier wird gerade geschichte geschrieben...
Es war einmal, und das ist noch gar nicht lange her, ein ausgestopfter Teddybär. Der aß die Milch und trank das Brot und war am dritten Tage tot.

jetzt verstehe ich endlich was deine pause zwischen weihnachten und silvester sollte final. du hast einfach energie aufgetankt um im neuen jahr wie zu deinen besten zeiten zu spamen :-D
und was soll ich sagen es klappt :P

petib am 12.01.2006 13:44 schrieb:
jetzt verstehe ich endlich was deine pause zwischen weihnachten und silvester sollte final. du hast einfach energie aufgetankt um im neuen jahr wie zu deinen besten zeiten zu spamen :-D
und was soll ich sagen es klappt :P
Ich bin wieder daaahaaaa!!

so hab mich dann spontan doch für junkiexxl entschieden, was nicht zuletzt daran lag das seine daten komplett gelöscht sind.

auch wenn eh keiner reagiert :finger:

ernstgemeinte vorschläge für die nächsten kandidaten werden immer gerne angenommen.

so ein monat ist wieder rum, wird also zeit für den nächsten.

ich würde hey-yo nehmen. gibt es gegenstimmen? oder befürworter? andere vorschläge?

@RhYmE oder crack: kann einer von euch, falls ihr es lest, im hauptthread den ersten post editieren, so das man den namen dieses threads hier sieht und nicht nur den doofen link? hab ich damals verpeilt und es sieht irgendwie scheiße aus.

petib am 04.04.2006 19:10 schrieb:
so ein monat ist wieder rum, wird also zeit für den nächsten.

ich würde hey-yo nehmen. gibt es gegenstimmen? oder befürworter? andere vorschläge?

@RhYmE oder crack: kann einer von euch, falls ihr es lest, im hauptthread den ersten post editieren, so das man den namen dieses threads hier sieht und nicht nur den doofen link? hab ich damals verpeilt und es sieht irgendwie scheiße aus.

Haste vielleicht ein paar Posts von ihm (Link?)? Sein Profil funzt irgendwie nicht so.

The_Final am 05.04.2006 10:53 schrieb:
Haste vielleicht ein paar Posts von ihm (Link?)? Sein Profil funzt irgendwie nicht so.
das ist ja leider das problem, da er seit über nem halben jahr nicht mehr angemeldet ist, wurde sein profil bereits gelöscht.

mir bleibt nichts anderes übrig als die forensuche zu benutzen und die threads einzeln abzuklappern.

petib am 04.04.2006 19:10 schrieb:
@
RhYmE oder
crack: kann einer von euch, falls ihr es lest, im hauptthread den ersten post editieren, so das man den namen dieses threads hier sieht und nicht nur den doofen link? hab ich damals verpeilt und es sieht irgendwie scheiße aus.
Erledigt.

ich verstehe nicht warum ihr von potenziellen kandidaten nicht die wichtigsten
sachen raussucht. das gejammer von gelöschten accounts wäre dann vorbei

Sc4rFace am 05.04.2006 19:03 schrieb:
ich verstehe nicht warum ihr von potenziellen kandidaten nicht die wichtigsten
sachen raussucht. das gejammer von gelöschten accounts wäre dann vorbei
es jammert doch niemand :confused:

weiß nicht wie du dir das vorstellst, denn es kommen nur user in frage, die länger als ein halbes jahr weg sind, und da gibt es momentan noch einige. da der thread aber erst ein halbes jahr existiert, konnte ich wohl vorher nicht die daten sichern.

bei user die jetzt in der versenkung verschwinden mache ich das natürlich.

außerdem besteht ja meist nur das problem der genauen daten. informationen finde ich mehr als genug :)

wie ihr schon bemerkt haben werdet ist hey_yo drin.

kritik, anregungen, lob...?

ich lass nicht locker, auch wenn final und gelegentlich dj die einzigen sind die sich scheinbar dafür interessieren :rolleyes:

petib am 07.04.2006 17:14 schrieb:
wie ihr schon bemerkt haben werdet ist hey_yo drin.

kritik, anregungen, lob...?

ich lass nicht locker, auch wenn final und gelegentlich dj die einzigen sind die sich scheinbar dafür interessieren :rolleyes:

Ich finds gut :top:

Zurück