Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.
@sternies es wäre echt lobsam wenn ihr euch ein wenig mehr hier im "normalen" forum blicken würdet...ich weiß es lässt sich nicht immer einrichten,sicherlich hat man als sternie mehr verantwirtung,doch müsste es möglich sein öfters ma vorbei zu schauen.
zu junkiexxl will ich sagen, das er nichts gegen irgendwelche sternies hatte...er hat zu wenig zeit und konnte deshalb im forum nicht mehr posten..hat er gesagt.championofnorrath am 21.11.2005 19:04 schrieb:Habe meinen Beitrag jetzt gerade editiert! Lies das Editierte!petib am 21.11.2005 19:01 schrieb:von wann ist die aussage denn
Von wann? Hier das Zitat von dem Forum Server :
Nachricht von otherside vom 02.11.2005 11:45
EDIT: Der Edit wird nicht angezgeigt! Ich editiers noch mal!
2. EDIT: Bin gerade voll confused! Kann den alten Post ja nicht mehr editieren drum post ich jetzt halt noch mal:
Hier seine Antwort auf meine Antwort auf das da oben:
Aufgebläht sind die Playzone Sternies nicht, aber früher waren sie anders. bestes Beispiel finde ich assman: Vorher in fast jedem Thread anzutreffen, heute schreibt er "gezwungernermassen" mal schnell was um zu zeigen dass er auch noch da ist. Denkst du Crackout war immer so? Lies mal die Threads so vor 2 Jahren und du weisst ganz genau was ich meine. Die machen sich es lieber in ihrer VIP Launche gemütlich.
Was denkst du warum der Junkiexxl nicht mehr in Playzone tätig ist?
@sternies es wäre echt lobsam wenn ihr euch ein wenig mehr hier im "normalen" forum blicken würdet...ich weiß es lässt sich nicht immer einrichten,sicherlich hat man als sternie mehr verantwirtung,doch müsste es möglich sein öfters ma vorbei zu schauen.