• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

championofnorrath am 21.11.2005 19:04 schrieb:
petib am 21.11.2005 19:01 schrieb:
von wann ist die aussage denn :confused:
Habe meinen Beitrag jetzt gerade editiert! Lies das Editierte!

Von wann? Hier das Zitat von dem Forum Server :B:
Nachricht von otherside vom 02.11.2005 11:45

EDIT: Der Edit wird nicht angezgeigt! Ich editiers noch mal!

2. EDIT: Bin gerade voll confused! Kann den alten Post ja nicht mehr editieren drum post ich jetzt halt noch mal:

Hier seine Antwort auf meine Antwort auf das da oben:
Aufgebläht sind die Playzone Sternies nicht, aber früher waren sie anders. bestes Beispiel finde ich assman: Vorher in fast jedem Thread anzutreffen, heute schreibt er "gezwungernermassen" mal schnell was um zu zeigen dass er auch noch da ist. Denkst du Crackout war immer so? Lies mal die Threads so vor 2 Jahren und du weisst ganz genau was ich meine. Die machen sich es lieber in ihrer VIP Launche gemütlich.
Was denkst du warum der Junkiexxl nicht mehr in Playzone tätig ist?
zu junkiexxl will ich sagen, das er nichts gegen irgendwelche sternies hatte...er hat zu wenig zeit und konnte deshalb im forum nicht mehr posten..hat er gesagt. ;)
@sternies es wäre echt lobsam wenn ihr euch ein wenig mehr hier im "normalen" forum blicken würdet...ich weiß es lässt sich nicht immer einrichten,sicherlich hat man als sternie mehr verantwirtung,doch müsste es möglich sein öfters ma vorbei zu schauen. :)

Solid-Snake14 am 21.11.2005 21:21 schrieb:
zu junkiexxl will ich sagen, das er nichts gegen irgendwelche sternies hatte...er hat zu wenig zeit und konnte deshalb im forum nicht mehr posten..hat er gesagt. ;)
@sternies es wäre echt lobsam wenn ihr euch ein wenig mehr hier im "normalen" forum blicken würdet...ich weiß es lässt sich nicht immer einrichten,sicherlich hat man als sternie mehr verantwirtung,doch müsste es möglich sein öfters ma vorbei zu schauen. :)
allein die bezeichnung sternie find ich nen witz. das is ne raute. hattet
ihr noch nie geometrie? :B

oh man, ihr habt Probleme :B

Das man sich mit der Zeit verändert, ist ja nu nix besonderes... Wenn ich mir mal angucke, wie ich noch vor einem Jahr geschrieben hab und das mit heute vergleiche.... :$
Und um jetzt mal meine Mitstreiter zu verteidigen:
1. crackout: Ja, vielleicht hat er sich verändert, aber wir wissen doch alle, dass er ein kleiner Streber ist, der sich immer weiter hochschlafen will :X
das war jetzt keine gute Verteidigung, oder
:S
2. junkiexxl: Er hat vor nem Weilchen schon gesagt, dass er einfach nicht mehr so viel Zeit für das Forum hat, deshalb hat er sich ja auch degradieren lassen.
3. assman: Der trauert doch einfach nur dem guten alten WR-Thread nach, das kann man ihm doch nicht verübeln... Außerdem hat der Mann ja nun auch noch ein Real-Leben, niemand kann erwarten, dass er den ganzen Tag hier ist... Schließlich hat er im Gegensatz zu mir noch Freunde :B

Gut, das wars... Hab ich wen vergessen? Glaub nich...
Achja, danke Ziegenheidi, für die schöne Beschreibung meiner Wenigkeit :X

PS.: Unsere offizielle Bezeichnung ist "Sternträger" :P

Pedaa am 21.11.2005 22:59 schrieb:
genau

3. assman: Der trauert doch einfach nur dem guten alten WR-Thread nach, das kann man ihm doch nicht verübeln... Außerdem hat der Mann ja nun auch noch ein Real-Leben, niemand kann erwarten, dass er den ganzen Tag hier ist... Schließlich hat er im Gegensatz zu mir noch Freunde :B

maul, wer sagt hier ich hätt ein RL?
Sowas brauch ich nicht. :B

Ich poste hier sooft ich will, und das hängt von meiner Lust/Zeit ab und wenns jemand nicht passt sein problem.

Ist ja schön, dass man hier schon vorgeschrieben bekommt, wann und wieviel man schreiben soll.

Schickt mir am besten eine OMail zu jedem thread mit dem inhalt den ich da reinposten muss...

so und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch posten!

Ps.: Bitte nennt uns doch Sir Sternträger

Edit: Nur sarkasmuss noch ein wenig hervorgehoben

Sc4rFace am 21.11.2005 21:26 schrieb:
Aber Rauties hört sich nicht besonders gut an, oder?

assman am 21.11.2005 23:06 schrieb:
Pedaa am 21.11.2005 22:59 schrieb:
genau

maul, wer sagt hier ich hätt ein RL?
Sowas brauch ich nicht. :B
Ist ja auch unnötig.
Ich poste hier sooft ich will, und das hängt von meiner Lust/Zeit ab und wenns jemand nicht passt sein problem.
Nein, das ist dann dein Problem, denn dann werden sie dich stürzen!
Ist ja schön, dass man hier schon vorgeschrieben bekommt, wann und wieviel man schreiben soll.

Schickt mir am besten eine OMail zu jedem thread mit dem inhalt den ich da reinposten muss...
Wie, wir schicken dir den Text und du kopierst den dann da rein?
so und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch posten!

Ps.: Bitte nennt uns doch Sir Sternträger

Edit: Nur sarkasmuss noch ein wenig hervorgehoben
Ja, Sir Rautie!

Einfach mal schön Fresse halten! Und mit so nem "coolen" neudeutschen Hip Hop Ausdruck wie bullshit brauchste mir sowieso nicht kommen!

Hier ein ORIGINAL Zitat von otherside aus ner PN in nem andren Forum:

Das Playzone Forum war früher mal gut, doch jetzt sind leider viele User von früher weg oder sind befördert worden und hängen nur noch in ihrer VIP Launch rum :irre: Naja, was solls.... ich hab mich auf jeden Fall vom Playzone Forum abgewendet.

Wenn du willst, kann ich dir die ganze PN hier rein posten und vllt. auch noch nen Link dazu.....

Bullshit :schnarch:

Neudeutscher als Bullshit ist wohl eher der Ausdruck "einfach mal Fresse halten". Den Begriff bullshit hab ich außerdem angefangen mit ca. 13., 14. zu benutzen, als du wahrscheinlich noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist, da das gute 16, 17 Jahre her ist. Da sich hier niemand auf mich bezieht, nehm ich mal an, daß ich hier als "Sternie" nicht zur Debatte stehe. Wen dem doch so ist, dann immer her damit :) Jedenfalls ist cracko nicht erst seit gestern Sternträger, genauso wenig wie ich das bin. Und crack hat auch als Sternie damals mit Kurt gegen die Mächtigen gewettert, soweit ich mich erinnern kann. Verantwortung als Sternie hin oder her... Vllt. hat sich crack vom Wesen, vom Mensch her verändert aber dann sollte man ihm das doch bitte als Person zugestehen und nicht auf ein Internetforum schieben, wo eine Beförderung dich wohl kaum im Leben weiterbringen dürften, man sich also auch nicht besonders toll dabei fühlt oder sich dadurch besonders verändert. Ich hab und hatte nie was gegen other. Ich respektiere seine Meinung und wenn er tatsächlich so denken sollte, dann war ein Fortgang wohl die rechte Entscheidung. Schade find ich´s allemal.

Wo auch immer.. sollen sie alle glücklich werden

RhYmE am 22.11.2005 11:04 schrieb:
Neudeutscher als Bullshit ist wohl eher der Ausdruck "einfach mal Fresse halten". Den Begriff bullshit hab ich außerdem angefangen mit ca. 13., 14. zu benutzen, als du wahrscheinlich noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist, da das gute 16, 17 Jahre her ist. Da sich hier niemand auf mich bezieht, nehm ich mal an, daß ich hier als "Sternie" nicht zur Debatte stehe. Wen dem doch so ist, dann immer her damit :) Jedenfalls ist cracko nicht erst seit gestern Sternträger, genauso wenig wie ich das bin. Und crack hat auch als Sternie damals mit Kurt gegen die Mächtigen gewettert, soweit ich mich erinnern kann. Verantwortung als Sternie hin oder her... Vllt. hat sich crack vom Wesen, vom Mensch her verändert aber dann sollte man ihm das doch bitte als Person zugestehen und nicht auf ein Internetforum schieben, wo eine Beförderung dich wohl kaum im Leben weiterbringen dürften, man sich also auch nicht besonders toll dabei fühlt oder sich dadurch besonders verändert. Ich hab und hatte nie was gegen other. Ich respektiere seine Meinung und wenn er tatsächlich so denken sollte, dann war ein Fortgang wohl die rechte Entscheidung. Schade find ich´s allemal.

amen, hätte ich nicht schöner sagen können.

nachdem jetzt alle "rauties" gesprochen haben :-D , können wir ja wieder zum eigentlichen thema des threads übergehen.
denke im laufe der woche werd ich den neuen geschrieben und enthüllt haben.

wie wäre es noch mit kommentaren zu dj's vorschlägen? sieht nur er die leute so oder finden noch andere das sie zu den mvp's gehören?

The_Final am 22.11.2005 08:29 schrieb:
Sc4rFace am 21.11.2005 21:26 schrieb:
Aber Rauties hört sich nicht besonders gut an, oder?
die sind ja auch net gut zu mir ;)

RhYmE am 22.11.2005 11:04 schrieb:
Einfach mal schön Fresse halten! Und mit so nem "coolen" neudeutschen Hip Hop Ausdruck wie bullshit brauchste mir sowieso nicht kommen!

Hier ein ORIGINAL Zitat von otherside aus ner PN in nem andren Forum:

Das Playzone Forum war früher mal gut, doch jetzt sind leider viele User von früher weg oder sind befördert worden und hängen nur noch in ihrer VIP Launch rum :irre: Naja, was solls.... ich hab mich auf jeden Fall vom Playzone Forum abgewendet.

Wenn du willst, kann ich dir die ganze PN hier rein posten und vllt. auch noch nen Link dazu.....

Bullshit :schnarch:

hallo jungs, crackie schreibt dieses jahr vielleicht abitur? schon mal daran gedacht?

HeichachiMishima am 22.11.2005 13:43 schrieb:
hallo jungs, crackie schreibt dieses jahr vielleicht abitur? schon mal daran gedacht?
Unter anderem.

Ich bin jeden Tag online, nur sehe ich letzter Zeit eher selten Threads, zu denen ich mich auch schriftlich äußern will; ganz einfach.
Also, bevor ihr Rotznasen mir mangelnde Aktivität unterstellt, solltet ihr erstmal überlegen, ob Beiträge, welche ihr als Maßeinheit für eben diese seht, in den derzeitigen Müllthreads überhaupt angebracht sind.

Die Behauptung, dass ich mich anders benehme, ist auch schlichtweg falsch. Ich find's nur urwitzig euch Hanseln etwas das Wasser abzudrehen. :B
Mal im Ernst: ich hab mich bis zuletzt mit otherside gut verstanden, verstehe ich nicht, warum er so denkt. Mich würde echt mal interessieren, was ihr so als Argumente für eure These vorzubringen habt.

Ich will mal was klarstellen: Irgendwie kommt das mir jetzt so vor, als würden alle gegen mich posten, wobei eines klar sein sollte:
Ich hab nur das gepostet:
1) Infos und Ansichten von otherside aus ein paar persönlichen Nachrichten in nem andren Forum, die direkt aus den Fingern otherside's kommen! Ob man diese Aussagen nun ernst nehmen kann, muss jeder selbst entscheiden! Ich hab nur den Stoff gepostet - ihr habt darüber diskutiert...

2) Ich habe gemeint, dass sich Crackout nicht oft meldet, was Tatsache ist und niemand verneinen kann...
Wobei mir das doch eigentlich egal ist! Ich hab auch ohne Crackout Spaß
wahrscheinlich sogar mehr :-D

Also bitte zeigt mit den Finger nicht auf mich, sondern wenn überhaupt, dann auf otherside...
Wenn ihr euch in letzter Zeit noch gut mit ihm unterhalten habt, dann redet mit ihm persönlich wie er nun zu solchen Aussagen kommt....

Ich hab euch doch alle lieb, so bin weg aus dem Thread....

petib am 22.11.2005 12:38 schrieb:
wie wäre es noch mit kommentaren zu dj's vorschlägen? sieht nur er die leute so oder finden noch andere das sie zu den mvp's gehören?

sagen wir es mal so, ich kannte die selbst nicht wirklich :B sind halt nur Namen die mir aufgefallen sind, weil länger nicht mehr dâ ^^

von den anderen tratsch Tanten kommt ja nur Müll hier im Thread ^^
herrlich wie sich Leute immer aufregen wenn der der was gesagt hat nicht da ist :finger: aber was solls, würde mich nur freuen wenn ihr euer gelaber mal aus dem Thread hier lassen würdet . . .

Das ist nämlich arm, wenn sich mal ganz wenige gedanken um die Community machen aber es von so hirsen zu gemüllt wird :finger:

Geht in den anderen Threads spielen :P

Djzocken am 22.11.2005 20:38 schrieb:
sagen wir es mal so, ich kannte die selbst nicht wirklich :B sind halt nur Namen die mir aufgefallen sind, weil länger nicht mehr dâ ^^
das ist ja mal ganz raffiniert von dir :P

und wie versprochen ist der nächste kandidat drin. und es ist Tymian geworden.

denke ich hab auch mich auch schon für den nächsten entschieden. dürfte onkel phili werden. wer also anekdoten oder andere wissenswerte sachen über ihn zu berichten weiß, möge die bitte hier rein posten.

hi arpachsad (da muss ich mich erstmal dran gewöhnen :-D ),

hab mich sehr über deinen kommentar gefreut. mal sehen ob der thread nun wirklich "versaut ist", kann man bestimmt noch irgendwie verschieben.

lies dir mal den thread hier bei gelegenheit durch, da findest du noch einige andere user wieder die dir bekannt sein sollten.

hier mal der kopierte Inhalte der 3 Posts, die Kurt und Final gestatet haben im MVP Thread - der ja nur für die MVP Einträge ansich sein sollte. Deshalb hab ich die rausgeschnitten

Kurt:
ich bin wirklich zutiefst gerührt. und wenn ich das hier so lese, dann wünscht ich mir beinahe die reaktivierung meines alten nicks. aber ich denke doch das mitlerweile viele alte genossen jener zeit nicht mehr unter uns weilen. ob man die auch reaktiviern kann? da müsst ich mal haip den allmächtigen fragen ^^ ja das war ne zeit. wir waren jung, wir feierten und wir träumten alle einen gemeinsamen traum. summer of love. ich bin von den emotionen überwältigt und muss mich erst mal wieder neu orientieren. villeicht ist es noch nicht zu spät für eine erneute revolution. aber der chat ist tot. soviel hab ich schon erkannt ^^

Final:
Ich als im Moment einziges im Forum aktives Mitglied des jan90-tums werde jeden Revolutionsversuch unterstützen.

Kurt:
wir haben gerade diesen tollen thread versaut. besser gesagt ich. aber ich war so gerührt das ich mich hier äussern musste. dabei steht da eingangs geschrieben: "Ich bitte alle nicht in diesen Thread zu posten, wenn sie einen Kommentar zu den jeweiligen Usern abgeben wollen".
ob das auch gilt wenn man über sich selber einen kommentar abgeben will? aber schon mal danke für deine zusage. du weisst, jetzt gibt es kein zurück mehr. gemeinsam kämpfen, gemeinsam sterben...

RhYmE am 02.12.2005 16:51 schrieb:
hier mal der kopierte Inhalte der 3 Posts, die Kurt und Final gestatet haben im MVP Thread - der ja nur für die MVP Einträge ansich sein sollte. Deshalb hab ich die rausgeschnitten
rhyme mein held. du hasst es voll drauf. du bist einfach ein super sterni. wie du die posts so herumschiebst :X so muss ein sterni agieren um in der karriereleiter ganz nach oben zu kommen (haips rechte hand)

arpachsad am 02.12.2005 17:12 schrieb:
rhyme mein held. du hasst es voll drauf. du bist einfach ein super sterni. wie du die posts so herumschiebst :X so muss ein sterni agieren um in der karriereleiter ganz nach oben zu kommen (haips rechte hand)

steck ihn dir ganz tief rein digga :finger: :X

RhYmE am 02.12.2005 17:28 schrieb:
arpachsad am 02.12.2005 17:12 schrieb:

ich bereite mich gerade auf meinen ersten thread vor... es soll ein doller werden. kult soll er werden. sozusagen ein terentino... dazu benötige ich eventuell deinen geistigen beistand. soweit das bei deinem iq überhaupt eine hilfe ist^^

nicht böse sein, ich will doch nur spielen :X

arpachsad am 02.12.2005 17:30 schrieb:
RhYmE am 02.12.2005 17:28 schrieb:
ich bereite mich gerade auf meinen ersten thread vor... es soll ein doller werden. kult soll er werden. sozusagen ein terentino... dazu benötige ich eventuell deinen geistigen beistand. soweit das bei deinem iq überhaupt eine hilfe ist^^

nicht böse sein, ich will doch nur spielen :X
wie in alten zeiten *inerinnerungenschwelg* :-D nur versauter...

Zurück