• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 29.05.2006 20:03 schrieb:
also el matzo kannst du gerne reinstellen, da kannst du mit sicherheit mehr zu schreiben.
Da muss ich mal im Archiv suchen ob noch was vorhanden ist. Wird aber nicht viel sein, da er meist nur in :X PSG :X aktiv war.

petib am 29.05.2006 20:03 schrieb:
bratpfannenwender ist quasi auch nicht mehr existent. da wird es schwer was zu schreiben. und da ich niemanden mit zwei sätzen abhandeln will, fällt er leider raus.
Wird bei allen schwer sein, da nach einem halben Jahr abwesenheit alles gelöscht wird.

otherside am 29.05.2006 20:08 schrieb:
Wird bei allen schwer sein, da nach einem halben Jahr abwesenheit alles gelöscht wird.
wenn nur die anmeldedaten etc. weg wären, dann wäre das ja nicht so schlimm. im fall von den von dir genannten sind aber auch fast alle posts weg.
so kann man auch keine alten erinnerungen hervorrufen, sei es durch signaturen oder typische posts.

bei el matzo hast du bestimmt noch so viele erinnerungen, aber bei usern die alle nur vom namen im kopf haben, hilft das nicht weiter.

ich bin aber weiter für alle vorschläge offen, denn es gibt bestimmt noch user die wir noch gar nicht in erwägung gezogen haben.

El_Matzo war genial.
Er hat auch im PSG-Tod-Verkündigungsthread gepostet; da könnt ihr vielleicht etwas finden.

crackout am 30.05.2006 00:12 schrieb:
El_Matzo war genial.
Er hat auch im PSG-Tod-Verkündigungsthread gepostet; da könnt ihr vielleicht etwas finden.
Ich habe gesucht und gefunden ;) Mal schauen ob ich genug für El_Matzo zusammen kriege.

@Crack, wie wärs wenn du den PSG ade Thread ins Hall of Fame verschiebst? Obwohl, angemessen wäre eingentlich Hall of Shame!

auftrag erfüllt :) denke ist ganz gut geworden.

die frage mit der hall of fame ist gut, denn es warten ja noch andere threads auf ihre "beförderung". funktioniert das verschieben jetzt wieder?

petib am 01.06.2006 10:18 schrieb:
auftrag erfüllt :) denke ist ganz gut geworden.

die frage mit der hall of fame ist gut, denn es warten ja noch andere threads auf ihre "beförderung". funktioniert das verschieben jetzt wieder?
Die Links funktionieren bei mir nicht so richtig... kann das sein?

otherside am 31.05.2006 20:21 schrieb:
@Crack, wie wärs wenn du den PSG ade Thread ins Hall of Fame verschiebst?
Kann ich leider nicht, bei dem neuen Softwareupdate wurde die Funktion, Threads aus dem Archiv holen zu können, irgendwie vergessen. :\

crackout am 01.06.2006 11:23 schrieb:
Kann ich leider nicht, bei dem neuen Softwareupdate wurde die Funktion, Threads aus dem Archiv holen zu können, irgendwie vergessen. :\
meinst du das wird nachträglich noch behoben? alles andere wäre sehr schade, denn so könnten ja nie wieder threads in die hall of fame :|

ch-gr am 01.06.2006 11:11 schrieb:
Die Links funktionieren bei mir nicht so richtig... kann das sein?

also bei mir funktionieren sie :-o musst es evtl. mehrmals versuchen, da sie teilweise schon sehr alt sind, auch wenn das kein grund sein dürfte.

gibt es noch jemanden der probleme mit den links hat?

Junkiexxl könnte glaub ich auch mal so langsam rein. Denn unter dem nick kann er sich nichtmehr einloggen...

assman am 04.07.2006 15:38 schrieb:
Junkiexxl könnte glaub ich auch mal so langsam rein. Denn unter dem nick kann er sich nichtmehr einloggen...

schau mal wer am 28.01 eingefügt wurde MVP's ;)

aber trotzdem danke. freu mich ja, wenn sich einer gedanken drüber macht.

hab grad klausurstress, aber mitte juli gibt es dann den nächsten kandidaten.

petib am 04.07.2006 15:41 schrieb:

achso :B

wollte eigentlich nur mal was beitragen. Schon ne ahnung wer noch reinkommen soll?

assman am 04.07.2006 16:01 schrieb:
petib am 04.07.2006 15:41 schrieb:

achso :B

wollte eigentlich nur mal was beitragen. Schon ne ahnung wer noch reinkommen soll?

ich!!!!
quasi als lebende legende.... :X

das find ich auch gut =)

momentan weiß ich es nicht, aber es sind noch ein paar namen von den anfangsvorschlägen übrig. denke da werd ich schon fündig.

petib am 04.07.2006 17:13 schrieb:
das find ich auch gut =)

momentan weiß ich es nicht, aber es sind noch ein paar namen von den anfangsvorschlägen übrig. denke da werd ich schon fündig.

du bastard hast mich absichtlich ignoriert.....
vielleicht solltest du als lebende legende schonmal rein.... ;)

angrimm am 04.07.2006 18:34 schrieb:
sorry angrimm, wie könnte ich dich ignorieren :)

allerdings ist der titel "lebende legende" momentan noch an final vergeben, da er nach einer pause letztes jahr wieder aufgetaucht ist. also musst du mir da noch ne weile ein paar gründe liefern.

solltest du allerdings weg sein, während ich noch aktiv bin, dann wirst du als fleißigster icker verewigt :-D

petib am 04.07.2006 18:42 schrieb:
angrimm am 04.07.2006 18:34 schrieb:
sorry angrimm, wie könnte ich dich ignorieren :)

allerdings ist der titel "lebende legende" momentan noch an final vergeben, da er nach einer pause letztes jahr wieder aufgetaucht ist. also musst du mir da noch ne weile ein paar gründe liefern.

solltest du allerdings weg sein, während ich noch aktiv bin, dann wirst du als fleißigster icker verewigt :-D

gründe:
1.keiner ickt mehr als ich
2. final hetzt ich einen freund auf den hals...
3.ich mach euch mods am meisten arbeit....
4. neben final ist noch platz (ich bin schlank)
5. :finger: :finger:
6. :X :X

angrimm am 04.07.2006 19:01 schrieb:

:-o

ne da bin ich :finger: und ich brauche sehr viel Platz :B

The Final war und wird mit ziehmlicher Sicherheit immer der Spamkönig des Forums sein. Er hat es zusammen mit seinem nicht weniger spamfreundlichen Partner DJZocken geschafft, auf alles und jeden zu antworten und manchmal noch so blöde Kommentare abzugeben.

und nach mir kommt lange zeit nix :P dann ein paar andere . . .. und irgendwann vieleicht du :B

Djzocken am 04.07.2006 19:40 schrieb:
angrimm am 04.07.2006 19:01 schrieb:

:-o

ne da bin ich :finger: und ich brauche sehr viel Platz :B

The Final war und wird mit ziehmlicher Sicherheit immer der Spamkönig des Forums sein. Er hat es zusammen mit seinem nicht weniger spamfreundlichen Partner DJZocken geschafft, auf alles und jeden zu antworten und manchmal noch so blöde Kommentare abzugeben.

und nach mir kommt lange zeit nix :P dann ein paar andere . . .. und irgendwann vieleicht du :B

war ja auch nur nen verzweifelter versuch.......
ich nerv einfach regelmäßig.....
irgendwann steh ich schon in dem thread....
allein schon aufgrund der tatsache, dass wegen mir die wortzählung im chat gestoppt wurde.... icken war schon auf platz9..... aber wenn die mods lieber "natursekt" drin haben wollen, sagt das schon einiges aus.... :finger:

:( ach wenn ich sowas lese kommen mir fast die Tränen

Djzocken am 15.08.2004 00:14 schrieb:
RhYmE am 14.08.2004 23:27 schrieb:
Wenn eine Katze immer auf die Pfoten fällt - und ein Marmeladenbrot immer auf die Seite, wo die Marmelade drauf ist..... Was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt??? :confused:

:-D

Ist Marmelade schwerer wie Katze :-o
Das das Brot auf die geschmierte Seite fällt liegt mehr an der Küchenhöhe!
Schmier deine Brote mal in ner höhe von 1,50,dann schaffen sie eine ganze drehung :-D *meißtens*
Um den Versuch Realistisch zu gestalten müßte man die Marmelade direkt auf den Rücken schmieren!!!!
Hab zufällig eine da,die ist nur leider mit meinem Schlaf-Platz gekoppelt :rolleyes:

Djzocken am 14.08.2004 23:57 schrieb:
oh man bin ich verspamt,jetzt hab ich mir schon selbst geantwortet :B

na ja is schon lange her ;(

hier noch Namen

TheBronco
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=2693893&mag=25

den müsste vieleicht noch jemand kennen ^^
in dem thread steht auch ma wieder der seppi ;) welcher mittlerweile raus ist aber auch z.b in der pz lounge zu finden ist

glutrote_eichel

hatte doch immer so schwachsinns threads wie
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=2852877&mag=25

aber ich glaub der wurde gesperrt :rolleyes: bin mir nicht mehr sicher...

ich erhoffe mir wieder mal eine reaktion von den alten usern.

hab heute mal wieder geforscht wen man nehmen könnte, und da ist mir phoenixstil ,unser tekken fanatiker, in den sinn gekommen. und da ich fast nen monat hinterher bin, kommt wahrscheinlich gleich noch einer mit rein.
ideen? oder jemand gegen phoenix, der ihn auch kannte natürlich.

Zurück