• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 07.04.2006 17:14 schrieb:
wie ihr schon bemerkt haben werdet ist hey_yo drin.

kritik, anregungen, lob...?

ich lass nicht locker, auch wenn final und gelegentlich dj die einzigen sind die sich scheinbar dafür interessieren :rolleyes:

ist schon gut geschrieben. Kenn die meisten halt so gut wie gar nicht und kann desshalb auch schlecht ne Kritik am Inhalt der Beschreibung abgeben...

championofnorrath am 07.04.2006 18:07 schrieb:
Kenn die meisten halt so gut wie gar nicht und kann desshalb auch schlecht ne Kritik am Inhalt der Beschreibung abgeben...

das ist ja der sinn des ganzen, damit ihr neuen user die alten säcke mal kennen lernt :)
dann seht ihr mal was hier früher so abging.

otherside am 07.04.2006 17:59 schrieb:
danke other :X

nach dieser neuvorstellung war mir klar, warum ich die nacht so schlecht geschlafen habe :-D

es wieder sehr lustig geworden und er ist ein verdienter mvp...
ich versuche mich an den letzten post von hans hier im forum zu erinnern, aber das ist leider schon so lange her, dass es mir nicht einfällt.

das problem ist, man kann es bis auf ganz wenige ausnahmen (christian) auf alle redis beziehen. das liegt imo zum größtenteil mit sicherheit daran, dass die redis für mehrere hefte gleichzeitig schreiben. finde diese entwicklung aber sehr schade, denn es hat vor 2-3 jahren einen riesen spaß gemacht mit den redakteuren hier im forum zu kommunizieren.

da haben sie sich gegenseitig verarscht, späße gemacht und waren ein teil des forums.
heute ist da leider nichts von zu sehen, ein redi stellt jeden monat die ausgabe vor und maik versucht sich als reimemeister, das war es aber auch schon.

ich will die alte zeit zurück, wo alle maik verarscht haben :( :P

Und ich will diese Zeit wenigstens ein Mal erleben ;(

PS: Hab gerade die Regeln zum WM-Tippspiel auf Papier gebracht - 4 Seiten lang...

petib am 21.04.2006 16:20 schrieb:
nach dieser neuvorstellung war mir klar, warum ich die nacht so schlecht geschlafen habe :-D

es wieder sehr lustig geworden und er ist ein verdienter mvp...
ich versuche mich an den letzten post von hans hier im forum zu erinnern, aber das ist leider schon so lange her, dass es mir nicht einfällt.

das problem ist, man kann es bis auf ganz wenige ausnahmen (christian) auf alle redis beziehen. das liegt imo zum größtenteil mit sicherheit daran, dass die redis für mehrere hefte gleichzeitig schreiben. finde diese entwicklung aber sehr schade, denn es hat vor 2-3 jahren einen riesen spaß gemacht mit den redakteuren hier im forum zu kommunizieren.

da haben sie sich gegenseitig verarscht, späße gemacht und waren ein teil des forums.
heute ist da leider nichts von zu sehen, ein redi stellt jeden monat die ausgabe vor und maik versucht sich als reimemeister, das war es aber auch schon.

ich will die alte zeit zurück, wo alle maik verarscht haben :( :P
und christian ist im fragen an die redaktion thread. ;)

Wir können ja mal alle einen spontan lange vorher geplanten Ausflug nach Fürth machen und den Damen und Herren mal einen Besuch (*baseballschlägerhol*) abstatten %)

Pedaa am 22.04.2006 13:00 schrieb:
Wir können ja mal alle einen spontan lange vorher geplanten Ausflug nach Fürth machen und den Damen und Herren mal einen Besuch (*baseballschlägerhol*) abstatten %)
bin dabei, auch wenn ich bezweifel, dass die motivation dadurch steigt :-D

@ alteingesessene: Da gab es doch mal so ein User der immer in der Höflichkeitsform geschrieben hat... weiss noch jemand wie der heiss? Was das vielleicht Killerdeath oder so?

@petib: wie wärs mit einem neuen User für den RIP Thread?

otherside am 23.05.2006 18:35 schrieb:
@ alteingesessene: Da gab es doch mal so ein User der immer in der Höflichkeitsform geschrieben hat... weiss noch jemand wie der heiss? Was das vielleicht Killerdeath oder so?

@petib: wie wärs mit einem neuen User für den RIP Thread?

also der user sagt mir nichts :-o

und ein neuer user kommt auch demnächst, dann ist ja wieder ein monat rum. je nach meinem zustand nach donnerstag kann sich das allerdings herauszögern ;)
denke am wochenende werd ich einen neuen präsentieren, auch wenn ich noch keinen plan hab wen.

spontan fällt mir der rechtschreibgott himself mrmacsucks ein. mal sehen wen ich noch finde.

sagt mir auch nichts der Junge.. Und einen der immer "Sie" geschrieben hat (das soll ja wohl Höflichkeitsform bedeuten) fällt mir auch nicht dazu ein..

@petib: Juchu, ich war innem anderen Thread drin :-D

verdammt hab es am we nicht geschafft :rolleyes:

der nächste kandidat folgt am donnerstag versprochen.

@RhYmE: :top: ist schon mal ein anfang. bin ja gespannt was passiert, wenn der smileythread nicht mehr gebraucht wird :P

otherside am 23.05.2006 18:35 schrieb:
Hans_Ippisch.

otherside am 29.05.2006 11:20 schrieb:
lol, nein es war Killerdeath =)
zu dem gibt es leider gar keine infos mehr :|

der name kommt mir bekannt vor, aber ob der nun so oder so geschrieben hat kein plan...

petib am 29.05.2006 19:56 schrieb:
zu dem gibt es leider gar keine infos mehr :|

der name kommt mir bekannt vor, aber ob der nun so oder so geschrieben hat kein plan...
und Bratpfannenwender?

edit: oder el_matzo?

otherside am 29.05.2006 19:59 schrieb:
und Bratpfannenwender?

edit: oder el_matzo?
also el matzo kannst du gerne reinstellen, da kannst du mit sicherheit mehr zu schreiben.

bratpfannenwender ist quasi auch nicht mehr existent. da wird es schwer was zu schreiben. und da ich niemanden mit zwei sätzen abhandeln will, fällt er leider raus.

Zurück