Das Bundesliga-Tippspiel 2008/09 (by meister)

aktuelle Tabelle

1y06s5.jpg

(Fehler bitte melden)

Diesmal durfte ich wieder sehr viele Punkte vergeben, was ansich ja recht positiv ist. Am meisten freuen dürfen sich dabei petib und Shadow_Man, die zu stolzen 14 Zählern kamen. Beefi war auch erfolgreich, bei ihm füllten 12 Punkte das Konto auf. Immerhin zu 11 reichte es noch bei Brennerchen, The-Masterpiece und yakuza!
;)
 
meisternintendo am 18.04.2009 18:01 schrieb:
7 Punkte

Hätte schlimmer kommen können und schade, dass mein 4-1 bei den Bayern nicht hingehauen hat ;( :B .
Da warst du aber auch ganz knapp dran vorbei. Ungefähr so knapp wie Gladbach heute an nem Sieg :B
 
Morphium24 am 18.04.2009 18:28 schrieb:
Ist das Zweitligaspiel schon vorbei?
Nein?
Dann habe ich 10 Punkte. %)

Das Zweitligaspiel ist in zwei Tagen erst...
Daher auch ZWEITligaspiel, haha

Bei mir läufts derzeit absolut nicht... 5 Tendenzen richtig, aber nirgends Tordifferenz oder exaktes Ergebnis (und wieder mal bin ich angepisst dass man beim Unentschieden keinen 2. Punkt für richtiges Torverhältnis kriegt); Frankfurt und Wolfsburg verkackt.
Ich hoffe die 3 offenen Tipps reißen noch was raus.
 
Heute war mir das Glück doch wieder treu.
5 Punkte aus 2 Partien - genauso viel wie aus den Spielen von Freitag und Samstag zusammen....genug um die Verbindung nach oben nicht ganz zu verlieren, hoffe ich.
Und wer weiß, was morgen in München noch geht.
 
aktuelle Tabelle

dmpg84.jpg

(Fehler bitte melden)

Die besten dieses Spieltags waren Morphium24, tuitz, Zabini, Gratulation zu 11 Punkten.
Banjo14, galaxyfan, petib und Shadow_Man dürfen sich aber auch freun, bei ihnen füllte sich das Konto immerhin mit 10 Zählern auf.


Das 2.Ligaspiel findet erst morgen Abend statt (1860 München - Kaiserslautern), die gewonnen Punkte werden dann in einer Woche dazugezählt.

Viel Glück!
 
Gefällt mir die Tabelle :X

Achja und HAHOHE HERTHA BSC :X

War ne geile Stimmung im Stadion bei fast 70.000 Zuschauern.
 
Zurück