Das Bundesliga-Tippspiel 2008/09 (by meister)

aktuelle Tabelle

ioi4ye.jpg

(Fehler bitte melden)

Bei manchen lief das ja besser als ich anfangs gedacht habe. Am meisten freuen darf sich
tuitz, der satte 10 Punkte aus den teils überraschenden Ergebnissen rausschlagen konnte. Ebenfalls sehr gut lief es für Julex (mal wieder :B ) und Yakuza, die zu 9 Punkten kamen. 8 Zähler mehr auf dem Konto haben dagegen assman und kartmeister!
____________________________

Der 2. Platz ist weg :(


PS: Nächste Woche wird nicht gespielt!
 
Naja, wenigstens auf Schalke ist Verlass.

Zwar musste ich mich vorerst Wiinator geschlagen geben, aber den Vorsprung auf die hinteren Plätze konnt ich ausbauen. Und noch wichtiger: Brennerchen ist wieder in Schlagweite ;)
 
Banjo14 am 22.03.2009 20:14 schrieb:
Naja, wenigstens auf Schalke ist Verlass.

Zwar musste ich mich vorerst Wiinator geschlagen geben, aber den Vorsprung auf die hinteren Plätze konnt ich ausbauen. Und noch wichtiger: Brennerchen ist wieder in Schlagweite ;)
stimmt, mit meinen 3 Punkten konnte ich diesmal nicht viel ausrichten :B
 
Philkan91 am 22.03.2009 20:28 schrieb:
Ich komm aus dem Abstiegsstrudel nicht raus - trotz 7 Punkte %)

Ich würd mal gern nen Tippsschein von dir oder ass sehn. Jedes mal wenn alle voll verkacken sahnt ihr ab und wenn alle Mannschaften halbwegs normal spielen habt ihr gar nichts :B
 
Philkan91 am 22.03.2009 20:43 schrieb:
Beefi am 22.03.2009 20:35 schrieb:
Philkan91 am 22.03.2009 20:28 schrieb:
Ich komm aus dem Abstiegsstrudel nicht raus - trotz 7 Punkte %)

Ich würd mal gern nen Tippsschein von dir oder ass sehn. Jedes mal wenn alle voll verkacken sahnt ihr ab und wenn alle Mannschaften halbwegs normal spielen habt ihr gar nichts :B

In Notlagen hilft mir Robert Hoyzer
:B

:X
 
Fast die Hälfte der Rückrunde ist gespielt, nun eine spielfreie Woche. Da wird es mal Zeit für eine kleine Statistik. Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.

rckrundentabelle.png
 
Thx für die Arbeit, ist wirklich interessant. Gefühlt hätte ich nicht gedacht ich bin so weit vorne in der Rückrunde.

Und Banjo kommt einfach zu spät in Fahrt ^^
 
Zurück