Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

Da war es noch ein Punkt, ihr macht es aber spannend :-D

Mein Dreier war auch verdammt wichtig, aber in trockenen Tüchern ist weiterhin nichts.
 
Ich kann es gerade einfach nicht fassen was für ein Glück fuzzy hat 2 Minuten vor Schluss. Erst macht Schalke das 3:0, dann BVB 0:1 und Wölfe Ausgleich. Ich werd jetzt mal ne Rechnung aufstellen wieviele Punkte ich in der Nachspielzeit verloren hab diese Saison. Nicht mehr normal sowas.
 
Ich kann es gerade einfach nicht fassen was für ein Glück fuzzy hat 2 Minuten vor Schluss. Erst macht Schalke das 3:0, dann BVB 0:1 und Wölfe Ausgleich. Ich werd jetzt mal ne Rechnung aufstellen wieviele Punkte ich in der Nachspielzeit verloren hab diese Saison. Nicht mehr normal sowas.
hehe :-D

sind noch 4 Spiele, da ist noch ne Menge möglich ;)
 
bleibt spannend heute (schafft es Banjo tatsächlich doch noch in die CL Masterround? :-D )

bei mir ist der Zug leider schon seit Freitag (im Grunde seit den letzten 3 Spieltagen) abgefahren :(
 
Du hast ja noch durch das Chelsea-Manu Spiel eine echte Chance.

Ich bin froh es in die Top6 geschafft zu haben und der Rückstand auf Fuzzy ist überschaubar. Vielleicht geht da nochwas in der Rückrunde.

Aber Grats Fuzzy zum Herbstmeister :top:
 
Hm ja. Chelsea - Manchester United wurde ja leider wegen Schneechaos abgesagt und so gibt es heute noch keine Hinrunden-Abschlusstabelle. Trotzdem sind die wichtigsten Entscheidungen wohl schon gefallen:

-Gratulation fuzzy zum Herbstmeister-Titel
-Gratz den 6 CL Teilnehmern (fuzzy, vergil, Scar, petib, TooT und Banjo (da Dark-Smoker laut eigenen Aussagen auf eine Teilnahme verzichtet).


Weiß einer wann man gedenkt die heute ausgefallenen Premier League Spiele nachzuholen?


vorläufige Tabelle
 
Hm ja. Chelsea - Manchester United wurde ja leider wegen Schneechaos abgesagt und so gibt es heute noch keine Hinrunden-Abschlusstabelle. Trotzdem sind die wichtigsten Entscheidungen wohl schon gefallen:

-Gratulation fuzzy zum Herbstmeister-Titel
-Gratz den 6 CL Teilnehmern (fuzzy, vergil, Scar, petib, TooT und Banjo (da Dark-Smoker laut eigenen Aussagen auf eine Teilnahme verzichtet).


Weiß einer wann man gedenkt die heute ausgefallenen Premier League Spiele nachzuholen?


vorläufige Tabelle
Steht noch nich fest, das Schneechaos hält auch noch an. Denke erst in 2011 irgendwann.

Verge hat ja noch mal richtig aufgeholt. Spannende Sache. Ohne Julex im Weg kann ich ja evtl. in der CL was holen :B
 
topeu.jpg



vergesst nicht zu tippen ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück