besonders Chelsea - ManUGanz schwerer Spieltag. Wird nicht leicht Fuzzy die 3 Punkte abzunehmen bzw. Platz 2 zu halten.
heheIch kann es gerade einfach nicht fassen was für ein Glück fuzzy hat 2 Minuten vor Schluss. Erst macht Schalke das 3:0, dann BVB 0:1 und Wölfe Ausgleich. Ich werd jetzt mal ne Rechnung aufstellen wieviele Punkte ich in der Nachspielzeit verloren hab diese Saison. Nicht mehr normal sowas.
Was ist Verge denn bitte schon wieder für ein elender Lucker
Und Beefi hat meine Tipps abgeschaut
Steht noch nich fest, das Schneechaos hält auch noch an. Denke erst in 2011 irgendwann.Hm ja. Chelsea - Manchester United wurde ja leider wegen Schneechaos abgesagt und so gibt es heute noch keine Hinrunden-Abschlusstabelle. Trotzdem sind die wichtigsten Entscheidungen wohl schon gefallen:
-Gratulation fuzzy zum Herbstmeister-Titel
-Gratz den 6 CL Teilnehmern (fuzzy, vergil, Scar, petib, TooT und Banjo (da Dark-Smoker laut eigenen Aussagen auf eine Teilnahme verzichtet).
Weiß einer wann man gedenkt die heute ausgefallenen Premier League Spiele nachzuholen?
vorläufige Tabelle
Ja, ich kack diese Saison ziemlich abVerge hat ja noch mal richtig aufgeholt. Spannende Sache. Ohne Julex im Weg kann ich ja evtl. in der CL was holen