Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

14. Spieltag

tophq.jpg


viel Glück an alle
 
Ach verdammt...ich hatte gehofft am Ende gewinnt Scar ohne einen einzelnen Spieltag-Einzelgewinn ;(

Ich bin weiterhin fasziniert wie ich mich in dieser Grottensaison auf Platz 4 halte.
 
Ach verdammt, umso ärgerlicher, dass ich vergessen habe auf die Freitagspartie zu setzen. Das wären noch mal 2 Punkte mehr gewesen :(
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

Danke an Tottenham und Chelsea, der 3er war ganz wichtig. Gerade weil Mainz verkackt...
 
1 Punkt heute :schnarch:

wieder mal abgesoffen...
Blablabla und dann macht er nochmal eben 5 Punkte. ;)
glaub mir, bin selbst mehr als überrascht darüber :B




aktuelle Tabelle
http://i35.tinypic.com/2ldwk9.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/...r][b][color="#ff0000"][size=1][color="#000000




nächste Woche gibt's dann das Finale in der Hinrunde und es entscheidet sich, wer es schlussendlich in die CL-Masterround schafft (TOP 6). Spannung ist auch beim internationalen Topspiel Chelsea-ManU angesagt ;) .
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

Danke an Tottenham und Chelsea, der 3er war ganz wichtig. Gerade weil Mainz verkackt...
Hab grad reingezappt als Drogba den Elfer in der 92. versemmelt hat. Was ein Glücksgefühl. Die Hinrunde könnte meiner Meinung nach noch paar Spiele andauern. Mein Ziel Herbstmeisterschaft ist aber noch realistisch. 8)
 
Zurück