Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

ICH

:)



Ø 0,0313 Posts / Tag muss nichts heißen ;)
 
CL_Masterround

...
Dabei gilt es die KO Spiele ab dem Viertelfinale (Achtelfinale wird noch ausgelassen, da es sonst zu stressig wird)) sowie den CL-Sieger (im Vorraus) zu tippen (insgesamt: 13 Patien).
...
Mir ist noch was aufgefallen. Das Achtelfinale kann man diese Saison in der CL-Masterround doch tippen?
dir dürfte über kicktipp.de doch nix mehr zu stressig werden? :B
 
CL_Masterround

...
Dabei gilt es die KO Spiele ab dem Viertelfinale (Achtelfinale wird noch ausgelassen, da es sonst zu stressig wird)) sowie den CL-Sieger (im Vorraus) zu tippen (insgesamt: 13 Patien).
...
Mir ist noch was aufgefallen. Das Achtelfinale kann man diese Saison in der CL-Masterround doch tippen?
dir dürfte über kicktipp.de doch nix mehr zu stressig werden? :B
Denke auch. Wäre ich dafür.
 
CL_Masterround

...
Dabei gilt es die KO Spiele ab dem Viertelfinale (Achtelfinale wird noch ausgelassen, da es sonst zu stressig wird)) sowie den CL-Sieger (im Vorraus) zu tippen (insgesamt: 13 Patien).
...
Mir ist noch was aufgefallen. Das Achtelfinale kann man diese Saison in der CL-Masterround doch tippen?
dir dürfte über kicktipp.de doch nix mehr zu stressig werden? :B
Denke auch. Wäre ich dafür.
Oh, stimmt. Können wir gerne machen. ;)
 
Ianc1
dragon
fox988789


bitte melden


Es wäre schon vorteilhaft, wenn die anderen Tipper und ich wüssten, mit wem wir es zutun haben ;)
 
Morgen beginnt der DFB Pokal und danach kann der Sieger (Sondertipp) nicht mehr getippt werden!


Walti
TooT
yakuza
sixteen
kiaro
dragon (?)
Proble
HellFalcon
LOX-TT

bitte nicht vergessen ;)
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

1. Spieltag

2nqa2ag.jpg




den 2. Spieltag hab ich auch schon fix eingetragen (also mit EU Spiel), für all diejenigen, die nächste Woche nicht tippen können. ;)

und vergesst bitte auch den Sondertipp Meister nicht (noch bis Freitag möglich).


Anmelden kann man sich natürlich auch noch. :)


www.kicktipp.de/vgz/tippuebersicht
 
Du kannst solche Leute doch sicher entfernen oder? Ich finde du solltest eine Frist setzen bis wann sie sich melden können und dann werden sie entfernt.
Müsste eigentlich gehn. Ich denke bis Bundesliga Beginn am Freitag, meinetwegen auch Samstag, sollten sie sich spätestens melden. Ist ja kein Problem, sich unter nem anderen Namen anzumelden, doch dann muss man das mir und den anderen Tipper auch mitteilen :| .
 
Das sind bestimmt so Idioten die sich hier im Forum nicht angemeldet haben und nur mitlesen, aber trotzdem mittippen wollen :hop:

EDIT:
hey der Threadersteller sollte bei VGZ 3.0 doch einstellen können ob der Thread von allen gelesen werden kann oder nur von registrierten Mitgliedern :-D
 
Das sind bestimmt so Idioten die sich hier im Forum nicht angemeldet haben und nur mitlesen, aber trotzdem mittippen wollen :hop:

EDIT:
hey der Threadersteller sollte bei VGZ 3.0 doch einstellen können ob der Thread von allen gelesen werden kann oder nur von registrierten Mitgliedern :-D
hm, ich hab kein Problem damit, wenn der Thread von allen gelesen werden kann; aber beim Tippspiel sollen wirklich nur hier angemeldete User teilnehmen (schon allein wegen der Preise, die man gewinnen kann).

Notfalls muss ich diese "Unbekannten" halt rauswerfen, auch wenn ich sowas nicht gerne mache.
 
hab jetzt bei tippabgabe den ersten spieltag getippt + deutscher meister.
das ist doch nun für unser vgz gespeichert unso oder?
 
Zurück