Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

Endlich mal ein Sieg, wenn auch nur geteilt. Jetzt darf es gerne dauerhaft so weitergehen. Fuzzy und Verge an der Spitze geht ja mal gar nicht :finger:
 
Läuft bei mir heuer einfach noch nciht (wie bei den Bayern :S ).


Die Spieltage 7 und 8 könnt ihr übrigens ab jetzt auch shcon tippen (hab die EU Spiele eingetragen) und morgen ist auch wieder Bundesliga ;).

Viel Glück an alle
 
es ist wieder so typisch...

duselbayern duselig wie eh und je, mainz schießt dieses dumme 2-0 und bremen llässt mich wieder im stich ey
 
es ist wieder so typisch...

duselbayern duselig wie eh und je, mainz schießt dieses dumme 2-0 und bremen llässt mich wieder im stich ey
das musste ja kommen :B
und ich sag noch inner nachspielzeit pfeif ab mensch die schießen sonst noch nen tor .___. dafür hat ich glück mit mainz mit dem 2.ten tor. das bremen wieder zu nix zu gebracuhen ist ist ja nix neues :-\ aber ich freu mich trotzdem für hannover :-D
 
und so wie es ist, und so wie du bist, bin ich immer wieder für dich da. ich lass dich niemehr alleine, das ist dir hoffentlich klar!

:X

wer braucht das tippspiel?
 
Zurück