AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■
Einer ausm SFT-Chatwer ist eig. toot?
Einer ausm SFT-Chatwer ist eig. toot?
Mir ist noch was aufgefallen. Das Achtelfinale kann man diese Saison in der CL-Masterround doch tippen?CL_Masterround
...
Dabei gilt es die KO Spiele ab dem Viertelfinale (Achtelfinale wird noch ausgelassen, da es sonst zu stressig wird)) sowie den CL-Sieger (im Vorraus) zu tippen (insgesamt: 13 Patien).
...
Denke auch. Wäre ich dafür.Mir ist noch was aufgefallen. Das Achtelfinale kann man diese Saison in der CL-Masterround doch tippen?CL_Masterround
...
Dabei gilt es die KO Spiele ab dem Viertelfinale (Achtelfinale wird noch ausgelassen, da es sonst zu stressig wird)) sowie den CL-Sieger (im Vorraus) zu tippen (insgesamt: 13 Patien).
...
dir dürfte über kicktipp.de doch nix mehr zu stressig werden?
Oh, stimmt. Können wir gerne machen.Denke auch. Wäre ich dafür.Mir ist noch was aufgefallen. Das Achtelfinale kann man diese Saison in der CL-Masterround doch tippen?CL_Masterround
...
...
dir dürfte über kicktipp.de doch nix mehr zu stressig werden?
+Ianc1
dragon
fox988789
bitte melden
Es wäre schon vorteilhaft, wenn die anderen Tipper und ich wüssten, mit wem wir es zutun haben
Du kannst solche Leute doch sicher entfernen oder? Ich finde du solltest eine Frist setzen bis wann sie sich melden können und dann werden sie entfernt.+Ianc1
dragon
fox988789
bitte melden
Es wäre schon vorteilhaft, wenn die anderen Tipper und ich wüssten, mit wem wir es zutun haben
PunkteBettler
Fanni
Müsste eigentlich gehn. Ich denke bis Bundesliga Beginn am Freitag, meinetwegen auch Samstag, sollten sie sich spätestens melden. Ist ja kein Problem, sich unter nem anderen Namen anzumelden, doch dann muss man das mir und den anderen Tipper auch mitteilen .Du kannst solche Leute doch sicher entfernen oder? Ich finde du solltest eine Frist setzen bis wann sie sich melden können und dann werden sie entfernt.
hm, ich hab kein Problem damit, wenn der Thread von allen gelesen werden kann; aber beim Tippspiel sollen wirklich nur hier angemeldete User teilnehmen (schon allein wegen der Preise, die man gewinnen kann).Das sind bestimmt so Idioten die sich hier im Forum nicht angemeldet haben und nur mitlesen, aber trotzdem mittippen wollen
EDIT:
hey der Threadersteller sollte bei VGZ 3.0 doch einstellen können ob der Thread von allen gelesen werden kann oder nur von registrierten Mitgliedern
jop, natürlichhab jetzt bei tippabgabe den ersten spieltag getippt + deutscher meister.
das ist doch nun für unser vgz gespeichert unso oder?
Klick für größeraktuelle Tabelle