Als was würdet iihr euch bezeichnen? Normalo, Hip-Hopper, Rocker,...?

Cubefreak666 am 08.08.2007 01:54 schrieb:
ok, nichts gegen viele Polizisten, aber wenn dich dann Streifenbullen dumm anmachen, weil deine Freunde Ausländer sind oder dich Halbnazi nennen, obwohl man eindeutig schwarze Klamotten trägt, wenn einer scheiße baut und es zugibt, aber alle anderen Dabeigewesenen auch unter Verdacht sind (UNSCHULDIG)... dann platzt einem echt der Kragen!!
[überhaupt sind viele einfach ma zu verachten, jedenfalls bei uns, jeder 10. ist vllt NICHt übergewichtig... man kriegt ne Anzeige aufn Hals, wenn man weglaufen würde, weil dem Typ dabei das Herz aus der Brust platzen würde... :-D )
und nicht alle Punks sind gewalttätig, der schwarze Block ist schlimmer als schwarze Meute :-D (ich sag nur G8)

Rassist? lass mich raten, du magst Türken etc. nicht, die sich nicht anpassen wollen, sich obercool fühlen, zu Deutschen sagen, dass die sich aus dem Land verpisen wollen... herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team (Daumie auch... :) )

btw, Daumie, die Sig?!
 
bigN-Fan am 07.08.2007 22:16 schrieb:
nicht-die-mama am 07.08.2007 13:48 schrieb:
(skater,rocker....)
wo wohnst du bitte?!
Skater/Rocker = Gangster?! o.O :-D
na ja bei uns is das schon so,die nennen unser wirklcih kleines dorf k-town
rocker hast du recht sind keine,und ich hab auch net gesagt das sie welche sind aber sie (manche) benehmen sich so :rolleyes: aber das kann dir doch scheiß egal sein is meine meinung halt! :hop: nur weil du vlt. einer bist,es kann sien dsas ich dazu die falschen kenne,aber bei usn schon.verstehst du?wenn nich dann hab ich mileid.
 
Morphium24 am 03.08.2007 20:38 schrieb:
Moin,
etwa zwei Wochen sind seid meinem letzten Thread vergangen und da es mich interessieren würde, zu welcher Sekte Gruppe ihr euch "bekennt".

Hier eine Auswahl an Gruppen:
Skater, Hip-Hopper, Breaker, Öko, Rocker, Schickimicki ( :B ), Skinhead, Metaller, Normalo (wobei diese Definition etwas unklar ist...), Gangster, Rapper, Punk...

Sucht euch was auch bzw. ergänzt, wenn ihr einer anderen Gruppe angehört.

MfG
Morphi

ich zähle mich zur "ich gehöre keiner gruppe an"-gruppe.
1. weil sich menschen über mehr als ihre klamotten und ihren musikgeschmack definieren.
2. alle gruppen vorrangig über ihren klamottenstil und ihre musik definiert sind. (was wiederum nichts anderes, als ein spiegel ihrer politischen haltung ist)

zum schluss noch ein schönes zitat von w. allen: "ich möchte nie einem club beitreten, der leute wie mich als mitglieder aufnimmt."
 
Bin so die Mischung aus vielem


Höre Punk-Rock, Alternative, Rock, manchmal Metall

Klamottenstil: oft Bandshirts, aber sehr gemischt

politisch trotz linkem Freundeskreis mit einigen liberalen Ansichten (bezeichnet als fehlendes Bindeglied zwischen SPD und FDP), gegen Rechtsradikalismus und absolutem Konservatismus.
Kommunismus ist eine super Idee, funktioniert leider nicht und wird dann mißbraucht von Machthabern (siehe China, Nordkorea, etc.)

Mottos:
Viele, aber vielleicht mit das wichtigste:

Never give up.
 
Haha, mal ein geiler Thread hier. Irgendwie ist es auffallend, dass sich die Gruppe der Zocker aus 70% aus so Rockern zusammensetzt... :B

Egal... da würde ich mich einordnen:

1.) Rapper... ehmm... warum? Weil ich Rapper bin und für mein Leben gern paar kreative Tracks mache.
2.) Echte, authentische Rapper sind einfach die kreativsten Menschen, die ich kenne.
3.) Naja, ziemlich normal würde ich sagen. Ich geb nen
Ficka
auf irgendwelche Karl Kani Marken Scheiße. Zieh mich so an, das ich gut aussehe. Meistens Baggys, aber nicht so übertriebene Möchtegern- Rapper -Scheiße.
4.) Wie gesagt : Rap. Mittlerweile sehr viel Deutschrap, da sich dieser in den letzten 5 Jahren stark verbessert hat. Vor den Amirappern brauchen wir uns längst nicht mehr verstecken.
5.) Politische Ansichten? Juckt mich größtenteils nicht...
6.) Nutze jeden Tag.
 
bigN-Fan am 08.08.2007 09:56 schrieb:
Cubefreak666 am 08.08.2007 01:54 schrieb:
ok, nichts gegen viele Polizisten, aber wenn dich dann Streifenbullen dumm anmachen, weil deine Freunde Ausländer sind oder dich Halbnazi nennen, obwohl man eindeutig schwarze Klamotten trägt, wenn einer scheiße baut und es zugibt, aber alle anderen Dabeigewesenen auch unter Verdacht sind (UNSCHULDIG)... dann platzt einem echt der Kragen!!
[überhaupt sind viele einfach ma zu verachten, jedenfalls bei uns, jeder 10. ist vllt NICHt übergewichtig... man kriegt ne Anzeige aufn Hals, wenn man weglaufen würde, weil dem Typ dabei das Herz aus der Brust platzen würde... :-D )
und nicht alle Punks sind gewalttätig, der schwarze Block ist schlimmer als schwarze Meute :-D (ich sag nur G8)

Rassist? lass mich raten, du magst Türken etc. nicht, die sich nicht anpassen wollen, sich obercool fühlen, zu Deutschen sagen, dass die sich aus dem Land verpisen wollen... herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team (Daumie auch... :) )

btw, Daumie, die Sig?!

Danke dass du mir das abgenommen hast :-D :top:
 
Es ist echt ne Schande, dass man ungestört auf die Deutschen bzw. das Deutschtum schimpfen darf, aber sobald man was abfälliges über die Türken sagst...
Dabei sollten die sich genauso für ihre Vergangenheit schämen. Über den Völkermord an den Armenen (zwischen 1 und 2 Mio Opfer) Anfang des letzten Jahrhunderts oder die religiös motiverten Morde an den drei Christen letztes Jahr spricht kein Mensch.
Nein stattdessen sind sie ein stolzes Volk, und wenn du aufs Türkentum schimpfst, kannst du mit mehrjähriger Haftstrafe rechnen.
 
Wie mit den Computer- und Videospielen. In ganz Europa sind Runen un d
Hakenkreuze
erlaubt, nur in Deutschland sind sie rausgeschnitten.
Vergangenheitsverleugnung?
Dabei gibt es mehr Nazis in Amerika und Australien etc. als in Deutschland.
Sorry für das Oftopic. :(
 
Ich bin CRAZY!!!!!!¿

Und mache dass, was in meiner Signatur steht, danke.
WAAAHHHH?¿!¡
 
vb4 am 08.08.2007 16:08 schrieb:
Du bist in Deutschland bereits Nazi, wenn du unsere Landesflagge auf deinem Grundstück wehen hast. ;)
Das ist noch nichtmal übertrieben. Ich hab in der 10. Klasse einfach mal so ne Deutschlandflagge auf meinen Notizblock gemalt, kaum hat das eine sehr patriotische polnische Mitschülerin gesehen: "Nazi, oder was?"
Und als ich vor etwa einem Jahr oder so hier mal ne Deutschlandflagge als Avatar hatte, wurde ich gleich gefragt, wie ich zu so einem "merkwürdigen" Avatar komme. (Hinter der Frage stand, soweit ich mich erinner, sogar noch ein " :| ")

Gerade wegen solchen Leuten setz ich mich auch immer für ein bisschen "Vaterlandsliebe" ein. Vielleicht lernen die Leute ja noch, dass Patriotismus nicht gleich Nationalsozialismus ist.
Ich hab echt gehofft, nach der WM hätte sich ein bisschen was geändert, aber nein, kaum vorbei, wurden schnell die Fahnen eingeholt, als würden sie sagen "Hier wohnt ein Nazi".
Traurig... :rolleyes:

Zum Thema: Mittlerweile gehör ich auch keiner Gruppe in dem Sinn mehr an, vorher war ich hauptsächlich "Hip-Hopper" (die Anführungszeichen, weil ich nicht mit fettem Bling-Bling, schiefen Kappen und sonstigem Gangsterzeug rumgelaufen bin. Ich hab einfach gern die Musik gehört (was ich zum Teil immernoch mache) und hatte auch hauptsächlich Kontakt mit Leuten, die es genauso gemacht haben).
Ich weiß nicht, wie die Punks im restlichen Deutschland sind, aber die saarländische Variante definiert ihren Individualismus durch uniformes Tragen von langen Haaren, Nietenarmbändern und Chucks, soviel zur Logik dieser Gruppe.
Hip-Hopper stellen keinen Anspruch auf dieses Zeug, sie wollen nicht mit aller Gewalt anders sein, das macht sie mir sympathischer.
In meinem Kleiderschrank befinden sich normale T-Shirts, Nike/Reebok/sonstwas-Shirts, ein Hemd, normale Pullies, Fila/sonstwas-Pullies, blaue, sowie schwarze Jeans und drei Paar Schuhe, davon zwei Reebok (einer davon wiederrum aus der guten alten G-Unit-Serie, von denen kann ich mich einfach nicht trennen, der andere ist kein G-Unit, sieht aber fast genauso aus (weiß) %) ) und ein Nike.
Ich seh nicht ein, warum ich mir etwas, das mir gefällt, nicht kaufen sollte, nur weil irgendeine Firma, die mit ihren Einnahmen nicht gerade Anti-Bush-Kampagnen organisiert, dadurch Geld verdient.
Wenn man sich teures Zeug natürlich nur kauft, um irgendwo dazuzugehören, ist das was anderes.

Musik hör ich, wie gesagt, Hip Hop (deutsch und amerikanisch) und sonst kann mir zwischendurch eigentlich immer mal was gefallen.
(Kurzer Auszug aus meiner SD-Karte, die im Autoradio steckt:
Rihanna, Bushido, Nelly, Azad, Vanilla Ninja, Chamillionaire, CKY, 50 Cent, Him, Usher, Avril Lavigne, Natasha Thomas, Lazy Town, Zelda, Kirby, Metroid)
Gleiches wie bei Klamotten gilt auch hier:
Ich zwinge mich nicht, die Lieder von irgendeinem Künstler nicht zu hören, nur weil er "Kommerz" damit macht. Was soll verwerflich daran sein, mit der eigenen Musik einen Haufen Geld zu verdienen? Das macht die Musik an sich noch lange nicht schlechter.

Politisch würde ich mich auch eher rechts, als links einordnen.
(Nein, ich hab keine Glatze und nein, ich lauf nicht "Ausländer raus!"-schreiend mit erhobener rechter Hand durch die Gegend)

Ein Motto hab ich keins, ich setz mir nur immer Punkte in der Zukunft, auf die ich mich freuen kann, so gibt´s eigentlich nie einen Grund, den Kopf hängen zu lassen.
(Beispiel:
[in naher Zukunft, ganz netter Punkt]: Resi 4 und Killer 7 werden mir endlich zugeschickt
[in etwas weiterer Zukunft, erfreulicher Punkt]: Metroid Prime 3, Mario Galaxy und SSBB kommen raus
[in noch weiterer Zukunft, mit Spannung erwarteter Punkt]: Schule abgeschlossen, wer weiß, was dann
[usw...])


(Ich wollte in diesem Thread eigentlich nix schreiben, weil ich wusste, dass ich dann wieder so´n Riesentext hinklatsch :-D :S )
 
In den USA hat auch jeder so´ne Flagge an seinem Haus hängen.
Ich würde meinetwegen eine Deutschlandflagge am selbstgemachten Fahnenhalter befestigen und hängen lassen.

Früher hatte ich sie benutzt um eine Schumi Flagge dran zu hängen, doch der fährt nicht mehr. schnief...

Und ich gehöre zu keiner Gruppe.
Ich höre mir aber doch seit letzter Zeit heruntergeladene Songs von Mario, Zelda und Smash Bros. an
 
Normalo/Metaller
1.) Warum gerade diese Gruppe?
Ich lauf rum wies mir passt....kann sein das ich an einem Tag mit Nietengürtel ,Bandshirts etc rumlauf und am nächsten Tag mehr wie son normalo^^, manchmal auch so wien Chegga, aber ohne blingbling scheiße...aber mal mit polohemd un kragen hoch und so ;)
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
hmm ka
Steh sehr auf die Sportmarken Adidas und Puma....aber eben nur Sportbekleidung....sonst mehr sachen aus H&M und Emp
Haare sind etwas länger...
4.) Was hört ihr für Musik?
Metalcore(teilweiße mit Death-Metal einflüsse) ,Emocore/Screamo, Post-Hardcore, Alternative, Trance, Dance, Hardstyle, Dancehall
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
keine^^
Hoch den rock rein den stock

:B

vllt kann jeder maln pic von seinem style hochladn oda so^^
 
Mal was anderes. Würd mich ma interessiern wer von euch öfter mal ne Tüte dampft haha. Bin ja echt ma gespannt :B



Ya ich machs!
 
Also mei Style Gothic/Gruffty
Musik:Fast alles aber mehr Gothic Rock und Heavy Metal
Motto:Lass deine Feinde machen was sie Wollen und Später kannst du ja auf ihr Grab spucken
Gibt nichts besseres als schadens freude[ist die beste] und das Heillige Wort Rache
 
Tingle am 08.08.2007 23:21 schrieb:
Ich weiß nicht, wie die Punks im restlichen Deutschland sind, aber die saarländische Variante definiert ihren Individualismus durch uniformes Tragen von langen Haaren, Nietenarmbändern und Chucks, soviel zur Logik dieser Gruppe.
anders :B :-D

lange Haare? manche, Rest nicht
Nietenarmbänder? manche, Rest nich
Chucks? wenige :-D außer bei xtremer Hitze^^

respektabler Text...! (gro0 :-o :haeh: )

Chrysta, schäm dich :P :-D
Atzenkragen, ts^^

killer6370 am 09.08.2007 01:40 schrieb:
Motto:Lass deine Feinde machen was sie Wollen und Später kannst du ja auf ihr Grab spucken
:B :top: =)

Harry: kK :P
 
Zurück